Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauer-Nervosität

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dilara-Zoé, 18 Juli 2005.

  1. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute.

    Morgen erwartet mich eine Überraschung (eine ganz große, eine, auf die ich schon Monate hinfiebere) und ich bin soooo hibbelig!! Ich hab letzte Nacht schon kaum geschlafen und eigentlich sollte ich total müde sein, aber ich bin dermaßen aufgeregt!! Wie krieg ich das weg?? Habs schon mit Tee und mit nem Bier versucht, aber es hilft nichts. ich höre die ganze Zeit auch nur lahme Musik, aber ich bin trotzdem hyper-nervös!

    Habt ihr irgendwelche Tricks, wie man sich beruhigen kann???
     
    #1
    Dilara-Zoé, 18 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es eine tolle Überraschung ist, dann freu dich einfach und genieß die Nervösität. Dann geht sie auch eher weg.
    Jetzt machst du es aber auch interessant. Was wirds denn?
     
    #2
    Doc Magoos, 18 Juli 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Jonglieren, Handstand machen. Hilft bei mir fast immer in solchen Situationen. :zwinker:
     
    #3
    Grinsekater1968, 19 Juli 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    "Nervenruh" hilft da ganz gut!
     
    #4
    LadyMetis, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauer Nervosität
SchafForPeace
Off-Topic-Location Forum
15 April 2012
5 Antworten
BrooklynBridge
Off-Topic-Location Forum
3 Dezember 2010
11 Antworten
Missmontana
Off-Topic-Location Forum
29 September 2010
83 Antworten