Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauer"ständer"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sexyMteen, 19 Mai 2002.

  1. sexyMteen
    Gast
    0
    Hi an alle!
    Ich habe da ein kleines Problem, und hoffe, dass ein paar von euch mir helfen könnten. Bitte!

    Also, ich hatte vor kurzem eine längere Beziehung hinter mir.Immer wenn ich auf ihr lag- noch angezogen- oder noch viel schlimmer, desöfteren sogar während dem küssen hat sich da etwas in meiner Hose aufgebeult. Es war mir unwahrscheinlich peinlich. Nach einer Zeit konnten wir offen drüber reden, und sie fand es überhaupt nicht schlimm.
    Aber ich stehe nun kurz vor einer neuen Beziehung und dort wäre es mir noch peinlicher, wenn das wieder so wäre. Es stört ganz schön, wenn ich bei einem kuss einen ständer bekomme- und wenn sie das dann auch noch merkt! Was denkt die sich dann bloss? Aber es muss nicht nur beim küssen so sein. Nein auch wenn ich ganz dicht bei ihr stehe.

    Könnt ihr mir helfen? Bitte das ist ganz dringend und sehr wichtig!!!!
    Kann man was dagegen tun? Habe ich immer eine erot. Phantasie im kopf oder was ist mit mir???

    Danke euer teen!
     
    #1
    sexyMteen, 19 Mai 2002
  2. ka
    ka
    Gast
    0
    keine angst, das ist nichts aussergewöhnliches, geht eigentlich den meisten jungs im forum so nach eigener aussage (mir auch :drool: ) und die meisten mädels sehen es als kompliment... musst dir also keine sorgen machen denke ich.
     
    #2
    ka, 19 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Jepp, ich würde es auch eher als Kompliment auffassen. Das zeigt doch nur, wie sehr Du sie begehrst.
    Gedanken würde ich mir machen, wenn sich da nichts tut (jedenfalls am Anfang einer Beziehung).
    Ich denke mit der Zeit läßt das aber nach.
    Meinem Freund passierte es jetzt nicht mehr, wenn wir uns einen Kuss geben. Aber das stört mich auch nicht, denn wenn ich will, das sich was regt, dann bekomme ich das immer hin. :grin:
     
    #3
    Spinetti, 19 Mai 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meinem Schatz gehts da nicht anders ... da reicht auch schon küssen aus, und 'unsere' kleiner Freund meldet sich *g* :grin:
    Find ich aber auch absolut nicht schlimm ... eher im Gegenteil! :drool:
    Also mach dir da mal keine Sorgen ... ich denke nicht, dass sie es als peinlich oder so empfinden wird oder sich darüber lustig macht. Und wenn sie es doch tun sollte, wär sie ziemlich unreif (finde ich), da das ja ne normale Reaktion ist.
     
    #4
    User 1539, 19 Mai 2002
  5. snot
    Gast
    0
    anscheinend hast du ein ziemlich schlechtes verhältnis zu deinem körper, wenn dir solche normalen und eigentlich auch schönen reaktionen VOR DER EIGENEN FREUNDIN peinlich sind.
    das ist ziemlicher müll.
     
    #5
    snot, 19 Mai 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    Es sollte dir nicht peinlich, wenn deine Freundin sagt, dass es ihr nix ausmacht.

    Ich hab auch meine kleinen Probleme damit GEHABT. Aber habe mich damit abgefunden. Es ist halt so... Frau wird ja auch feucht, wenn sie von irgendwas erregt wird. Nur kann man(n) DAS nicht so deutlich sehen, wie bei unserer 'Rasse' *g*

    Es ist doch für deine Freundin oder die Frau ein Zeichen, dass du sie attraktiv findest.

    Es ist wirklich nix schlimmes bei. So ist nun Mal die Natur... wir alle folgen unseren Instinkten :grin:
     
    #6
    Schnupp, 19 Mai 2002
  7. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das für dich ziemlich unangenehm ist, wenn du in der "unmöglichsten" Situation nen Ständer bekommst und dir auch Gedanken drum machst, was sie wohl davon hält. Find ich auch schön, dass es dir nicht gleichgültig ist.´
    Ich kann dir nicht sagen, wie sie drauf reagieren wird das ist klar, ich kann dir lediglich sagen, wies ichs finden würde und wie ich darauf auch schon regiert habe.
    Alos, ich finde es ganz und gar nicht weiter schlimm, sofern due Person nicht sonst was für mich ist, sondern man schon eine "andere Beziehung" zueinander hat. Ganz im Gegenteil, das ist doch eher ein Kompliment und zeigt mir einiges. Man könnte schon sagen, dass ichs so irgendwo schön finde. :smile:
    Nur das "Problem" ist dann halt, dass dies mich nicht kalt lässt und bei mir sich dann auch was tut bzw. tun würde. :zwinker: Ist doch eigentlich ja auch klar. Für mich zumindest. :smile:
     
    #7
    Sylver, 19 Mai 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jaja, das kenn ich auch bei meinem schatz und ich fühl mich da auch immer geehrt, weiss nicht warum, aber das find ich irgendwie immer toll, wenn ich merke, was für eine wirkung ich auf ihn und unseren kleinen freund habe. :drool:

    CyA
    Rapunzel
     
    #8
    Rapunzel, 19 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. sexyMteen
    Gast
    0
    Also, um mal zusammenzufassen:
    Ihr seid fast alle einstimmig der Meinung, dass die Frau es eher als Kompliment sieht als eine Peinlichkeit! Somit hättet ihr mir schon relativ gut geholfen. Nun muss ich nicht mehr mit einer so großen Angst rangehen. Gibt es aber trotzdem was, was man dagegen von sich aus tun könnte? Z.B an was anderes denken, oder so! Ist halt wichtig, für andere situationen, wo ein Ständer nicht grade angemessen ist!
    Danke, für die bisherigen tips!
    teen
     
    #9
    sexyMteen, 20 Mai 2002
  10. Jaime
    Gast
    0
    Hm, meine Erfahrung ist, dass man nichts dagegen tun kann. Sobald Mann versucht eine Erektion zu unterdrücken oder daran fürchtet, dass er gleich wieder eine bekommen könnte, passierts mit Sicherheit.
     
    #10
    Jaime, 20 Mai 2002
  11. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich findes es ist ganz wichtig das du mit deiner "Neuen" darüber sprichst....ich hab erfahren das bei euch jungs ja nicht mal unbedingt was erregendes vorhanden sein und ihr bekommt nen ständer...deswegen sag ihr...bereite sie drauf vor das es passieren kann...ich denke wenn die vorherige dafür verständnis hatte dann wirds bei ihr auch kein prob sein, schätz ich mal
     
    #11
    dustbunny, 21 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    Sehe ich auch so, wenn's sihc ankündigt, bzw. wenn er sich ankündigt, dann hat er auch seinen eigenen Willen und zieht seine Aktion durch.... da kann ich dann nix dagegen tun. Wenn's z.B. im Schwimmbad passiert, bleibe ich dann so lang versteckt, bis er sich wieder beruhigt hat *g*
     
    #12
    Schnupp, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Jaime
    Gast
    0
    @Schnupp *g* Das handhab ich genauso.

    Aber es sind ja nicht nur wir Männer, die beim Küssen erregt werden, selbiges soll ja auch durchaus bei Frauen vorkommen :zwinker:
    Wie geht ihr denn so damit um ?
     
    #13
    Jaime, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Wie sollen die Frauen sowas denn wohl handhaben`?
    Denen kann es egal sein, schließlich merkt man es ihnen nicht an... *g*

    :grin:
     
    #14
    Schnupp, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Jaime
    Gast
    0
    Schon mal dran gedacht, dass sie selber das merken ? Ich stell mir das nicht angenehm vor, wenn meine Unterwäsche aufweicht.
     
    #15
    Jaime, 22 Mai 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... sooo schlimm ist das auch wieder net *g* ... so richtig 'nass' wirds erst bei anderen Dingen :tongue:
    Und übrigens: wofür gibts denn Slipeinlagen? :zwinker:
     
    #16
    User 1539, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Schnupp
    Gast
    0
    Natürlich dran gedacht, aber denke nicht dass es sooo extrem feucht wird und im Schwimmbad z.B. macht es dann ja eh nix aus...

    :smile:
     
    #17
    Schnupp, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    das problem kenn ich nur zugut - leider
     
    #18
    Teeze, 24 Mai 2002
  19. abhacken:grin:
     
    #19
    Benjamin:Blümchen, 29 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Jemima
    Gast
    0
    Naja, soo schlimm ist es dann auch nicht.
    Bei mir ist des eh voll komisch, ich merk des öfters gar nicht... erst später. *komisch*

    Zu den Männern...
    Also solangs nicht z.B. im Schwimmbad passiert, wo es wirklich jeder offensichtlich sieht, isses ja auch net schlimm.
     
    #20
    Jemima, 29 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauerständer
Marcelo
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Dezember 2007
1 Antworten
Mauspad
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2007
6 Antworten
Test