Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dauer unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ceylan28, 14 Dezember 2003.

1. Ceylan28
    Gast
    0
    Woran liegt das,manchmal kann man sagen wir 30 Minuten sex (nicht vorspiel,nur sex) haben und èine zeit lang aber dann manchmal wieder eine zeitlang nur 5minuten dann kann man nicht mehr ?was spielt eine rolle dabei?wie kriegt man es unter kontrolle immer z.b. 30 minuten zu können?

Ceylan28, 14 Dezember 2003
  2. Robman
    Gast
    0
    Das kann man nicht wirklich festlegen, ich denke es gibt viele Faktoren, wie Wohlbefinden, Stress, Athmosphäre und und und

Robman, 14 Dezember 2003
  3. Lady Black
    Gast
    0
    Denke liegt an vielem...wie er gerade körperlich fit ist, ist wichtig und hängt viel davon ab. Oder was du vorher schon alles mit ihm angestellt hast :smile: Viel mehr kann ich nicht sagen...es wäre wohl schön immer 30 min. Sex zu haben....leider aber fast unmöglich :smile:

Lady Black, 14 Dezember 2003
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich

glaube das da viele Faktoren auf einander treffen und das auch jeder Körper anders reagiert das muss man selber für sich herausfinden.

Bärchen10, 14 Dezember 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    ist doch gut, wenn es immer unterschiedlich lang dauert. mal 5 minuten, mal 1 stunde... das hängt an vielem... an lust und laune, an verfassung usw.
    aber ist doch gut wenn es nicht immer gleich ist, dann wird es wenigstens nie langweilig :smile:

Jeanny, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...