Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wissbegierig, 10 Februar 2006.

  1. wissbegierig
    0
    Hallo,
    mein Freund und ich haben noch nicht so viel Ahnung von Sex und entsprechende Bücher haben uns darüber auch noch nicht viel verraten.
    Was ist denn so die durchschnittliche Dauer einer Erektion?
    Also wie lange könnt ihr?/ kann euer Freund?
    Ich will ihm nicht mit überzogenen Forderungen kommen aber so wie es jetzt ist befriedigt es mich null.

    Danke
     
    #1
    wissbegierig, 10 Februar 2006
  2. the Sin
    Gast
    0
    hey

    erstmal eine frage? wie lange eine erektion dauert hat doch nix damit zutun, ob dein freund dich befriedigen kann!?
    ich weiß nicht genau, wie lange eine erektion anhalten kann, aber ich denke eher, du meinst wie lange es dauert bis er kommt? das ist bei jedem mann unterschiedlich, aber: übung macht den meister.
    ansonsten verstehe ich immernoch nicht, was du damit meinst, dass es dich null befriedigt. wenn du davon sprichst, dass du beim sex nicht kommst, muss das nicht an der dauer seiner erektion liegen, ein vaginaler orgasmus ist irre selten bei frauen (zumindest bei vielen).
    aber es gibt ja noch andere möglichkeiten, eine frau glücklich zu machen, nicht wahr? ^^
     
    #2
    the Sin, 10 Februar 2006
  3. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich the Sin zu 100% anschliessen :smile:
     
    #3
    Toyguru, 10 Februar 2006
  4. wissbegierig
    0
    danke für die antworten bisher.
    Für Sex haben im Sinne von penetrieren würde ich sagen spielt die dauer der erektion schon eine rolle; und auf die durchschnittliche Dauer eurer Erektione bzw. derer eurer Sexpartner war meine Frage bezogen.
    Das es X arten der Befriedigung gibt habe ich nicht ausgeschlossen, war aber einfach nicht meine frage.
     
    #4
    wissbegierig, 10 Februar 2006
  5. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit erektion ist da die dauer gemeint, wie lange sein penis hart ist??
    Oder versteh ich das falsch?

    würde dir gerne was antowrten....bin aber unsicher was du meinst :zwinker:
     
    #5
    Flocati, 10 Februar 2006
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Achje. *g* Also ich hab die Frage ganz klar verstanden. Ja, sie meint die Dauer, wie lange der Penis hart ist.

    Leider hab ich da auch keine genaue Antwort drauf. Also ich hab noch nicht mitgezählt und bei meinem Schatz variiert das immer.... Ist wohl auch normal so. :zwinker:
     
    #6
    ~Lady~, 10 Februar 2006
  7. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich würd mal sagen, sein schwanz ist solange hart, wie ich ihn heiß mache....vorher...mittendrin...nachdem er gekommen ist, kurz pause, und dann gehts evtl noch weiter......
     
    #7
    Flocati, 10 Februar 2006
  8. Bär45
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    Wie lange dauert Erektion?

    Zitat:

    von Flocati Gehe zum Original




    mit erektion ist da die dauer gemeint, wie lange sein penis hart ist??
    Oder versteh ich das falsch?


    Also bei mir dauert die Erektion so lange, bis ich abgespritzt habe. Dann ist er erst mal schlapp. Aber bis dahin kann das auch mal ne Stunde sein.
     
    #8
    Bär45, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauer
fashionlady
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2013
4 Antworten
Joy
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2011
7 Antworten
Süsse_de
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2008
4 Antworten
Test