Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauer?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nestra, 22 Mai 2002.

  1. Nestra
    Gast
    0
    Wie lange dauert bei euch der Sex?
    Gliedert es wenns geht auf in Vorspiel Reinrauszeit und Nachspiel
    Und wie oft habt ihr Sex?
    Würd mich echt mal interessieren.
     
    #1
    Nestra, 22 Mai 2002
  2. teddyT
    Gast
    0
    Vorspiel: 15 Minuten
    Sex: 5-10 Minuten

    Ich weiß, ist nicht lang, aber meine Freundin und ich mögen es so :smile: Und das Vorspiel kann auch schon mal länger dauern. Je nachdem, ob wir schon im Bett liegen oder nicht.
     
    #2
    teddyT, 22 Mai 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Das Vorspiel variiert bei uns zwischen 10 Minuten und 2 Stunden, aber meist würd ich sagen ist es so eine 3/4 Stunde. Der eigentliche Akt dauert so eine viertel Stunde im Schnitt. Nachspiel gibt es bei uns gar keins, außer man wertet nebeneinander liegen bis zum einschlafen als Nachspiel :grin:
    Geht mir aber komischerweise gar nicht mehr ab, früher hätt ich das nicht ausgehalten.

    Greetz Elfchen
     
    #3
    ElfeDerNacht, 22 Mai 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm, unter 30 Minuten Vorspiel kommen wir sicher sehr selten... es ist uns beiden sehr wichtig.
    Reiner Akt kann alles bis zu 15 Minuten rauf sein.
    Nachspiel, wenn man aufeinander rumliegen und Unsinn reden (wegen Blutmangel im Hirn *ggg*) so werten will, haben wir auch *ggg*.
    Und Sex haben wir, wenn wir uns sehen, mind. 1 Mal täglich, meistens aber öfters (so 2 oder 3 Mal, je nach Lust und Laune).
     
    #4
    Teufelsbraut, 22 Mai 2002
  5. dustbunny
    Gast
    0
    Das ist bei uns sehr sehr unterschiedlich, für Vor- und Nachspiel gibt es keine bestimmte Zeiteinheit, manchmal fällt das auch ganz weg und der GV kann von einigen Sekunden bis hin zu Std. variieren....meist ist es aber sehr kurz...liegt allerdings an mir, ich wills meist so, bin dann so spitz das ich einfach keine Lust auf langes geplänkel hab....:zwinker:
     
    #5
    dustbunny, 22 Mai 2002
  6. Nestra
    Gast
    0
    Äh

    Äh
    Echt? Alle nur so kurz? Jetzt kann ich mir schon denken warum se gestöhnt hat "Bist immer noch net fertig." *gg*

    Thanks for help and enjoy the day !!!
     
    #6
    Nestra, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Hm...

    Vorspiel: *?* weiss net wie lange...
    Sex: 10 Minuten? Oder doch länger? *weissauchnet*

    Nachspiel: vielleicht ne 2. Runde *g*, oder einfach nur schmusen... da gucke ich aber auch net auf die Uhr :grin:


    Hm, ich hoffe mein Schatz kann vielleicht etwas genaueres dazu sagen :smile: *wart*
     
    #7
    Schnupp, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also bei uns variiert das Vorspiel immer so zwischen 30 min. - 2Std., der Akt selber *grübel* so um die 15 min., kann es aber nicht genau sagen, da ich nicht die Zeit stoppe. :grin:
    Nachspiel ist fast immer, wenn es nicht allzu spät und ich oder er müde ist!
     
    #8
    Schlumpfin, 23 Mai 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eines muß ich anmerken: für mich hat das Wort "Nachspiel" irgendwie immer so nen negativen Klang.... vielleicht weil einige meiner Lehrer früher immer gesagt haben: "das wird ein Nachspiel haben!" *argh* :zwinker:

    Ich finde, dass man Nachspiel sowieso net richtig eingrenzen kann - jeder macht da was anders (auch miteinander reden und dabei kuscheln kann ein Nachspiel sein usw.)...
    Aber ich teil meine Sexualität sowieso freiwillig nie in irgendwelche Teile oder Akte auf. Ich hab einfach Sex und aus.
     
    #9
    Teufelsbraut, 23 Mai 2002
  10. babyface1703
    0
    So wie teufel sehe ich das auch. Ich habe sex. ganz einfach. Für mich ist auch schon das vorspiel "der sex". Weiß ja nicht was die anderen beim vorspiel so machen. Also bei mir ist da alles enthalten, kuscheln, lachen, lecken, blasen, massieren....
    Ich finde sowieso dass man das nicht pauschalisieren kann, denn manchmal hat man lust auf die schnelle nummer und manchmal eben auf die lange. Aber ich muss schon sagen, dass es mir besser gefällt, wenn ich lange und ausgiebig sex habe. ich nenne das "rund um den EIGENTLICHEN akt herum*g* Ich mag es z.B. wenn es vorher zu zungenspielchen kommt, dazwischen mal ne massage eingebaut wird, dann nach dem akt wieder zungespielchen, kuscheleinheiten, dann evlt wieder GV pur...so bunt gemischt...und irgendwann total erschöpft einschlafen. Das ist schöööööööööön :grin:
     
    #10
    babyface1703, 23 Mai 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jaja ... Männer und Zeitgefühl :grin:

    Also ich würd sagen, dass das Vorspiel so zwischen 30 und 45 Minuten dauert ... schäzungsweise :zwinker:

    Sex: Naja ... 10 Minuten wären wohl etwas wenig, oder Schatz? Also ich hab schon das Gefühl, dass das so um die 20 Minuten sind (oder länger)

    Und beim 'Nachspiel' stimm ich meinem Schatz zu ... manchmal ne 2. Runde *g* oder halt noch kuscheln
     
    #11
    User 1539, 23 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0

    Oh, mein Zeitgefühl ist wohl wirklich schlecht *g*... Vorspiel hätte ich auch ungefähr so geschätzt.


    Dass ich beim Sex so daneben lag, liegt vielleicht daran, dass ich früher eigentlich IMMER nach 5 Minuten gekommen bin. Aber so wie es jetzt funktioniert ist es eh viiiiiiiel besser *froi*
     
    #12
    Schnupp, 23 Mai 2002
  13. Dani
    Gast
    0
    Wenn meine Freundin mit mir Sex hat, ist es mir ziemlich egal wie lange dieses. dauert. Wir sind keine Maschinen, die den in einer bestimmten Zeit verledigt haben müssen.

    Meistens haben wir beim Sex ein Vorspiel. Das geht von zärtlich Küssen und schmusen bis hin zu Petting. Ihrgendwann will von uns einer den Sex und macht das dann schon bemerkt bar. Nach dem Geschlechtsverkehr liegen wir noch häufig aneinander gekuschelt und träumen und reden und schmusen.

    Aber dieses in ein Zeitmaas zu packen, kann ich nicht. Es darf ja rruhig auch mal ein Quickie sein.
     
    #13
    Dani, 24 Mai 2002
  14. Soni
    Gast
    0
    Unterschiedlich... vom Quickie bis zu über einer Std. ist alles drinn.

    Vorspiel: 10-45 min
    Rein-Raus: 10-30 min
    "Nachspiel": kann ich schwer sagen... da verlässt mich mein Zeitgefühl

    Die Anzahl des Sex ?
    - nun so 3-5x die Woche

    LG S.
     
    #14
    Soni, 24 Mai 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    Das 'Nachspiel' kann man eh schlecht schätzen; denn für die meisten gehört einfach nur da liegen und kuscheln zum Nachspiel und oft schläft man dabei doch ein... also ist da die geschätzte Zeit wirklich sehr ungenau!


    PS: was zählt als Quickie? Hab glaube ich noch nie nen Quickie gemacht...
     
    #15
    Schnupp, 24 Mai 2002
  16. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also um auch meinen senf dazu zu geben:

    das vorspiel kann manchmal schon ganz lange dauern, zog sich sicher schon mal so auf 2 std hin. kann aber in 15-30 minuten auch schon erledigt sein.

    der eigentliche akt ist meist nicht so lang :frown:
    Vielleicht 10 Minuten? Recht viel länger sicher nciht.

    Tja, und nachspiel gibt es eigentlich nicht so wirklich. Meistens will meine freundin nach dem sex gleich wieder. Ich brauche aber da immer etwas Zeit, und in dieser Zeit kuscheln wir uns einfach zusammen. Und währendessen schläft sie dann meistens ein.
    Also besteht unser nachspiel aus kuscheln.
     
    #16
    bogi, 26 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. gambler2k1
    Gast
    0
    Hi @all,

    also cih glaube, dass dafür schon machmal ein ganzer Nachmittag draufgehen kann, oder auch nur 5 Minuten. Denn man macht ja das, wozu beide gerade Lust haben und wenn das nunmal ein Quickie ist weil man nicht mehr Zeit hat, dann dauert es halt nur 5 Minuten, wobei ich die Nachmittagslösung bevorzuge, da ich meine Freundin eh sehr selten sehe.

    CU
     
    #17
    gambler2k1, 26 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Tajänchen
    Gast
    0
    Also ich kann bei allem eigentlich nur schlecht sagen wie lange es dauert, da ich echt nicht auf die Uhr gucke.
    Aber das Vorspiel dauert bei uns ca. 30-1,5 Std. und das nette Rein-Raus-Gewackel so ca. 10-25 Min. Tja was verstehst du direkt unter Nachspiel?! Also entweder schmusen, kuscheln, knutschen wir ganz ganz ganz lange noch und das ist dann mit eingebunden in das nächste Vorspiel *g* oder wir schmusen, kuscheln, knutschen so lang bis wir vor erschöpfung einschlafen. *träum*
     
    #18
    Tajänchen, 26 Mai 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist von Mal zu Mal verschieden.
    Mal geht es ganz schnell und mal stundenlang, je nachdem wie wir Bock drauf haben.
    Aber im Schnitt dauert es so ca. 45min.
     
    #19
    Mieze, 26 Mai 2002
  20. Jan-Hendrik
    0
    Was mich hier eigentlich nahezu erschreckt: 10 Minuten ist doch ne verdammt kurze Zeit für den Sex... eigentlich dachte ich, dass ich mit ca. 30-40 minuten im Normalen Umfeld liege, aber die meißten scheinen doch eher 10-15 Minuten zu favorisieren... hmmm *grübel*
     
    #20
    Jan-Hendrik, 26 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauer
fashionlady
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2013
4 Antworten
Joy
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2011
7 Antworten
Süsse_de
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2008
4 Antworten