Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauerauftrag

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 29 Mai 2006.

  1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich möchte mir un Zukunft meine Pille im Inet bestellen. Es soll ja angeblich Shops geben, wo man einen Dauerauftrag einrichten kann. Kennt jemand wo das möglich ist?
    Achja und wo gibt's die Belara besonders preiswert?
     
    #1
    Sahneschnitte1985, 29 Mai 2006
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab bisher nur die Info bekommen dass man da trotzdem jedesmal erst das Rezept hinschicken muss und das wäre mir zuviel Aufwand.
     
    #2
    LadyMetis, 29 Mai 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Pharmakontor, schau da mal
     
    #3
    Félin, 29 Mai 2006
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Ohja danke habs schon gefunden.
    Danke man ist das billig, endlich mal ein Lichtblick auf meinem Konto :grin:
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test