Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tester87
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #1

    Dauerbrett

    kenne meine hübsche schon fast 5 monate und trotzdem hab ich jedesmal, wenn wir einkaufen gehen, spazieren oder halt die normalsten sachen der welt machen ne dauerlatte. DAS NERVT und ist zu dem auch noch peinlich. Sie hats zwar (glaub ich) noch nicht bemerkt, aber immer mit hände in der hose rumlaufen ist auch nicht toll. weil das sieht man ja auch ob ich ne errektion hab oder nicht. Wie kann ich das unterbinden (ja, weniger ans ex denken, aber das passiert auch wenn ich nicht dauern daran denke) ohne irgendlweche Nebenwirkungen herbeizuführen? brauch eure Hilfe, das alles ist immer ultraaa peinlich.

    danke für eure tipps und ich hoffe ich finde hier eine lösung :frown:
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #2
    Freundin in die nächste dunkle Ecke ziehen und sich einen blasen lassen :grin:

    ok... ich geb zu das ist nicht wirklich hilfreich... - aber find die idee ganz nett :schuechte
     
  • Faithless
    Gast
    0
    20 September 2005
    #3
    ....
     
  • tester87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #4
    ich nehme an, dass sies nicht gemerkt hat. Aber so wie ich sie kenne, hat sie schon ne Dr. Arbeit darüber zu hause stehen :frown:

    Gedanken kontrollieren... ich sags mal so, ich hab EINIGES probiert, wenns angefangen hat loszuschlagen. Aber es funzt nicht. Das schränkt einen auch wirklich ein, dass ist gar nicht mal so lustig, wies vielleicht auf dem ersten Blick wirkt.
     
  • Faithless
    Gast
    0
    20 September 2005
    #5
    ....
     
  • tester87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #6
    das klingt verrückt. Würde unter normalen Umständen sogar vielleicht helefn, aber mein Ding kann man damit nicht austricksen. Der würde sich sogar freuen und weiter munter stehen, wenn er meinen segen hätte.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    21 September 2005
    #7
    kauf dir retro-shorts (die engen boxer) falls du solche noch net hast, und fang an, ihn nach oben gelegt zu tragen.. normalerweise dürft deine latte dann so vom stoff der shorts sehr dicht an deinen körper gedrückt werden, ohne dass sich großartig ne verdächtige beule abzeichnet..
     
  • sadman
    sadman (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #8
    ....
     
  • elKapuze
    Gast
    0
    21 September 2005
    #9
    Napoleon hatte das gleiche Problem.
    Der hat seine Ladde einfach mit der Hand gehalten.
    Das war praktisch und keiner hat's gemerkt.
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #10
    Das halte ich ja für die beste idee! :grin:


    ... :tongue: :grin: OMG!
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #11
    :blablabla :grin: auf sowas wär ich ja im leben nicht gekommen ... geil:grin:


    zum prob: ich hab eigentlich nur das prob z.b. im bus oder bahn eine zu bekommen, sei es mit freundin oder ohne ... wenn meine freundin dabei ist störts mich weniger aber wenn nicht stütz ich mich unauffällig mit den beinen ab, dass ich quasi in der luft sitze aber nur so n stück, dass manns nicht sieht ... dbei konzentrierst du dich praktisch nur auf die beine weils n scheiß winkel ist und ziemlich die muskeln belastet und zack isse weg die latte :grin:

    hört sich vielleicht doof an aber funktioniert und das innerhalb von um die 30 sec. :grin:

    wenn du allerdings stehst und ne latte bekommst, hast du n prob :grin: da helkfen mir meine retroshorts die shaved girl schon angesprochen hat ...

    viel spaß beim ausprobieren ...
     
  • tester87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #12
    Und das mit den short klappt wirklich?da bin ich ja mal gespannt :smile: danke leudde.
     
  • yage
    Gast
    0
    22 September 2005
    #13
    einfach an den letzten besuch der oma denken. klappt bei mir hervorragend.
     
  • 7up
    7up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #14
    bei mir klappt nur kaltes wasser :flennen: (Freibad)

    Aber meine Freundin stört es nicht soweit ich weiß... :eckig:
     
  • yage
    Gast
    0
    22 September 2005
    #15
    meine will da auch noch ständig anfassen.. sie findet das so toll, wenn er "groß" ist. :roll: na super.
     
  • @n0nYm
    Gast
    0
    22 September 2005
    #16
    hab ich auch meistens, wenn maine freundin da is... :zwinker: find dass überhaupt nicht peinlich <hÖhÖ> und ansonsten, vorschlag kam schonmal, nach oben legen dass er in richtung bauch zeigt... :bier:
     
  • tester87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #17
    ne dann siehts noch schlimmer aus :X

    @ShavedGirl: DANKE!!! Der Tipp mit den Shorts funktioniert. Sei froh dass du jetzt nicht neben mir stehst, sonst würd ich dich zu tode knuddeln, dankeeeeeee :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste