Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauerbrett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tester87, 20 September 2005.

  1. tester87
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kenne meine hübsche schon fast 5 monate und trotzdem hab ich jedesmal, wenn wir einkaufen gehen, spazieren oder halt die normalsten sachen der welt machen ne dauerlatte. DAS NERVT und ist zu dem auch noch peinlich. Sie hats zwar (glaub ich) noch nicht bemerkt, aber immer mit hände in der hose rumlaufen ist auch nicht toll. weil das sieht man ja auch ob ich ne errektion hab oder nicht. Wie kann ich das unterbinden (ja, weniger ans ex denken, aber das passiert auch wenn ich nicht dauern daran denke) ohne irgendlweche Nebenwirkungen herbeizuführen? brauch eure Hilfe, das alles ist immer ultraaa peinlich.

    danke für eure Tipps und ich hoffe ich finde hier eine lösung :frown:
     
    #1
    tester87, 20 September 2005
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Freundin in die nächste dunkle Ecke ziehen und sich einen blasen lassen :grin:

    ok... ich geb zu das ist nicht wirklich hilfreich... - aber find die idee ganz nett :schuechte
     
    #2
    MystikDragon, 20 September 2005
  3. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Faithless, 20 September 2005
  4. tester87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme an, dass sies nicht gemerkt hat. Aber so wie ich sie kenne, hat sie schon ne Dr. Arbeit darüber zu hause stehen :frown:

    Gedanken kontrollieren... ich sags mal so, ich hab EINIGES probiert, wenns angefangen hat loszuschlagen. Aber es funzt nicht. Das schränkt einen auch wirklich ein, dass ist gar nicht mal so lustig, wies vielleicht auf dem ersten Blick wirkt.
     
    #4
    tester87, 20 September 2005
  5. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Faithless, 20 September 2005
  6. tester87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt verrückt. Würde unter normalen Umständen sogar vielleicht helefn, aber mein Ding kann man damit nicht austricksen. Der würde sich sogar freuen und weiter munter stehen, wenn er meinen segen hätte.
     
    #6
    tester87, 20 September 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kauf dir retro-shorts (die engen boxer) falls du solche noch net hast, und fang an, ihn nach oben gelegt zu tragen.. normalerweise dürft deine latte dann so vom stoff der shorts sehr dicht an deinen körper gedrückt werden, ohne dass sich großartig ne verdächtige beule abzeichnet..
     
    #7
    User 12529, 21 September 2005
  8. sadman
    sadman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    sadman, 21 September 2005
  9. elKapuze
    Gast
    0
    Napoleon hatte das gleiche Problem.
    Der hat seine Ladde einfach mit der Hand gehalten.
    Das war praktisch und keiner hat's gemerkt.
     
    #9
    elKapuze, 21 September 2005
  10. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das halte ich ja für die beste idee! :grin:


    ... :tongue: :grin: OMG!
     
    #10
    surfkid85, 21 September 2005
  11. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :blablabla :grin: auf sowas wär ich ja im leben nicht gekommen ... geil:grin:


    zum prob: ich hab eigentlich nur das prob z.b. im bus oder bahn eine zu bekommen, sei es mit freundin oder ohne ... wenn meine freundin dabei ist störts mich weniger aber wenn nicht stütz ich mich unauffällig mit den beinen ab, dass ich quasi in der luft sitze aber nur so n stück, dass manns nicht sieht ... dbei konzentrierst du dich praktisch nur auf die beine weils n scheiß winkel ist und ziemlich die muskeln belastet und zack isse weg die latte :grin:

    hört sich vielleicht doof an aber funktioniert und das innerhalb von um die 30 sec. :grin:

    wenn du allerdings stehst und ne latte bekommst, hast du n prob :grin: da helkfen mir meine retroshorts die shaved girl schon angesprochen hat ...

    viel spaß beim ausprobieren ...
     
    #11
    Chombo, 21 September 2005
  12. tester87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und das mit den short klappt wirklich?da bin ich ja mal gespannt :smile: danke leudde.
     
    #12
    tester87, 21 September 2005
  13. yage
    Gast
    0
    einfach an den letzten besuch der oma denken. klappt bei mir hervorragend.
     
    #13
    yage, 22 September 2005
  14. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir klappt nur kaltes wasser :flennen: (Freibad)

    Aber meine Freundin stört es nicht soweit ich weiß... :eckig:
     
    #14
    7up, 22 September 2005
  15. yage
    Gast
    0
    meine will da auch noch ständig anfassen.. sie findet das so toll, wenn er "groß" ist. :roll: na super.
     
    #15
    yage, 22 September 2005
  16. @n0nYm
    Gast
    0
    hab ich auch meistens, wenn maine freundin da is... :zwinker: find dass überhaupt nicht peinlich <hÖhÖ> und ansonsten, vorschlag kam schonmal, nach oben legen dass er in richtung bauch zeigt... :bier:
     
    #16
    @n0nYm, 22 September 2005
  17. tester87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne dann siehts noch schlimmer aus :X

    @ShavedGirl: DANKE!!! Der Tipp mit den Shorts funktioniert. Sei froh dass du jetzt nicht neben mir stehst, sonst würd ich dich zu tode knuddeln, dankeeeeeee :grin:
     
    #17
    tester87, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten