Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauererektion?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von manager, 20 Dezember 2003.

  1. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Hatte schon mal jemand von euch eine Dauererektion, möglicherweise so schlimm, dass sie klinisch behandelt werden musste?
     
    #1
    manager, 20 Dezember 2003
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein exfreund hatte eine nachdem man ihm nen mittel ins essen gemischt hat. nach 11 stunden kam er in eine klinik, er sagte ich könne mir nicht vorstellen wie derbe schmerzhaft es sei
     
    #2
    Marla, 20 Dezember 2003
  3. haunter
    Gast
    0
    Priapismus ist eine meist schmerzhafte Dauererektion, die länger als zwei Stunden bestehen bleibt, obwohl Lust, Ejakulation und Orgasmus fehlen.

    Als Ursache für die nicht enden wollende Erektion kommen verschiedenste Erkrankungen in Frage.

    Wird nicht innerhalb weniger Stunden (bis zu maximal sechs Stunden) eine fachgerechte Therapie eingeleitet, besteht die Gefahr ernsthafter Schädigungen

    also bei sowas lieber einen Arzt aufsuchen
     
    #3
    haunter, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten