Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #1

    Dauerfeucht

    Hallo Leute !!!
    Ich habe mal einen frage :
    Ist das "normal" das man wenn man mehrere male schon Sex hatte die ganze zeit feucht ist:schuechte .....ich bins jedenfalls und ein wenig stört es mich schon.:angryfire

    Bye ich freue mich auf eure Antworten
     
  • BradPitt
    BradPitt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    25 September 2006
    #2
    - edit -
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #3
    Ja, das gibt's. Aber Du bist kein Einzelfall. Ich kannte mal eine, die war auch immer feucht. Das war manchmal so extrem, dass man glaubte, sie hätte in die Hosen gemacht. Sie hatte sogar ihren Spitznamen "Die feuchte Version"
    Man brauchte nur als Mann nen geilen Spruch loszulassen, schon war sie feucht:tongue:
    Ich glaub, dass es Dich stört, aber dagegen kannst Du wohl nix machen, als Mann kann ich Dir da keinen Rat geben, aber vielleicht wissen einige weibliche User Abhilfe.....
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 September 2006
    #4
    Off-Topic:
    - edit - ???


    Na ja wenn jemand "Dauerfeucht" ist, dann deutet das auf großen sexuellen Appetit hin, würde ich spontan sagen ^^.

    Bin zwar keine Frau, doch als Abhilfe vlt mal Slipeinlagen probieren?
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    25 September 2006
    #5
    Hatte das kurzfristig auch mal, war aber der Beginn einer wirklich tollen Affäre. Dann war das wieder vorbei. Sagt wahrscheinlich alles.....
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    25 September 2006
    #6
    zu feucht gibbet nich^^
    besser als staubtrocken :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #7
    Vielleicht ist es auch einfach nur Ausfluss? Der kann je nachdem, wo frau sich im Zyklus befindet, unterschiedlich stark auftreten..
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #8
    Wenn mein Freund anwesend ist, bin ich auch fast immer feucht.

    So what ? Wenns echt gerade mal blöde ist, dann mach ich ne Slipeinlage rein und gut ist.

    Wenn mein Freund wüsste, dass er mich so dermaßen scharf machen kann, dann würde er wahrscheinlich mit Dauergrinsen rumlaufen :drool:

    Liebe Grüße
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #9
    Für mich hört sich das so an, als hättest du erst seit kurzem (so maximal ein halbes jahr, aber ich tippe eher auf höchstens zwei monate ;p) Sex... das sind alles neue geile Gefühle, da ist man halt auch mal "dauerscharf". Bei mir war das jedenfalls so. Das erste halbe Jahr konnte ich meine Tanga nach dem tragen "auswringen" :-D
    Das normalisiert sich aber wieder. Wenn's dich arg stört, dann benutz halt Slipeinlagen, aber für nötig halte ich es eher nicht. Genieß es, kommt noch früh genug, dass du beim Sex mal da liegst und nix geht, weil dein Körper nicht in Stimmung ist... :cool1:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 September 2006
    #10
    Off-Topic:
    Das ist echt so extrem? :eek:
     
  • ymir
    ymir (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #11
    Jetzt weiß ich warum ich immer mit einem dauergrinser herum laufe.
    Also meine Freundin ist auch immer feucht. Aber das ist sie erst seit dem sie mit mir zusammen ist. Aber ehrlich gesagt find ich das ja echt geil, besonders wenn sie will und ich will ...

    Aber glaub das mit der Einlage würde sicher etwas Abhilfe schaffen. Ist ja nicht so schlimm. Finds eher sehr geil und ich glaub viele Männer stehen drauf ... also nicht traurig sein. Lieber feucht ... als trocken ...

    :zwinker:

    mfg ymir
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #12
    Joa, aber inzwischen hat sich das wieder gelegt. Jetzt muss schon ein echt rattenscharfer Mann daherkommen oder ich in besonders scharfer Stimmung sein, damit ich ohne Sex nen Wasserschaden habe *zwinker*
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 September 2006
    #13
    Hmh heftig, was man so hört. Geil so im nachhinein... Jetzt erklärt es sich warum meine Freundin fast immer nasse Höschen hatte und nicht wollte das ich die seh :geknickt: Aber ich denk für jeden Mann ist das ein Kompliment, wenn seine Freundin "so scharf ist" :zwinker:
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #14
    Das auf jeden Fall...:drool:
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #15
    ja erstmal danke für die antworten .
    dann wollte ich sagen dass das schon stimmt ich habe seit ca. 2 monaten erstmals Sex und ich finde mein Freund sehr geil aber das sit nicht nur wenn ich geil bin auch so wenn ich ka am pc sitze udn mir musik reinziehe dann bin ich auhc feucht udn das versteh ich nicht
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #16
    Bin auch oft feucht auch ohne sexueller Gedanken, so daß mein Höschen naß ist! Hab mich im Laufe der Jahre daran gewöhnt!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 September 2006
    #17
    Mein Freund macht immer Witze und sagt: Immer, wenn er mich irgendwie streichelt oder sozusagen nachschaut, ob ich feucht bin, dann bin ichs auch! :grin: :smile:
    Wenn er in der Nähe ist, bin ich auch immer irgendwie feucht und das steigert sich dann auch, je nachdem was er macht. :smile:
    Wahrscheinlich legt sich das nach einer Weile schon und ist dann nicht mehr dauernd so. Dein Freund dürfte es auf jeden Fall als Kompliment sehen. :smile:
     
  • alex-b-roxx
    0
    26 September 2006
    #18
    Mh...

    Es scheint also so zu sein, daß Begeisterung bei dir irgendwie immer in Feuchtigkeit umschlägt. Wenn dir ein Lied gefällt, bekommst du keine Gänsehaut sondern wirst feucht. Kann das sein? :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #19

    Das kenne ich auch woher! :zwinker:

    ER: "Wollen wir nachschauen, ob du schon wieder feucht bist?!"
    ICH entrüstet: "Nein, bin ich nicht."
    ER: "Dieses Wunder will ich echt mal erleben."
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #20
    Meine freundin ist immer feucht wenn ich in ihrer nähe bin oder sie streichel.

    Mal ne andere Frage.Wieso reiten die frauen gerne aufpferden?Werdet ihr dabei stimuliert?

    Mfg Shaker


    Ps: Versuch es mit ner slipeinlage :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste