Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"dauergeil", gibts sowas auch bei Mädels?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Queendoll, 2 September 2006.

1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    hab da mal wieder eine Frage die mich beschäftigt ob das wirklich normal ist oder eher die ausnahme, oder habt ihr (jungs wie mädels) sowas etwa schon mal erlebt und könnt mir weiter helfen? also geht um folgenes, ein freund hat mir mal von seiner ehemaligen "fickfreundin" erzählt, so und die soll sowas von dauergeil gewesen sein das die schon feucht wurde und ihre beine gespreitzt hat wo er sie nur am arm oder oberschenkel gestreichelt hat, wirklich nicht mehr. kann sowas sein, gibt es auch sowas bei mädels die so schnell feucht und geil werden, halt einfach super geil auf sex sind, normalerweise kennt man sowas ja nur vom anderen geschlecht:tongue: (jungs seid mir nich böse:smile: )

Queendoll, 2 September 2006
  2. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    User 63857, 2 September 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ich glaube, daß nicht mal Jungs wirklich instande sind, "dauergeil" zu sein. Ist wohl eher eine Phase, wo sie mehr Lust haben, ist aber nie im Leben ein Dauerzustand. Das kann mir keiner erzählen.
    Also "Dauergeil" gibt es in dem Sinne nicht, das hört sich einfach total überzogen an.

Viktoria, 2 September 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Naja, ich geh mal davon aus, dass die sich zum Ficken verabredet haben. Wieso sollte sie dann auch keine Lust haben?!

glashaus, 2 September 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann sehr schnell geil werden. genauso schnell kanns auch wieder weg sein. aber ständig geht nicht. auf keinen fall.

CCFly, 2 September 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Genau.

Wenn ich auf einen Mann scharf bin, dann bin ich in seiner Anwesenheit auch "dauergeil". Und da reicht mitunter schon sein Anblick, um mich feucht werden zu lassen :drool: Deshalb ist man noch lange keine "Nymphomanin", die es ständig und mit jedem treibt.

Britt, 2 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Genaus so!
    Dauergeil ist dann schon begrenzt. Wenn der Mann nicht da ist, bin ich auch nicht geil, aber wenn, dann kanns schon sehr schnell gehen. :zwinker: Das bezieht sich dann aber nur auf den einen, nicht auf jeden x-belibigen Kerl.

krava, 3 September 2006
  8. SilentDevil
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geht auch, wenn er nicht da ist, quasi als Kopfkino :drool:

SilentDevil, 4 September 2006
  9. Ja, das gibt es!

Perfect Gentleman, 4 September 2006
  10. also ich bin schon ziemlich oft geil - vorallem wenn wir mal weniger sex haben - eine berührung von ihm genügt und ich werde feucht... mein schatz muss ja nicht immer da sein wenn ich geil bin, da reicht dann halt auch das kopfkino...:tongue:

littlesunshine6, 4 September 2006
  11. Cuchulainn
    Gast
    0
    Eine Freundin hatte ich, die mochte Sex ziemlich gerne. Statt dass wir beim schönen Wetter ein bisschen spazieren gingen, haben wir in der dunklen Wohnung rumgepoppt. Es ging oft von ihr aus. Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass es leicht geht, wenn ich den Anfang mache. Das waren halt eher kürzere Beziehungen, wo man noch Feuer und Flamme füreinander ist, bevor es plötzlich auseinanderbricht.
    Ausser bei meiner langjährigen Freundin, da kühlte es von ihr aus ab. Ich selber wusste auch, dass es mit der Beziehung nicht mehr stimmt, aber Sex wäre schon noch drin gewesen. Männer können ja Sex und Liebe angeblich besser trennen.

Ein Freund von mir hat eine Fickfreundin. Die will nur Sex, nichtmal kuscheln und streicheln.

Letztens war im Net von einer Studie zu lesen, dass Frauen am Anfang einer Beziehung mehr Sex wollen, um den Mann an sich zu binden. Männer wollen weiterhin mehr Sex, um die Frau bei sich zu halten und Konkurrenten auszuschliessen. Ist so eine Evolutionssache, deren man sich nicht bewusst ist.

Cuchulainn, 4 September 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Genau!
    Außerdem finde ich, dass es sehr darauf ankommt, in was frau für einer Beziehung steckt, wie lange diese schon existiert und wie oft man sich sieht.
    Dauergeil ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck...ich mag es einfach gerne, wenn man sich miteinander körperlich beschäftigt. Da muss nicht mal eine besonders große Erregung da sein...die kommt dann immer, wenn ich merke, wie sehr er es genießt, dass ich ihn mit Spaß und Freude immer wieder animiere. Bei mir reicht oftmals ein Blick, ein Griff oder Worte und ich habe wieder Lust auf mehr.
    Mir wurde schon gesagt, ich sei unersättlich, kaum zu bändigen und zu "schaffen". :ratlos: Von wegen, dass alle Männer von solch' aktiven und lustvollen Frauen träumen!

munich-lion, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...