Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauerhaft geil? (die kurzfassung)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LaChicaBonita, 26 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaChicaBonita
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey...
    Ich hab da mal so ne frage :ratlos:

    Ich bin echtdauerhaft geil und auch immer feucht genug das ich jederzeit und überall daein schwanz reinbekommen könnte...:schuechte

    und das ist auch nciht erst seit kurzem so sondern genaugnommen schon immer :ratlos:

    ist eigendlich nciht schlimm dadurch tats beimir beim ersten mal auhc nicht weh aber trotzem das kann dochnciht normal sein!

    wen ich mich zb ein wenig da "beschäftige" kann ichs da fast schon rausfließen sehen...:schuechte

    Hmm istmir fast schon peinlich...
     
    #1
    LaChicaBonita, 26 November 2006
  2. jyra
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Schön, geniess den Zustand.
    Was willst Du nun hören? Ich meine welche Reaktionen von Usern erwartest Du mit diesem Thread ?

    VLG Jyra
     
    #2
    jyra, 27 November 2006
  3. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    #3
    WhiteStar, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.