Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauerhafte Haarentfernung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Granini, 29 Juni 2006.

  1. Granini
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Wollte mal fragen, wer das schonmal gemacht hat und wie das gelaufen ist?
    Gibt ja anscheinend neben Laser noch so ne IPL-Methode, die besser sein soll, weil z.B. keine Narbengefahr besteht.

    Mich würd ja auch mal bei den Männern interessieren:
    ich bin jetzt 23, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass in 2 Jahren z.B. noch mehr Haare kommen, so dass sich das jetzt noch gar nicht lohnen würde?
    (kostet ja immerhin so ~1200€)

    Vielen Dank
    Granini
     
    #1
    Granini, 29 Juni 2006
  2. Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich bleibe da lieber bei der herkömmlichen Methode.

    Kann zwar manchmal nervig sein, aber ich habe mich daran gewöhnt.
    Gehört Morgens dazu wie das Zähne putzen.
     
    #2
    Glitzerstern, 29 Juni 2006
  3. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ich glaub net das sich das lohnt und es is wie gesagt ziemlich teuer.


    ansonsten:heißwachs :zwinker: haste min. 4 wochen deine ruhe und soooo doll weh tuts auch net. man überlebts.
     
    #3
    Browneyedsoul, 29 Juni 2006
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, wenn man´s mir schenken würd,würd ich´s sofort machen. aber nun ja,ein bisschen teuer.
     
    #4
    die jule, 29 Juni 2006
  5. Granini
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geht ja auch so um Stellen, wo man nicht so gut rankommt z.B. Rücken.
    echt keiner hier, der das schon gemacht hat??? :eek:
     
    #5
    Granini, 1 Juli 2006
  6. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Doch ich habe mir die Beine und die Achselhaare mit dem Laser entfernen lassen. Ja Teuer, aber total Cool. so glatte Haut hatte ich selten an den Beinen und unter den Achseln. Bei mir ist nix passiert, keien Narben oder Verbrennungen. Einfach nur toll :grin:
     
    #6
    Deadly-Sin, 1 Juli 2006
  7. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Wie viel hast du denn bezahlt? Wo hast dus machen lassen?
     
    #7
    User 30029, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauerhafte Haarentfernung
strawberries
Lifestyle & Sport Forum
25 November 2016
144 Antworten
Aliena
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2016
32 Antworten
Basti1990
Lifestyle & Sport Forum
8 November 2010
21 Antworten