Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marco07
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    4
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #1

    Dauerhafte Schmerzen und nichts hilft...

    Hallo Leute,

    ich hab mich extra wegen dieser Sache in eurem Forum angemeldet und hoffe hier Hilfe zu finden. Zur Sache: Ich (17) bin nun mit meiner Freundin (18) 10 Monate zusammen. Vor etwa einem Monat haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen (wir waren beide noch Jungfrauen). Es hat ihr sehr weh getan und sie hat auch recht stark geblutet. Naja, wir haben es immer wieder versucht, zwischenzeitlich wurden die Schmerzen auch erträglicher und dann wieder nicht... Verschiedene Stellungen haben wir auch schon ausprobiert, Gleitgel ebenso. Wir glauben nicht, dass es an ihrer Feuchte liegt, sie wird nämlich beim Vorspiel eigentlich extrem feucht.

    Petting haben wir ausgiebig schon lange vorher gemacht und wir haben auch keine Scheu, uns nackt vor einander zu zeigen. Achja, und sie nimmt die Pille, Verhütung ist also auch sicher.

    Wir sind eigentlich mit unserem Latein am Ende :geknickt: und hoffen, dass ihr uns vielleicht ein paar Tipps oder Ratschläge geben könntet. :smile:

    Ich danke schonmal im Vorraus für alle Antworten.


    Gruß Marco
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wer Hilft ???
    2. Schmerzen
    3. Schmerzen
    4. Schmerzen...
    5. schmerzen?
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 April 2007
    #2
    ist normal. bei mir hats ca. 2 monate wehgetan. die vagina muss sich halt erst an den penis gewöhnen. ich hatte meistens halt schmerzen am eingang, und wenn da vorher noch nicht allzuviel drin war, was das ganze geweitet haben könnte, dann ist es halt so. da hilft nur geduld. irgendwann gehts weg.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 April 2007
    #3
    Mal zum FA zu gehen, dürfte sicherlich nicht schaden.
    Ansonsten wirklich Geduld und Einfühlungsvermögen.
     
  • Marco07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    4
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #4
    Ich danke für eure Antworten, wir werden es weiter probieren :smile:


    Gruß Marco
     
  • Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #5

    :smile: das die beste erklärung bin zwar ein kerl aber das aht meien freundin auch zu mir gesagt wir schlafen jetz so jeden 2 tag miteinader eine zum gewöhn ein zu chilln :smile: bin voll froh das es bei uns endlcih geklappt hat :engel:
     
  • oldman
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #6
    Hallo Marco 07,

    es könnte auch die Pille sein. Durch die Hormone der Pille kann die Schleimhaut der Vagina verändert werden. Sie ist dann gereizt. Dagegen hilft Hormoncreme, die auf die Schamlippen und den Scheideneingang aufgetragen wird.

    Viel Glück!
     
  • Marco07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    4
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #7
    @oldman

    Wo bekommt man denn dieses Zeug her? :ratlos:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #8
    Aus der Apotheke vermutlich. Aber das würde ich zuerst mal abklären, bevor sie sich da irgendeine Creme hinschmiert.
    Steck ihr vorher einen Finger rein, und befeuchte deinen Schwanz (Spucke oder Gleitgel), und probiert es dann nochmal.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #9
    Das Problem haben vielen Frauen. Wie schon gesagt wurde, muss sich die Vagina erst daran gewöhnen, dass etwas eindringt.
    Ein Besuch beim FA schadet bestimmt nicht. Da soll sie ihr "Problem" auch mal ansprechen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste