Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauerhafte Schmerzen und nichts hilft...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Marco07, 21 April 2007.

1. Marco07
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

ich hab mich extra wegen dieser Sache in eurem Forum angemeldet und hoffe hier Hilfe zu finden. Zur Sache: Ich (17) bin nun mit meiner Freundin (18) 10 Monate zusammen. Vor etwa einem Monat haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen (wir waren beide noch Jungfrauen). Es hat ihr sehr weh getan und sie hat auch recht stark geblutet. Naja, wir haben es immer wieder versucht, zwischenzeitlich wurden die Schmerzen auch erträglicher und dann wieder nicht... Verschiedene Stellungen haben wir auch schon ausprobiert, Gleitgel ebenso. Wir glauben nicht, dass es an ihrer Feuchte liegt, sie wird nämlich beim Vorspiel eigentlich extrem feucht.

Petting haben wir ausgiebig schon lange vorher gemacht und wir haben auch keine Scheu, uns nackt vor einander zu zeigen. Achja, und sie nimmt die Pille, Verhütung ist also auch sicher.

Wir sind eigentlich mit unserem Latein am Ende :geknickt: und hoffen, dass ihr uns vielleicht ein paar Tipps oder Ratschläge geben könntet. :smile:

Ich danke schonmal im Vorraus für alle Antworten.

Gruß Marco

Marco07, 21 April 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist normal. bei mir hats ca. 2 monate wehgetan. die vagina muss sich halt erst an den penis gewöhnen. ich hatte meistens halt schmerzen am eingang, und wenn da vorher noch nicht allzuviel drin war, was das ganze geweitet haben könnte, dann ist es halt so. da hilft nur geduld. irgendwann gehts weg.

CCFly, 21 April 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mal zum FA zu gehen, dürfte sicherlich nicht schaden.
    Ansonsten wirklich Geduld und Einfühlungsvermögen.

krava, 21 April 2007
  4. Marco07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Ich danke für eure Antworten, wir werden es weiter probieren :smile:

Gruß Marco

Marco07, 22 April 2007
  5. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich

:smile: das die beste erklärung bin zwar ein kerl aber das aht meien freundin auch zu mir gesagt wir schlafen jetz so jeden 2 tag miteinader eine zum gewöhn ein zu chilln :smile: bin voll froh das es bei uns endlcih geklappt hat :engel:

Raupe90, 24 April 2007
  6. oldman
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Marco 07,

es könnte auch die Pille sein. Durch die Hormone der Pille kann die Schleimhaut der Vagina verändert werden. Sie ist dann gereizt. Dagegen hilft Hormoncreme, die auf die Schamlippen und den Scheideneingang aufgetragen wird.

Viel Glück!

oldman, 26 April 2007
  7. Marco07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    4
    vergeben und glücklich
    @oldman

Wo bekommt man denn dieses Zeug her? :ratlos:

Marco07, 26 April 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Aus der Apotheke vermutlich. Aber das würde ich zuerst mal abklären, bevor sie sich da irgendeine Creme hinschmiert.
    Steck ihr vorher einen Finger rein, und befeuchte deinen Schwanz (Spucke oder Gleitgel), und probiert es dann nochmal.

User 30735, 27 April 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das Problem haben vielen Frauen. Wie schon gesagt wurde, muss sich die Vagina erst daran gewöhnen, dass etwas eindringt.
    Ein Besuch beim FA schadet bestimmt nicht. Da soll sie ihr "Problem" auch mal ansprechen.

Klinchen, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...