Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dauerhafte stimulation...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von homer79, 20 Oktober 2009.

1. homer79
    homer79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    gibt es für männer auch sowas ähnliches wie Liebeskugeln für frauen wo der mann dauerhaft leicht stimuliert wird??? oder habt ihr auch was gebastelt bzw ausprobiert???

homer79, 20 Oktober 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Analkugeln und -ketten ?!

xoxo, 21 Oktober 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vibrierende Penisringe oder Schwanzpumpen?

munich-lion, 21 Oktober 2009
  4. JoeDante
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    113
    68
    Single
    Ein Frettchen in deiner Hose dass dir an den Nüssen knabbert???
    :smile:

JoeDante, 21 Oktober 2009
  5. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Fände das wäre keine so gute Idee.... Bei Frauen kan man das nicht sehen aber bei Männern....!
    Also in der Öffentlichkeit keine so gute Idee. Is nur meine Meinung vll. gibt es ja Leute die es mögen wenn sie in aller Öffentlichkeit (so) auffallen.

Max.x, 21 Oktober 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Dauerhafte Stimulation? Brauch ich nichts basteln. Hab ich immer. In meinem Kopf.

donmartin, 21 Oktober 2009
  7. Also die Liebeskugeln für Frauen sind genauso einsetzbar und sonst wie xoxo schon geschrieben hat.

Chosylämmchen, 21 Oktober 2009
  8. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Wer braucht denn so etwas ? :smile:

zickzackbum, 22 Oktober 2009
  9. ist doch jacke wer das brauch und ob man das sehen sollte oder nicht :smile:

ich glaube er mag aber etwas für vorne, also keine analkette.

penispumpe geht da natürlich auch nicht.

Liebeskugeln funktionieren ja durch die bewegung an sich, glaube nicht, dass es sowas für männer gibt.

nut3lla n!n.joa, 22 Oktober 2009
  10. Leute die das Gefühl mögen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 -----------

Das ist ein interessanter Ansatz.

Eine verkleinerte Form von Liebeskugeln für die Harnröhre, welche durch eine Kugel im inneren, durch die Bewegung in Bewegung bleiben.

Könnte eventuell klappen und wer weiss, vllt ists angenehem, wobei ich mich nicht damit auskenne, ob es so gut ist, dauerhaft soetwas in der Harnröhre zu haben.

Aber für die sonstige Stimulation des Penis oder der Hoden bräuchte es dann wohl ein technisch ausgereifteres Produkt und dies ist meineswissens halt nicht so mal schnell zu benutzen wie liebeskugeln.

Wobei ein Penisringvibrator sicher mal ein Anfang wäre, und eine Modfikation um speziell an der Eichel zu vibrieren, ist sicher auch zu bewerkstelligen.

Nun, wenn es gut ist und die Leute sowas haben wollen, dann solltest du dich mal an ein Hersteller wenden, für solche Produkte.

Chosylämmchen, 22 Oktober 2009
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    die harnröhre ist ordentlich schmerzempfindlich - da lass ich mir garantiert nichts hineinstecken.

ich weiß nicht, wie das bei frauen ist - bei männern ist aber bekannt, dass kontinuierliche stimulation die sensibilität herabsetzen kann. mir fällt der staubsauger als masturbationswerkzeug ein. soll ordentlich "abgehen", aber auch die sensibilität herabsetzen.

ich bin auch aus dem Alter heraußen, wo mechanische stimulation alleine ausreicht, um wahnsinns-orgasmen zu produzieren.

squarepusher, 22 Oktober 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Liebeskugeln haben zumindest bei mir keine stimulierende Wirkung, ich spür sie nicht

Ich denke auch, dass da deine Sensibilität herabgesetzt werden würde. Was bringt dir das, wenn du dauernd mit ner Latte rumrennst?

Lily87, 22 Oktober 2009
  13. interessant fände ich ne boxershorts oder dergleichen, die in etwa wie die ganzen kugeln in dieser kaugummi werbung (5. experience) funktioniert. wo der kerl in der mitte des raumes einfach von sich bewegenden kugeln massiert wird.

sowas erscheint mir gaaaar nicht mal so utopisch.

nut3lla n!n.joa, 24 Oktober 2009
  14. Vaporetto
    Vaporetto (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    hi,

es gibt sowohl dünne metallstäbe die vibrieren, sog. harnröhrenvibratoren, als auch eichelplugs. nen eichelplug hab ich mir sogar gerade im internet bestellt. googelt einfach was wort, dann bekommt ihr bilder wie son ding aussieht.

Vaporetto, 17 März 2010
  15. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne heisse Freundin, die einen dauernd geil macht? :grin: Wäre so ziemlich das einzige was mir einfällt :smile2:

-+Garfield+-, 17 März 2010
  16. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Freundin, die dir öfter mal was ins Ohr flüstert oder anderweitige Andeutungen macht :smile:

Übrigens: "Liebeskugeln" stimulieren nicht, sie trainieren die Beckenbodenmuskulatur (scheint ein weit verbreiteter Irrglaube zu sein...). Sowas gibts also auch nicht für Frauen.

Schattenflamme, 17 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...