Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dauerjuckig nach dem ersten Mal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von h2o, 4 Januar 2004.

1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Also ich hatte gestern mit meiner Freundin endlich nach ca. 10 erfolglosen versuchen das erste mal. Es hat uns beiden so gut gefallen, dass wir es gleich 2 mal hintereinander getan haben und wir sind beim zweiten Mal sogar gleichzeitig gekommen. :cool: Nun bin ich seit gestern so richtig dauerrattig auf sie. Das dumme dabei ist, dass ich sie erst in ca. 2 wochen wiedersehen kann.

Hatte das auch jemand so extrem nach dem ersten Mal? Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mich am besten davon ablenke? Denn so steh ich die 2 Wochen bestimmt net durch.

Außerdem ist auch sonst meine Sehnsucht nach ihr viel stärker geworden. Ihr geht es genau so. Es war für uns beide das erste mal. Irgendwie ist das eine Sache, die einen total verbindet...

mfg
    h2o

P.s.: Ich wusste nicht, ob ich das hier jetzt ins erste mal reinschreiben sollte, aber das is ja eigentl. schon voprbei, also hab ichs hier rein geschrieben. wenns falsch ist köpft mich einfach. :bier:

h2o, 4 Januar 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, mein erstes Mal konnteste so richtig in der Pfanne braten, war ne absolute Katastrophe, weswegen ich auch sehr erpicht darauf war, möglichst bald hoffentlich bessere Erfahrungen zu sammeln :zwinker:

Generell ist das bei mir aber auch immer so, gerade nach dem ersten Mal mit einer neuen Partnerin, dass man das nächste mal gar nicht abwarten kann... Gegenmittel? Wozu? ist doch n schönes Gefühl :smile: Vorfreude find ich supi :smile:

Klar ist das ne Sache, die einen verbindet, ist schliesslich was sehr intimes. Also ich versteh dein Problem nicht :smile: Gibt doch praktisch nur Gründe zum freuen, bis auf die 2 Wochen (aaaaarghhhhh) aber siehs mal so, ich mach das schon 5 Monate lang durch :zwinker:

Kannst natürlich mal ne kalte Dusche nehmen, wenn Dich das soo stört...

OnleinHein, 4 Januar 2004
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    War bei mir genauso - gegenmittel ? keins :grin:

W0m847, 4 Januar 2004
  4. Yuxi
    Gast
    0
    ...geht mir genauso wie Dir. Ein Gegenmittel gibt es wohl nicht. Ich telefoniere jeden Tag mit meiner Freundin und wir zählen zusammen die Tage, bis wir uns wiedersehen. Während des Gesprächs versuchen wir so wenig wie möglich an Sex zu denken (auch wenns schwer fällt). Da musst Du einfach durch. Aber sei getröstet. Du bist nicht der einzigste dem es so geht. Also sei tapfer.

Gruss

Yuxi, 4 Januar 2004
  5. Mondkalb
    Gast
    0
    Doch, das ist völlig normal würde ich sagen. Das erste mal ist ja etwas, was man nur einmal erlebt und das bindet einen natürlich schon sehr aneinander. Dass du jetzt dauerrattig bist, finde ich genauso verständlich, ist bei vielen Männern so. Entweder Mann will danach überhaupt nicht mehr oder nur noch! :tongue:

Mondkalb, 4 Januar 2004
  6. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist absolut nichts ungewöhnliches. Meine Freundin und ich haben beim ersten Mal so ca. 4 bis 6 Mal Sex gehabt, war warscheinlihc die wildeste Nacht die ich je erlebt habe. Auch danach war der Schnitt sicherlihc bei mehr als 1 mal pro Tag.
    Freu dich, dass es so ist wie es ist!

Lg, Reini

reini_online, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...