Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • uGi
    uGi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #1

    Dauerlatte!

    Huhu Planet-Liebe Community,
    also zu meinem Problem, seit ca. 2 Tagen habe ich ständig einen "Steifen"... Bei Berührung des Penises kommt es zu schmerzen, bzw. es drückt ...
    Was kann ich dagegen tun ? Nichts zu tun tut noch mehr weh, außerdem ist mir das peinlich :ratlos:

    Bye bye,
    uGi
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Januar 2007
    #2
    Wenn du schmerzen hast... ab zum arzt.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #3
    mal ne blöde frage, aber hast du irgendwie viagra oder sowas genommen? So ne Dauerlatte ist nämlich gefährlich... wenn du Schmerzen hast, solltest du wirklich zum Arzt gehen!
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #4
    geh zum arzt..
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #5
    ja das kann ich auch nur sagen. sofort zum arzt. es kann sein, dass das blut aus dem schwellkörper nicht mehr abfließt und wenn das dann gerinnt ist alles aus, wenn man das mal so sagen kann
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    3 Januar 2007
    #6
    ich denke auch du solltest zum Arzt gehen, auch wenn es dir eventuell peinlich sein sollte...alles Gute
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #7
    :eek:
    Priapismus?
    Sofort in medizinische Behandlung begeben, es besteht die Gefahr einer Fibrose.
     
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    3 Januar 2007
    #8
    Was für ein Ding? Heute morgen ein Phyrembel (Medizin Lexikon) zum früstück gehabt? Oder nur ein Medizin Student der sich wichtig machen will?

    Jo aber arzt kann mal so keine schlechte Idee sein, geht ja auch nicht den ganzen tag mit verbeulter hose rum zu laufen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #9
    Meinst du den Pschyrembel?
    Weder noch - Erfahrungsbericht (nicht bei mir selbst!).
     
  • traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #10
    Bei Schmerzen würde ich meinen Mann auch SOFORT zum Arzt jagen ohne Diskussion!
    Es könnte auch ne Entzündung sein!
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #11
    ähm... wenn man eine schmerzhafte dauerlatte hat kann das keine entzündung sein. ich denke wir vermuten schon alle richtig, dass das diese ominöse blutgerinnung ist...
     
  • trust4fun
    trust4fun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #12

    Oh Mann...das Ding heißt Pschyrembel :kopf-wand .
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #13
    Also, schon den Arzt aufgesucht? Oder wenigstens nen Termin gemacht?
     
  • LUK22
    LUK22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #14
    Egal, was es ist, ab zum Artzt!!
     
  • traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #15
    Wieso kann das keine Entzündung sein?
    Ich bin zwar kein Mann, aber eine Entzündung bringt oftmals eine Schwellung mit sich (je nachdem wo sie sitzt), es könnte ja sein,dass diese einer Latte ähnelt!
    Sie könnte da sitzen, wo die Latte entsteht....
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #16
    Off-Topic:
    He, ich habe einen dicken Verband an der Hand, da unterlaufen mir Tippfehler - ich gebe allerdings zu, dass ich mit diesem meinen Beitrag selbst entwertet habe.:schuechte
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    3 Januar 2007
    #17
    Unbedingt sofort zum Arzt!

    Wenn es wirklich Priapismus sein sollte, kann das die Erektionsfähigkeit deines Penis dauerhaft stören, wenn es nicht behandelt wird!
     
  • uGi
    uGi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #18
    Puuh... Endlich vorbei ... :engel:
    Meine Freundin war dafür zuständig :tongue:
    Den restlichen Teil könnt ihr euch mit Sicherheit denken .

    Bye bye ...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Januar 2007
    #19
    Na ja... ähm ... eigentlich nicht. Klingt nach einer sehr ungewöhnlichen Lösung... :ratlos:
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste