Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauernd diese Lügen und das ewige hinterm Rücken...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mieze, 14 Januar 2002.

  1. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt, dein Freund muß ja geduldig und gutmütig wie sonst was sein, wenn er noch immer net ausgetickt ist.... weil ich wär (wie ich auch schon sagte) schon längst ausgezuckt, wenn mich dauernd wer gegen meinen Willen angrapscht *kopfschüttel*.

    Also deine Freundin hat einen äußerst seltsamen und unreifen Lebensstil, wenn du mich fragst. Bist du sicher, dass es den ganzen Stress wert ist, nur um mit so einer Person befreundet zu sein? Also mir wärs das sicher net - schon gar net, wenn ich mir schon x-mal den Mund fusselig geredet hätte und nix, aber auch gar nix, ändert sich (oder nur kurzfristig, bevors wieder von vorn los geht).
    Ich glaub auch, deswegen wurde oben gemeint "oder ihr trennt euch" - du und deine Freundin.

    Und wenn dein Kumpel mit dem sie zam ist, echt so in guter Freund von dir ist, dann würd ich ihm das schleunigst mitteilen, was sie da so treibt.
    Man muß immerhin Prioritäten setzen - ich hab auch mal eine Freundin verpfiffen, die was mit dem Freund meiner besten Freundin hatte... zwar nach langem hin und her (ich mische mich nicht so gern ein), aber im Endeffekt war mir meine beste Freundin wichtiger, als meine andere Freundin, die dauernd solchen Mist abgezogen hat.
     
    #21
    Teufelsbraut, 16 Januar 2002
  2. Amber
    Gast
    0
    da stimm ich voll und ganz zu!!! Red mal ganz offen mit ihr und wenn sies dann net kapiert: hasta la vista!!
     
    #22
    Amber, 16 Januar 2002
  3. Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    2
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für eure Beiträge :smile:

    Ich habe mich entschieden, ihr trotz allem noch eine letzte Chance zu geben.

    Ich war Donnerstag mit ihr, ihrem Freund [also mein Kumpel] und meiner besten Freundin unterwegs.
    Bin aber nur mit, weil mein Kumpel mich vor den anderen abgeholt hat.
    Naja dann haben die gewisse Freundin und ich uns getextet [mit dem Handy halt hin und her].
    Sie hatte angefangen und meinte sie will mich nicht noch einmal verlieren und hat die ganze scheiße die sie erzählt hatte und was mit anderen gelaufen ist, ihrem Freund auch gebeichtet.
    Das hab ich nicht recht geglaubt, aber er hat es mir abends, als er mich nach Hause gefahren hat, nochmal bestätigt.

    Ich hoffe mal, dass sie es jetzt endlich ehrlich meint und sich auch wirklich ändern will/wird.
    Denn fals ich mit ihr noch einmal auf die Fresse fliegen sollte, werde ich den Kontakt ganz abbrechen und ihr Freund auch [+ meiner] und dann hätte sie restlos alle verloren und ich glaube nicht, dass sie das will.

    Ihr könnt euch gerne zu meiner Entscheidung äußern :zwinker2:
     
    #23
    Mieze, 19 Januar 2002
  4. Miezchen, nicht vergessen, keder ist seines Glückes eigener Schmied.

    Nagut, sie hat viel Mist gebaut, vielleicht ändert sie sich ja wirklich, du wirst es sehen!
     
    #24
    nadi-mäuschen, 19 Januar 2002
  5. Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    2
    vergeben und glücklich
    letzte Chance...

    So, ihre letzte Chance hat sie sich jetzt selbst verbraten :angryfire

    Ich hatte ebend gerade Besuch von ihr, ihrem Kerl, meiner besten Freundin und noch ner Freundin.

    Die gewisse Freundin hatte mir Samstag in der Disco erzählt, dass meine beste Freundin voll die scheiße über mich labert und mich nicht mehr ab kann und so.
    Zu der anderen hatte sie gesagt, dass ich angeblich erzähl: "Äh ne die alte Schlampe kann ich nicht ab!"

    Und gestern hatte ich dann ein Gespräch mit meiner besten Freundin.
    Ich fing halt so an: "Und du laberst hinterm Rücken über mich...?!" "Was ist los, wer sagt das denn?!" "Ja ist egal wurd mir erzählt! Stimmt das oder nicht?" "Nein das stimmt nicht! Warum sollte ich du bist meine beste Freundin! Und jetzt sag wer das erzählt hat!" "Name!" "Was ist los? Und mir hat sie das gleiche über dich erzählt!"
    Ich hätte schon wieder :angryfire

    Und heute hat die gewisse "Freundin" wieder alle irgendwie auf ihre Seite gezogen.
    Ich weiß echt nicht wie sie das immer macht, aber sie macht es und es kotzt mich dermaßen an :angryfire
    Ich bin jetzt die angearschte die bei allen verschissen hat!

    Dann hab ich eben mit der gewissen Freundin gesprochen: "Was laberst du für nen Mist sowas hab ich nie erzählt!" Sie grinst nur. "Und außerdem hast du gesagt das du meine beste Freundin und [Name] nicht abkannst und nicht ich! Steh wenigstens zu dem was du laberst!" "Ja und dann musst du denen das trotzdem nicht erzählen was ich laber!" Da war ich nun echt sprachlos. Sie hatte es zugegeben und vorher vor den anderen noch dick abgestritten.
    Oh ich hätt so... :angryfire :madgo: :mad: :kotz: :grrr: :angryfire :flennen:
    Zum Schluss redete sie etwas lauter, dass es auch ja die anderen hörten: "Du bist ganz schön doll du alte Vo*ze!"
    Ich hab darauf nichts mehr genatwortet und bin einfach rein gegangen mir hats gereicht ich hätte :flennen: können vor :angryfire


    Die alte Kuh ist mir egal, doch ich weiß einfach nicht wie ich die anderen jetzt wieder kriegen soll :cry:
     
    #25
    Mieze, 21 Januar 2002
  6. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Mieze

    Lass den Kopf mal nicht hängen.

    Was diese eine "Freundin" abzieht, ist echt das allerletzte! Wie kann man nur so hinterfotzig sein und solche Intrigen spinnen ? *kopfschüttel* :kopfschue

    Ich denke, du solltest mit allen, die irgendwie ind die Sache mit reingeogen worde sind, reden. Ich mein, mach ihnen deinen Standpunkt klar und versuch sie irgendwie davon zu überzeugen, was für ein dummes Stück (sorry für diesen Ausdruck, aber sowas :kotz: mich einfach nur an) diese "Freundin" ist. Wenn es gute (und vorallem echte!) Freunde sind, werden sie dir mehr glauben als ihr.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaanz viel Glück!!!! und ich hoffe echt für dich, dass dich deine Freunde nicht im Stich lassen und erkennen, was für ein falsches Stück diese "Freundin" ist!
     
    #26
    User 1539, 21 Januar 2002
  7. Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    2
    vergeben und glücklich
    So ihr Süßen!
    Hab grad mit meiner besten Freundin telefonier und ihr das hier erzählt:
    Und Gott sei Dank hat sie es mir geglaubt, da sie mir völligst vertraut.

    So und das mit der anderen Freundin will sie morgen klären, das klappt auch noch.

    Die komische Alte ist jetzt Gott sei Dank aus dem rennen :smile:
     
    #27
    Mieze, 21 Januar 2002
  8. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Mieze

    Da bin ich ja echt froh, dass sie dir glaubt ... ich mein, das spricht ja nur für sie und es zeigt, dass sie 'ne echte Freundin ist. Hoffe, die anderen peilen auch noch, was für ein fieses Stück diese eine "Freundin" ist!

    Liebe Grüße, -=[Juvia]=-
     
    #28
    User 1539, 21 Januar 2002
  9. Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    2
    vergeben und glücklich
    Was meinst du wie froh ich erst bin :smile:
    Ein paar von meinen Freundinnen haben es auch schon mitgekriegt und steen voll hinter mir, die Alte kann bald einpacken!

    Der Hammer war ja auch, dass ich mit dem Kerl einer Freundin rumgeknutscht haben soll am Samstag [hat unser verlogenes Stück erzählt, aber wer sonst].
    Das Gerücht hab ich heut morgen erstmal aus dem Weg geräumt.

    Ich glaube das wird noch gewaltig eskalieren :kopfschue
     
    #29
    Mieze, 22 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste