Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauernd hinten aus Ballerinas rausrutschen... Lösung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von starlight.fire, 10 April 2007.

1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hallo ihr!

Ich hab mir ein Paar neue Ballerinas gekauft. Im Geschäft hab ich die barfuß probiert, da war alles kein Problem. Nur hatte ich sie jetzt letztens mal mit Feinstrümpfen an und hab festgestellt, dass ich damit gar nicht richtig gehen kann, weil ich bei jedem Schritt hinten mit der Ferse aus dem Schuh rausrutsche.
    Die da sinds:
    Weiß irgendjemand von euch, was man dagegen machen kann? Ich mein jetzt sowas wie z.B. den Schuh innen mit irgendwas einsprühen oder irgendwas reinkleben, damit man nicht mehr rutscht.
    Sollte natürlich auch nicht unbequem sein beim gehen, ich werd mir also keinen Gummi reinkleben :zwinker:

Meine letzte Lösung wär noch, dass ich mir noch ein zusätzliches Riemchen annähe, was allerdings auch doof ist... Wär halt ne Notlösung, sieht meiner Meinung nach bei diesen Schuhen auch nicht so toll aus.

Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen?

starlight.fire, 10 April 2007
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Barfuß gehn? :grin:

Ne sry mir fällt da nix ein^^

N3sb1t, 10 April 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ja, da gibt es so kleine Polsterchen zum einkleben hinten an der Ferse des Schuhes, das Problem hatte ich früher auch immer mit den Ballerinas.:grin:

User 71335, 10 April 2007
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich hab deswegen kleinere ballerinas gekauft.

sad_girl, 10 April 2007
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    hab dieses Problem auch. Bei Deichmann gibts so selbstklebende Lederpolster zum einkleben in den Schuh, keine Ahnung ob das hilft. Vielleicht klappt es aber auch, wenn du hinten in den Schuh etwas griffiges reinklebst, ein Heftpflaster oder so....:zwinker:
    Ich will mir jedenfalls unbedingt diesen Frühling/Sommer Balerinas kaufen und werde mich einfach nach ein Paar mit Halteriemchen umsehen, ich denke das ist da die beste Lösung!
    Den Schuh 1-2 Größen kleiner kaufen ist keine gute Idee , das kann ganz schön in die Hose gehen, kann ich dir sagen. :geknickt:

Powerlady, 10 April 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wegschmeißen und gescheite schuhe anziehen.

CCFly, 10 April 2007
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :ratlos:
    wenn die füße im sommer anschwellen, passen sie schon :zwinker:

starshine85, 10 April 2007
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    Dann werd ichs mal mit diesen Polsterdingern versuchen. Danke für eure Tips :smile2:

starlight.fire, 10 April 2007
  9. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine (halbe) Einlegesohle; dadurch wird der Schuh dann eine halbe Nummer kleiner.

Melia, 11 April 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Stimmt, ich war gestern auch in diversen Schuhgeschäften unterwegs, und da wurde mir beim Anprobieren auch eine Einlegesohle angeboten, macht wirklich einen enormen Unterschied!

Allerdings: Es gab auch Schuhe, die haben vorne gepaßt bzw. waren sogar fast zu eng, hinten bin ich aber trotzdem rausgerutscht. Woran genau das dann lag, war mir nicht so wirklich klar, muß irgendwie am Schnitt liegen. Und dann helfen ja auch Einlegesohlen nicht. Allenfalls vielleicht noch diese Polsterdinger nur für hinten (die hab ich noch nirgends gesehen, allerdings auch noch nicht gezielt danach gesucht).

Sternschnuppe_x, 12 April 2007
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

genau deswegen gibt es ja auch halbe einlegesohlen :zwinker:
    die werden nur hinten in den schuh eingelegt, so dass vorne noch genug platz für die zehen bleibt.

betty boo, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...