Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dauernd nen ständer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Moonlight82, 16 März 2005.

  1. Moonlight82
    0
    servus

    also ich bin nun seit etwas mehr als zwei wochen mit meiner freundin zusammen. naja, und ausser küssen und fummeln ist da auch noch nichts gelaufen, da wir das beide etwas langsam angehen wollen.

    nun ich weiss auch nicht, aber mir ist es schon fast peinlich, denn kaum kommt sie in meine nähe regt sich das ding in meiner hose. naja und beim kuscheln und so hat sie dies auch schon einige male bemerkt. nicht, dass sie das jetz stört, aber ist es normal, dass ich andauernd nen ständer hab, wenn ich in ihrer nähe bin??? kann ich mir nicht vorstellen!

    gruss
     
    #1
    Moonlight82, 16 März 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sie ist sicher auch feucht, nur kannst du das nicht sehen :zwinker:

    Mach dir keinen Kopf es ist doch normal. Du findest die sexy und dein kleiner Freund bestätigt es. Ich finde das immer schön und nicht doof.
     
    #2
    die_venus, 16 März 2005
  3. Moonlight82
    0
    naja, jetz geht das ja noch, aber stell mir das irgendwie doof vor, wenn man im sommer mit badehose draussen am see liegt und so. super, da krieg ich 100% nen sonnenbrand auf dem rücken, da ich nur auf dem bauch liegen "kann" ;-)
     
    #3
    Moonlight82, 16 März 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Naja, noch ist kein Sommer ...
     
    #4
    die_venus, 16 März 2005
  5. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    warum empfindest Du das als schlimm. Finde es wäre schlimmer wenn sich überhaupt nichts regen würde. Immerhin zeigt das ganze doch, dass Du Dich zu ihr hingezogen fühlst.

    Persönlich finde ich das sogar nur geil, wenn meine Maus mich absichtlich heiß macht - Schwimmbad, Saune mir doch Wurst. Erstens kann man es ja ein wenig gemeinsam "überdecken" in der Öffentlichkeit - es sieht also keiner und zweitens, was glaubst Du was passiert wenn man mit 3-5 Stunden Dauerlust nur mal 30 Minuten für sich und seinen Partner hat .......

    Vollkommen normal - wäre es anders würde ich mir Sorgen machen.
     
    #5
    smithers, 16 März 2005
  6. toxicity
    Gast
    0
    Ich bin auch der Meinung das es vollkommen normal ist. Ist bei mir auch so.

    Und es hat sicher auch für deine Freundin reize wenn sie dich so scharf macht. Zumindest ist das bei meiner so und sie provoziert besonders gerne wenn wir irgendwo in einer Therme oder so sind.
     
    #6
    toxicity, 16 März 2005
  7. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Ausserdem legt das sich nach nen paar Monaten dann kriegste nur noch bei einer geilen Knudscherei ein ständer :zwinker:
     
    #7
    Illos, 16 März 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach Dir mal keinen Kopf drum. sie soll es halt als Kompliment aufnehmen
     
    #8
    ruhepuls, 16 März 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Für mich gibts nix Cooleres, als wenn er einen hat :cool1:

    Ich provoziere jetzt auch schon *Fortschritt*
     
    #9
    Dreamerin, 16 März 2005
  10. Moonlight82
    0
    schlimm empfinde ich das ja nicht. halt eher unangenehm in der öffentlichkeit. wenn ich nur mit meinem schatz zusammen bin ist mir das auch ziemlich egal!

    danke aber trotzdem schon mal für eure antworten!
     
    #10
    Moonlight82, 16 März 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denk mal, jeder Mann (in der Öffentlichkeit) kann das sehr gut verstehen...

    :engel:

    Mich würde so ein Anblick eher zum Nachmachen animieren.
     
    #11
    Dreamerin, 16 März 2005
  12. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ihr allein seid, dann ist es doch egal. Ich würde zupacken (tu ich auch immer *g*)

    Naja, in der Öffentlichkeit wirst du dich schon beherrschen können. Funktioniert bei meinem Freund auch. Sollte es doch mal passieren, mein Freund versteckt sich dann ganz unaunffälig hinter mir :grin:
     
    #12
    Biestig, 16 März 2005
  13. trident
    Gast
    0
    habe das auch, aber nicht mehr so fest und viel wie vor zwei jahren als die Beziehung begann...

    das legt sich mit der zeit
     
    #13
    trident, 16 März 2005
  14. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    #14
    *IN*LOVE*, 16 März 2005
  15. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ist doch alles normal , am anfang dachte ich auch immer, normal kann das nicht sein , kaum ist deine süße da, braucht dich nur mal antippen und schön biste geil :zwinker: Besser als wenn man keinen Hochbekommt , oder *grins*
     
    #15
    TheDoenerKing, 16 März 2005
  16. rainer
    Gast
    0
    mhh meine fummelt immer noch dran rum....sie findet das total geil. wär ja schlimm, wenn sich da nix regen würde....zuhause kannst ja mit nem ständer rumlaufen, wer weiß vielleicht nimmt sie ja dann mal die sache von sich aus in die hand und dann wirst bald keinen mehr haben...
     
    #16
    rainer, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dauernd nen ständer
mrwhite69
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
11 Antworten
vintage-girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
15 Antworten
andra.90
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2015
20 Antworten