Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauernd so lustlos

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 12616, 12 September 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hasse mich selbst dafür.
    Aber im Moment habe ich zu nichts so richtig Lust.
    Aber wenn ich erstmal dabei bin hab ich richtig Spaß.

    Jüngstes Beispiel: Samstag, extrem geiles Konzert, wochenlang drauf gefreut. An dem Morgen hätte ich mehr Lust gehabt mich in mein Bett zu legen und zu schlafen.. oder einfach rumgammeln.
    Als ich dann aber erstmal da war hätte ich mir gewünscht es würde ewig gehen weil es einfach richtig geil war. Und ich _wusste_ vorher dass es geil wird. Aber ich hatte trotzdem nicht so wirklich Lust.
    Oder auch sonst.. wenn ich Kumpels treffe. Wird auch jedesmal lustig. Aber vorher würd ich dann doch lieber zu Haus bleiben... bin ich da dann, hab ich Spaß.

    Ich muss mir immer selbst in den Arsch treten dass ich was mache, weil es mir ja dann doch gefällt. Aber vorher will ich nicht so wirklich.

    Wieso ist das so?
     
    #1
    User 12616, 12 September 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Hallo Leidensgenossin,

    so geht mir das auch oft. Leider kann ich mich oftmals nicht hochraffen und ärgere mich, wenn's zu spät ist, über meine eigene Faulheit.
    Vielleicht ist es der kommende Herbst, der einen lustloser macht. Vielleicht hat's was mit den Hormonen der Frau zu tun, keine Ahnung.
    Es ist schon traurig, wenn man das "Kein Bock zu gar nix - Gefühl" von der Arbeit auch noch in die Freizeit mitnimmt.
    Da hilft nur eins, immer wieder hochraffen. :zwinker:
    Frage: Wie schaffst du's eigentlich dich doch noch zu motivieren die Wohnung zu verlassen ???
     
    #2
    Chefbienchen, 12 September 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das hab ich auch...grade heute wieder:
    Ich muss noch sooo viel machen, weils heute endlich für eine Woche nach London geht, aber ich habe schlagartig keine Lust mehr. Gestern hab ich mich noch soooo gefreut...
    Ich werd mir wohl wieder selbst in den Arsch treten müssen :zwinker:
     
    #3
    Numina, 12 September 2005
  4. PantherX
    Gast
    0
    aloha leidensgenossinen :eckig:

    jaha die stimmungsschwankungen :blablabla

    es geht versteht und geht wieder alles nicht so richtig

    einfach aufraffen und positiv denken dann geht das schon :geknickt:
     
    #4
    PantherX, 12 September 2005
  5. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Kiffst du? :zwinker:
     
    #5
    mamischieber, 12 September 2005
  6. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    *LOL*
    Da kennst sich aber einer aus. :tongue:
    Als ich noch ein Kiffer war, hatte ich auch solche Probleme.
    Jetzt bin ich keiner mehr und nun sind se weg. :grin:
     
    #6
    ByTe-ErRoR, 12 September 2005
  7. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, was soll ich sagen, man kennt solche Zustände halt :zwinker:
     
    #7
    mamischieber, 12 September 2005
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Diotima, das kommt mir sehr bekannt vor. aber da hilft wohl wirklich nur eins: _sich zu seinem Glück zwingen_ :zwinker:
    ist zwar manchmal ziemlich schwer, aber es lohnt sich, wie du siehst
     
    #8
    SadNessie, 12 September 2005
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    also ich habe diese zustände auch ohne kiffen :geknickt:
     
    #9
    Butterbrot, 12 September 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    das geht eine Weile lang, bis man sich selbst so sehr auf den Keks geht, daß man etwas machen muß und dann ändert sich ja auch etwas. Geht mir zumindest immer so.

    Ich wär schrecklich gern zu dem Hosen Konzert gefahren, aber ich hatte ja am Sonntag meinen ersten Marathon, das wäre nicht gut gekommen, bis in die Puppen mit Campino & co abzurocken ..
     
    #10
    Grinsekater1968, 12 September 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich weiß auch nich.. ich krieg meinen Arsch einfach nich mehr hoch zur Zeit.
    Nich nur dass ich keine Lust habe was für die Schule zu erledigen (was ich aber in Anbetracht auf emine Zukunft dann irgendwann trotzdem mache) sondern es betrifft halt besonders meine Freizeit.
    Manchmal ist es so, dass mich irgendwer solang nervt dass ich doch kommen soll dass ich halt gehe. Sonst.. tja ich weiß auch nich.. ich qäul mich bis zur letzten Minute damit dass ich eigentlich gar nicht will und ob ich nich doch lieber zu Hause bleibe.. teilweise solang bis es zu spät ist und wenn nicht dann sag ich mir halt "du kannst nicht nur zu Haus sitzen, geh wenigstens mal ein halbes Stündchen weg wenn du dann nicht mehr willst gehst du halt wieder" weil ich weiß, dass wenn ich erstmal da bin, ich auch richtig Spaß habe.

    Irgendwie schaffe ich es dann meistens halt noch.. aber vorher ist es ätzend...

    Nein

    Oh das Konzert war wirklich genialst.
    Wenn du willst schick ich dir mal per PN nen kleinen Bericht vopn mir zu diesem Konzert, hab ich in einem Toten Hosen Forum geschrieben. Ist auch nicht sonderlich lang.

    Außerdem denke ich, dass das Konzert auf der nächsten DVD zu sehen sein wird, denn es wurde komplett aufgezeichnet.
     
    #11
    User 12616, 12 September 2005
  12. *Steffi*
    Gast
    0
    Naja..bei dem naja scheiss Wetter wundert mich das nicht! Wem geht es da nicht so?!
    Das ist ganz normal und einfach nur Phase... vergeht wieder
     
    #12
    *Steffi*, 12 September 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Laß uns doch lieber mal zusammen auf das nächste Konzert gehen, falls wir beide in zwei Jahren immer noch hier in PL herumhängen sollten und es Dir mit so einem Opa wie mir nicht zu peinlich ist :bier:
     
    #13
    Grinsekater1968, 12 September 2005
  14. PantherX
    Gast
    0
    öhm meinste mich ob icke kiffe?
    erstmal frag mich biddö nich verallgemeinert ob ich kiffe
    begründe deine frage :schuechte

    öhm nein ich kiff nicht :eckig:

    und falls icke falsch liege tut mir das sorry :eek4:

    also kopf hoch und nicht immer jeden als kiffer dahin stellen nur weil man anders ist oder sonst was :ratlos:
     
    #14
    PantherX, 12 September 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    geht mir leider auch öfters so.
    ich kann mich nicht aufraffen etwas zu tun, frage mich obs das überhaupt bringt etwas zu unternehmen, wenn gammeln doch auch schön ist.
    und wenn ich dann was unternehme gefällts mir meist total gut.
    hatte gerade deswegen gestern mit meinem freund nen knatsch, weil ich zu nichts mehr zu gebrauchen bin :geknickt: und auch ständig unter stimmungsschwankungen leide...

    Ich glaube man muss sich in solchen situationen einfach mal selber in den arsch treten, um wieder hochzukommen. Einfach mal die Zähne zusammenbeißen. Andere leute wollen einen ja auch nicht ständig motivieren müssen.
     
    #15
    User 15156, 12 September 2005
  16. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ohh gott das hab ich auch..
    auch wenn ich mir unbedingt etwas holen will egal was.. ich sitz dann aufm sofa.. und denk.. bor ne.. kein bock und bleib sitzen und gammel weiter ^^
    das is echt mit allem so -.-
    total schlimm... vielleicht brach ich einfach enen freund der mir in den arsch tritt :grin:
     
    #16
    Keksilein, 12 September 2005
  17. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ja das habe ich auch oft. das einzige was ich dagegen tun kann und was hilft ist ein espresso trinken und manowar natürlich das gibt power.schokolade essen bringt auch was bei mir.
    das kommt bei mir meistens wenn es so schlechtes wetter ist.
     
    #17
    cactus jack, 12 September 2005
  18. misterKnister
    0
    hehe... Es geht wohl mehreren Leuten so. Ich bekomm meinen A****
    im moment auch nicht hoch. Meine Wohnung sieht aus, als wär n Tsunami durchgefegt...
    Vielleicht sollte ich einfach den PC mal auslassen... :eckig:
     
    #18
    misterKnister, 12 September 2005
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das hat schon einen Zusammenhang... Lustlosigkeit trifft oft bei Kiffen (regelmäßigerer Konsum) auf... Von daher ist die Frage ja nicht ganz unberechtigt.
     
    #19
    Kuri, 13 September 2005
  20. PantherX
    Gast
    0
    höy höy, dat kannste nich einfach so sagen und stehen lassen

    die lustlosigkeit kommt auf ganz viele komponenten faktoren drauf an
    zum beispiel zigaretten = schlechte laune/keine innere ruhe/nervosität
    und all so zeugs, stimmungsschwankungen....

    ok da haste recht das man durch kiffen vllt.! lustlosigkeit verspürt
    das kommt auf den jeweiligen menschen drauf an was letz endlich draus wird :smile2:
     
    #20
    PantherX, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauernd lustlos
schuichi
Kummerkasten Forum
2 Januar 2016
29 Antworten
rikki90
Kummerkasten Forum
12 März 2015
33 Antworten
normal_boy
Kummerkasten Forum
19 April 2013
14 Antworten