Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dauernd stress in der beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von billi, 14 November 2005.

  1. billi
    Gast
    0
    löschen bitte
     
    #1
    billi, 14 November 2005
  2. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alter Schwede, versuch das nächste Mal nicht solche Schachtelsätze zu schreiben und pack Absätze rein. Ist urst schwer zu lesen.

    Das Erste, was mir eben durch den Kopf kam: Was macht ihr, wenn ihr mal in ne ECHTE Krise kommt? Für mich ist das hier Kinderkram.
    Rauchen hin oder her. Du bist alt genug, um das selber zu entscheiden, selbst wenn sie ne Abneigung dafür hat. Meine Freundin raucht auch. Naja, ich hatte auch immer mein Prinzip, keine zu nehmen, die raucht (wegen Küssen).
    Aber mein Gott, es gibt Kaugummis :zwinker:
    Und es gibt Schlimmeres..
    Auch die Sachte mit dem Zigaretten-Schnipsen. Deine Freundin scheint mir ziemlich unreif, sorry. Und dass sie jetzt dumm tut wegen ner Kippe..Wenn sie sich wegen sowas Nichtigem nicht mal mehr meldet.. Wie alt ist sie denn?

    Mir würde es aber zu denken geben, dass sie dich nur als "einen Freund" in dem Jugendclub vorstellen wollte...
     
    #2
    Housemeister86, 14 November 2005
  3. billi
    Gast
    0
    löschen bitte
     
    #3
    billi, 14 November 2005
  4. Kojote
    Gast
    0
    Ich habe mi rden Text jetzt mal angetan!
    Man Man Man! Ich bin auch kein Fan von Rechtschreibung und so.... :grin:

    Aber bitte versuch doch nächstes mal dein Stil ein wenig anzupassen!
    Absätze etc :zwinker:

    Zu deinem problem...... Problem??

    Ne. Eigentlich hast du kein problem.
    Wie alt seid ihr beide denn?

    Klingt so nach beide 15?
    Sie will feiern und tut das. Du willst rauchen und tust das.
    Ich verstehe das nicht ............

    Junge. Ihr habt doch keine Probleme.
    Ihr solltet nur mal miteinander reden und klar machen wer wo steht und was ihr beide wollt. Punkt! :grin:

    Ganz ehrlich. Ich möchte euch auch nicht sehen wenn ihr mal ein WIRKLICHES Problem habt!

    Klar. Euch beide jetzt auf 15 zu reduzieren ist auch nicht fair. OK! Nehme ich zurück. :zwinker:
    Aber das verhalten ähnelt dem schon sehr.......
     
    #4
    Kojote, 14 November 2005
  5. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh öhm ja das is ein hin und her *das alles zweimal lesen musste*
    also mh ich glaub so kleinigkeiten lassen sich halt einfach mal garnich vermeiden das es weniger werden und ´so ja das geht aber ganz aus der welt weiss nich geht i meiner Beziehung auch nicht... ich zick auch immer rum wegen was weiss ich lass es nen abend mit nem freund sein oder so von dem ich erst später erfahre könnt ich kotzen aber gut sind halt so kleine streits... das legt sich mit der zeit also so finde ich es im mom bei mir hatte vorher auch unheuimlich viel gezickt wegen irgendwas..... und in den letzten wochen find ich läuft es sehr gut ... mh aber ich sag ma so das is auch alles ganz anders als weil man sieht sich kaum(fernbeziehung) und so und per netz sms e-mail tele kommt das alles ganz anders rüber als wenn man jemandem gegenüber steht ... ich glaub ich hab den eigentlichen sinn verloren :grin:

    öhm ja ich sag einfach mal rede mit ihr drüber sagt euch beide das ihr was dran ändern werdet und es lassen sich so manche streitigkeiten verringern....

    öhm ja das mitm Alter is noch was unklar gebe ich den anderen recht mh das verhalten von ihr is was komisch und so hört sich echt verdammt jung an ...^^ aber gut *nich mehr weiss was sagen soll*
     
    #5
    HmzZz Maus, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dauernd stress beziehung
vintage-girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
15 Antworten
~*Liebesbengel*
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2006
11 Antworten