Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dauernd stress

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~*Liebesbengel*, 26 Mai 2006.

  1. ~*Liebesbengel*
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiss nich ob jmd es gnauso ghet wie mir aber mein freund und ich haben voll oft streit in letzter zeit da kommen mir immer gedanken wie : macht es überhaupt noch sinn oder is er der richtige. wir sind jez ca. halbes jahr zsammen und ich liebe ihn sehr. doch was nützt das wenn er wenn er ein problem hat nicht zu mir kommt un mit mir drüber redet antwortet bitte schnell
    was denkt ihr?????:cry:
     
    #1
    ~*Liebesbengel*, 26 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm, sag ihm er soll mit dir darüber reden und dass du immer ein offenes Ohr für ihn hast. Aber es gibt auch Dinge die man lieber mit dem besten freund bequatschen möchte als mit der Partnerin...
    :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 26 Mai 2006
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Das geht mir auch so. Mit miener Freundin bin ich seit vier Monaten zusammen und wir haben nur Streit. Wir erwarten total andere Sachen voneinander. Ich glaube, dass sie nicht total verschossen in mich ist, was mich sehr traurig macht. Auch reden tut sie nicht wirklich viel über so Sachen. Ich grenze mich dadurch auch immer mehr ab und investiere nicht mehr ganz so viel in die Beziehung wie am Anfang.

    Ich weiß auch nicht wie's weiter gehen wird.
     
    #3
    haschmisch, 26 Mai 2006
  4. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Mh mein Freund und ich kriegen uns auch oft in die Wolle - klar, das ist nicht schön, aber trotzdem klappts jetzt schon über 2 Jahre:zwinker: Ich würde versuchen ihm klar zu machen, dass du immer für ihn da bist und gerne mit ihm Probleme lösen willst. Vielleicht redet er dann eher mit dir und ihr könnt so Streits vermeiden!
     
    #4
    ping_pong, 26 Mai 2006
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hm, sowas kommt eben vor. meinungsverschiedenheiten sind an sich ja auch 'ne gute sache, nur wie kompromissbereit man ist.. darauf kommt es im endeffekt an. reden ist auch so eine gute sache und es ist von vorteil, wenn niemand ein kurzsichtigter sturkopf ist. d.h. nicht über und vorschnell reagiert, sondern die probleme mit einer gewissen distanz betrachet und analysiert. so lässt man nicht den blick fürs wesentliche außer acht.
     
    #5
    Kerowyn, 26 Mai 2006
  6. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Streit gehört hin und wieder einfach dazu, ist ja auch gesund.
    Wenn es zu viel wird und dich auch noch andere Sachen stören, solltest du einfach mal mit ihmn drüber reden. Er kann ja nicht ahnung wie sehr es dich belastet und dass du eben darüber nachdenkst ob es noch Sinn hat.
     
    #6
    TNT17, 26 Mai 2006
  7. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey süße!
    ich bin auch 15jahre alt, wie du siehst und bin mit meinem freund ca. 7monate zam..
    nach drei monaten gabs den ersten richtigen krach ( is auch berechtigt, die hormone lassen nach 3monaten nach :zwinker: )
    aber das haben wir alles gemeistert, streit gehört zu einer Beziehung, eine friede-freude-eierkuchen beziehung, gibt es soweit ich weiß, nicht.
    mach dir keinen kopf, lass es chillig angehen.. macht euch nen schönen tag und macht nur sachen die euch beiden spaß machen -:drool:
    und rede mit ihm.. das ist sehr wichtig - man darf seinen kummer nicht in sich hineinfressen!
    :herz: -liche grüße
    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #7
    PrinzessinPerle, 26 Mai 2006
  8. ~*Liebesbengel*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch nicht wie's weiter gehen wird

    Ich bin mir nicht sicher aber ich denke dass wenn es bei euch so weiter geht dass es kaum sinn macht, nicht dass ich eure Beziehung schlecht machen will aber denk drüber nach
     
    #8
    ~*Liebesbengel*, 28 Mai 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn er Probleme hat, worüber er mit Dir nicht reden will - ist halt oft bei Männer so. Die bereden Probleme dann eher mit ihren Kumpels. Kannst Du mir mal ein beispiel von seinen Probleme nennen?
     
    #9
    User 48403, 29 Mai 2006
  10. ~*Liebesbengel*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    seine probleme sind meistens eifersucht un das erzählt er mir nicht weil er denkt dass jeder über in lästern würde wenn er soooo eifersüchtig is dabei bin ich echt treu un das weiss er auch!! Aber er redet einfach nicht mit mir drüber:schuettel
     
    #10
    ~*Liebesbengel*, 15 Juni 2006
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn genug Pärchen, wo beide Teile total bockig und dickköpfig sind und trotzdem klappts. Vielleicht sieht man sich dann mal ne Zeit nicht, weil jeder was anderes machen will und keine nachgeben möchte, aber es erhält vielleicht das Feuer in der Beziehung.
     
    #11
    Cinnamon, 15 Juni 2006
  12. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    bei uns kriselt es zur zeit auch ziemlich häufig:cry:
    aber das elgt sich hoffentlich bald wieder ein bischen..
    wir sehen uns jeden tag, ioch galub das sollten wir mal bischen ändern..
     
    #12
    Lulane, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dauernd stress
vintage-girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
15 Antworten