Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dauernde schlechte laune!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 23 Februar 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr

    also es is nich so,das das was mich aufregt n wirklich schlimmes problem is oder so,aber es nervt mich un irgendwie auch machtlos irgndwie..shcwer zu erklären.
    also es is so,das mein schatz seit über ner woche jetzt fast dauernd schlechte laune hat..wegen kleinigkeiten isser total down,un des hält jetzt schon die ganze zeit an!er lässt sich nich aufmuntern un is dauernd müde...er is von natur aus sehr ironisch bissl sarkastisch was ich au bin:zwinker: ...aber wenn er schlecht gelaunt is,dann is des echt nemme angenehm,er fühlt sich die ganze zeit angegriffen,is total ungesprächig und sowas!

    abends krieg ich dann ne sms,das es ihm leid tut,das er so war,un das es halt grad einfach so is!..hab ihn gefragt ob irgendwas nich stimmmt mit uns oder auch sonst,aber dann bringt er schon eraltiv glaubwürdig rüber,das alles in ordnung is,un er einfach nur schlecht gelaunt is..n miesen tag(woche) hat..

    ich kenn des auch,aber irgendwie regts mich auf,weil sich des so zieht!

    kennt jemand das?
    an was kann denn so ne lustlosigkeit liegen?
    wie soll ich michverhalten?

    grüße
    blondi
     
    #1
    blondi445, 23 Februar 2006
  2. dexy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    jep!!!
    ...von mir selbst; also ich glaub nich, dass es irgendwas mit eurer Beziehung zu tun hat... mach dir da mal keine sorgen.
    Wie gesagt, ich kenn das von mir und mir tat das meinem schatz gegenüber auch immer leid, aber ich konnt einfach nix dagegen machen...
    Da hilft nur abwarten, bis es von allein wieder weg geht und in der zwischenzeit einfach mal öfters in'n arm nehmen und zuhören...
    Liegt meisst daran, dass man mit irgendwas unzufrieden is, können kleinigkeiten sein...
    Ich konnt das manchmal selber nich erklären wusste nich warum und konnt daher auch nix dagegen tun.
    Abwarten!!! Und versuch ihm nich zu zeigen, dass dich seine stimmung nervt, dass macht's nur schlimmer.
    sei einfach nur lieb
     
    #2
    dexy, 23 Februar 2006
  3. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben

    Einem Mensch wird es doch wohl auch mal gestattet sein, schlechte Laune zu haben! Das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken und ab und an befindet man sich auch mal in einer Downphase.
    Warum unternimmst du eigentlich nichts gegen die schlechte Laune Phase deines Schatzis?
    Es wäre wohl angebrachter, deinen Freund zu unterstützen, anstatt deine Energie hier wegen einer solchen Lappalie im Forum zu verschwenden!
    Rede doch mal mit ihm und versüße ihm seinen Tag.
     
    #3
    Toni, 23 Februar 2006
  4. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat er aktuell Prüfungen an der Uni oder so oder Beruflich vielleicht viel Stress?

    Ich hatte die letzten Wochen jetzt Prüfungen und da stand ich auch ziemlich unter Stress und war teilweise dann wegen irgendwelcher Sachen down und schlecht drauf. Ich bin zuweilen ein sehr emotionaler Mensch und das arbeitet dann zuweilen auch gegen mich ich hab dann teilweise auch mal so meine 15 Minuten wo mich echt keiner ansprechen darf.

    Also wenn er irgendwie von Uni, Schule, Arbeit her Stress hat, dann würde ich ihm einfach Zeit geben (ne Woche is ja nich wirklich soooo lange)
    Denke das wird sich dann wieder geben.
     
    #4
    Balti, 23 Februar 2006
  5. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr
    danke für eureantworten,ja ihr habt recht wieso rumweinen...ich hab ja selbst ab un an ma schlechte laune!mich nervts ja selber das ich immer alles auf mich bezieh,dabei is ja au nich immer er schuld wenn ich schlechte laune hab oder so!

    er is halt krank,und naja,wenn männer krank sind:smile: ..ne spaß will jetzt nichts unterstellen,aber er sagt selber,das es halt daran liegt,das er sich überhaupt ned fit fühlt und so!!

    jetzt werd ich einfach lieb sein,un ihn aufmuntern was tolles unternehmen,oder so

    mag mich halt ned wegen sowas mit ihm streiten,nur weil ich immer denk das alles an mir liegt..

    danke nochmal

    grüßle
    blondi
     
    #5
    blondi445, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dauernde schlechte laune
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
vintage-girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
15 Antworten
andra.90
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2015
20 Antworten