Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dauernt e-mail von einer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 30 September 2006.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo,

    ich bekomme in unregelmäßigen abständen immer ne mail von ner frau, weis zwar net ob die das abschickt oder ob das irgendso nen system ist in der email steht:
    Hallo, ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern???



    Wir hatten vor einiger Zeit mal Kontakt, doch leider hast du dich nicht mehr
    gemeldet.



    Vielleicht kommen die e-mails ja gar nicht bei dir an, oder du hast kein
    Interesse mehr???



    Wenn deinerseits kein Interesse mehr an einem kennenlernen besteht, wäre ich
    dir dankbar wenn du dies mir kurz mitteilen würdest, dann lösche ich dich
    aus meinem Adressbuch und werde dich nicht weiter belästigen.


    Auf meiner Homepage findest du neue Fotos von mir:


    www.biene.getafriend.de/



    Leider kann ich momentan nur auf SMS antworten, da ich durch meinen Umzug
    noch keinen Internetzugang nutzen kann.



    Den Link wo du mir eine SMS schicken kannst findest du auf meiner Homepage,
    da werde ich dir dann sofort antworten


    Deine Sabine



    das kann doch net sein, hab schon 2 mails vor langer zeit geschrieben das ich rechlich vorgehe, wenn sie weitremache, naja anscheinend juckt das der wenig....


    kann mir irgendjemand helfen????

    da muss man doch was dagegen tun können =(
     
    #1
    derunglückliche, 30 September 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das ist keine echte Frau, sondern einfach nur Spam. :zwinker:

    Ignorieren und löschen, ganz einfach.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 30 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    das ist nichts anderes als üblicher spam...
    da müsste auch ein link bei sein wo man dieses sogenannte newsletter abbestellen kannst.
    wenn nciht dann lass es direkt in den spamordner stecken....
     
    #3
    Packset, 30 September 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jap, so isses!
     
    #4
    User 37284, 30 September 2006
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    zzz.........und woher finden DIE typen die emailadressen?

    ich gebe die jemanden an fremdes -.-
     
    #5
    derunglückliche, 30 September 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist halt so en system! Durch alle möglichen seiten eben, das kommt immer mal vor! du kannst die adresse allerdings in die spamliste deines Anbieters eintragen und dann wird sie ignoriert und gleich gelöscht, ohne das du sie bemerkst.
     
    #6
    User 37284, 30 September 2006
  7. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei jeder Website, bei der Du Dich registriert und die Mailadresse angibst, gehst Du das Risiko ein.
     
    #7
    whitewolf, 30 September 2006
  8. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Das ist echt schlimm geworden mit Spam. Ich habe 3 E-Mailadressen. Eine habe ich schon seit 6 Jahren und früher auch unvorsichtigerweise manchmal öffentlich irgendwo reingeschrieben (Gästebücher oder sowas). Auf die gibt's täglich 10-20 Spam-Mails. Bei der 2., die ca. 2 Jahre alt ist, geht's langsam los mit der Spammerei. Nur meine neueste ist bisher verschont geblieben, aber ich denke, es wird auch nicht mehr lang dauern, bis die Spammer die entdecken...

    Gruß
    Tobi
     
    #8
    Tobi1982, 30 September 2006
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das würde ich lassen! Dann merken die ja erst recht, dass der E-Mail Account noch aktiv ist und es geht erst richtig los. Einfach nicht auf den Mist reagieren, ab in den Spam-Ordner und fertig.
     
    #9
    *Anrina*, 30 September 2006
  10. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das immer von der selben Adresse kommt dann ist die Antwort doch simpel: Jedes Mailprogramm und auch jede Weboberfläche kann Filter. Du trägst diese Absenderadresse einfach in den Filter ein, und als Befehl "verschiebe in Papierkorb" oder so was.

    Wenn du uns sagst, was du benutzt um deine Mails zu lesen dann kann dir sicher jemand eine genaue Beschreibung posten.
    Und viele Anbieter haben einen Spamfilter, da markierst du ein oder 2 Mal so eine Mail als Spam oder Junk, und schon weiß der Filter, daß du das nicht haben willst.

    P.S. wenn ich nur eine solche Mail in der Woche bekommen würde, dann würd ich ein Kerzal anzünden, wie man bei uns sagt. Ich bekomm eher 200 davon die Woche ....
     
    #10
    Steirerboy, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dauernt mail
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Februar 2016
5 Antworten