Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauerperiode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Königskobra, 8 November 2006.

  1. Königskobra
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle

    ich hab jetzt schon seit drei Wochen die Pille (Leios). Ich hab weniger Schmerzen und mir geht es gut, nur habe ich ein Problem: ich blute jetzt schon die ganze Zeit. Hatte eine von euch das auch? Regelt sich das wieder ein? Was meint ihr? :ratlos:
     
    #1
    Königskobra, 8 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also du blutest seitdem du sie angefangen hast zu nehmen? Das kann ganz normal sein, da sich der körper noch an die hormone gewöhnen muss. Wenn es allerdings nächste woche nicht weggeht, würde ich dennoch mal nen FA befragen.
     
    #2
    User 37284, 8 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja da erinner ich mich dran, wie ich meine erste pille (valette) genommen hab. da gings in einem durch.......hab am ersten tag meiner regel angefangen......die blutung ging dann den kompletten blister durch bis zur "nächsten" blutung.....seit dem ist es normal, so wie es sein sollte.....

    das kann passieren, bei mir wars die hormonumstellung und seit dem passts
     
    #3
    SpiritFire, 8 November 2006
  4. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ging es auch länger als sonst beim ersten mal..zwar nur 9 und nicht 21 tage, aber ich glaube das kann schon vorkommen beim ersten mal. wenn sie nicht weggehen, wenn du mit dem 2. Blister anfängst, dann stimmt wohl was nicht
     
    #4
    biene_maja, 9 November 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde, völlig normal. Diese Eingewöhnungsphase kann die ersten 3 Blister andauern.
     
    #5
    *Anrina*, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten