Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauerrollig...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Miss_Marple, 6 Februar 2006.

1. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nachdem ich vier monate die Pille durchgenommen hatte, war jetzt die erste pillenpasue seitdem fällig. und was passiert?
    ich bin wuschig ohne ende und das schon seit tagen.
    meinem freund hab ich das wochenende über schon alles abgerungen was ging, wir hatten unseren besten sex bisher, der gute war heute morgen hundemüde und ziemlich fertig und ich steh immer noch unter strom. weiter so beanspruchen will ich ihn wirklich nicht, mir ist das total unangenehm :schuechte_alt:
    kalt geduscht habe ich, sport getrieben und selbst mehrfach hand angelegt hab ich auch. es nützt alles nichts, eher wirds noch schlimmer.
    eigentlich muss ich lernen, aber das klappt natürlich gar nicht, wenn im kopf für nichts anders platz ist als für sex. geh jetzt nochmal an die frische luft und versuch mich irgendwie abzulenken, aber mehr fällt mir nicht mehr ein. euch? langsam reichts nämlich wirklich.

Miss_Marple, 6 Februar 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Herzlich Willkommen in der Welt der Männer :grin:

PS.: Rollig ist eine seltsame Wortwahl, finde Hunde sind rollig...

desh2003, 6 Februar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    bist du sicher, dass dein freund ein problem damit hat? :zwinker:
    vielleicht findet er da sja absolut geil udn wartet schon auf das nächste mal, dass du zu ihm kommst :grin:
    hast du ihn denn schonmal auf dein "problem" angesprochen? :smile:
    hm wie kann man sich da ablenekn, das ist natürlich schwer... vielleicht genießt du noch ne runde mit deinem schatzi udn dann machst du dich an lernen, vieleicht klappt´s dann ja.
    denk einfach draan, dass hetu abend eine ganz große belohnung auf dich wartet :drool: :grin:

*soulfly*, 6 Februar 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich fühl mich grad auch ziemlich tierisch...

das vielleicht nicht, aber der ist echt total am ende, musste heutemorgen auch früh raus und wird nachher sicher nicht fitter sein. und mir ist das so peinlich... kenn mich so nicht.

5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    jaja, tierischer als jedes tier
    beanspruche deinen freund ruhig wieder, wird nen unvergesslicher tag sein :engel:

xoxo, 6 Februar 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    lolo jaja

Dreamerin, 6 Februar 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Vielleicht beruhig es dich, wenn ich dir sage, dass du einfach nicht an einen so richtig dicken Schwanz und pralle Eier denken darfst und dass die ganzen Gegenstände vor deinen Augen nicht zu Phallussymbolen mutieren.

Hihi... vielleicht ist ein Forum für Liebe und Sexualität in dem Zustand ein schwieriges Pflaster :grin:

desh2003, 6 Februar 2006
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    och,
    der ärmste :grin:

TheRapie, 6 Februar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    hey also das muss dir doch nun wirklich nich peinlich sein :!_alt:
    und ich denke, dein freund hat die die gleiche meinung wie ich :zwinker:
    das zeigt ihm doch schließlich wie scharf du auf ihn bist und das macht ihn mit sicherheit ein stück weit stolz so begehrenswert zu sein, glaub mir :jaa:
    also nich in scham versinken :tongue:

*soulfly*, 6 Februar 2006
  10. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    lol sry aber... gibs ihm xD

I.C.D.F.U., 6 Februar 2006
  11. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    immer auf zur nächsten runde !

Pseudonym, 6 Februar 2006
  12. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och, vielleicht ists ja nur ne phase und es geht wieder vorbei. solang genieß es doch, dauersex find ich geil. also mehrmals am tag. das geht natürlich nur, wenn genügend lust da ist und die hast du ja. dein freund bestimmt auch und es ist doch klar, dass die körper beansprucht werden :zwinker: dann übernimm du einfach mehr den aktiven part....

ps:mal ne frage: du hast die Pille 4 monate lang durchgenommen und nie nach 3 wochen eine woche pause gemacht? und jetzt erst die 7-tägige pause? geht das denn?also 4monate... ich weiß ja, dass man das verschieben kann.. aber ganz durchnehmen??

~belleza~, 6 Februar 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja.... Langzeitzyklus..... geht ned mit jeder Pille... such mal im Aufklärungs und Verhütungs- Unterforum

Ja, das haben doch viele, dass sie während der Pause "wuschiger" sind als sonst.... :engel: :tongue: :grin:
    Ausnutzen... denk schon dass ihm das gefällt.... viel Spaß!! :herz:

User 48246, 6 Februar 2006
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie beneide ich den Kerl grad..... :schuechte

Batrick, 6 Februar 2006
  15. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    jep ich beneide ihn auch ^^
    ma sehn wann meine freundin ma die Pille absetzt :engel:

I.C.D.F.U., 6 Februar 2006
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    :

du bist gemein! genau so läuft das nämlich. ich denke an nichts anderes, ich sehe nichts anderes und ich habe permanent das gefühl, gleich muss da unten einer anklopfen :flennen_alt:

und das forum machts nicht besser, stimmt schon. aber wie gesagt - lernen ist nicht drin und irgendwie ziehts mich auch und gerade in diesem zustand immer wieder auf diese seiten...

ich war jetzt ne stunde in der kälte und einkaufen, das hat etwas geholfen, aber nur vorübergehend. schlimm.

17. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Meinst Du nicht, Du übertreibst ein bischen????? :eek:

SeatCordoba, 6 Februar 2006
  18. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    wow ganze 6 min warst an der frischen luft ^^

Jack80, 6 Februar 2006
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    15:27 (bzw. 15:33) bis 17:36 sind mehr als 6 minuten

einTil, 6 Februar 2006
  20. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin wars umgekehrt! Als sie angefangen hat die Pille zu nehmen, wars wie bei dir jetzt (boah war ne geile Zeit :drool: ).
    Aber dann nach ein paar Wochen hatte sie plötzlich überhaupt keine Lust mehr.. Mit der Zeit hat sichs dann eingespielt. Einfach die Hormonveränderung hat ihren Körper "ein wenig" durcheinander gebracht..

Toyguru, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten