Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauersingle, weiß aber nicht warum...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von theLatterGentle, 19 Juni 2006.

  1. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    Das Grundproblem kennt jeder:
    Zwar noch einigermaßen jung (16), aber irgendwann is es dann doch zeit für ne Beziehung. mein problem is ich weiß nicht warum dass bisher noch nicht geklappt hat. ich geh zwar auf die frauen zu, aber ich krieg kein reaktion, es besteht halt kein interesse ihrerseits.
    Nun ja, an sich ned schlimm, bloß ich weiß ned warum:
    - ich bin definiftiv nicht hässlich
    - ich bin kein spielverderber oder sonst irgendein psychopath
    - ich bin kein arroganter macho
    ...

    ich hab auch schon meine freunde (unteranderem auch frauen) gefragt, aber die sagen mir bloß dass ich super bin, und dass des komisch is, dass ich keine abkrieg...hmm...und so wende ich mich an euch :zwinker:

    was mach ich nur falsch?
     
    #1
    theLatterGentle, 19 Juni 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstens mal: drängt ja nix, oder? am ehesten triffts dich, wenn du nicht mit der "ich-brauch-jetzt-eine-freundin"-einstellung rumläufst :zwinker:

    wie siehts denn so mit dem weggehverhalten aus? auch mal andere leute kennen lernen, etc. gibt ja viele sachen, die man bei so einem anliegen ändern kann...

    ... btw irgendwie ein guter nickname :cool1:
     
    #2
    horizon, 19 Juni 2006
  3. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    jaja, der nickname, der hat mir einfach das 'man' hinten weggekürzt...:mad:
     
    #3
    theLatterGentle, 19 Juni 2006
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    "gentle" passt doch auch :smile:
     
    #4
    horizon, 19 Juni 2006
  5. SirLurchi
    Gast
    0
    Ach, komm, "Dauersingle" kannst du dich erst so in 4-5 Jahren nennen :smile:.

    Und hey, warum hast du keine Freundin? Das liegt mit Sicherheit nicht zuletzt daran, dass du ja auch selbst Ansprüche hast. Schließlich willst du ja sicher keine dumme Freundin, sondern eine, mit der du dich auch mal unterhalten kannst. Also lieber etwas warten und eine vernünftige Beziehung abbekommen als was zwei Wochen langes anzufangen, was nichts bringt.
     
    #5
    SirLurchi, 19 Juni 2006
  6. Ramon
    Ramon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin nun schon
    7 Monate und 19 tage singel

    ich fühle mich wenn ich ehrlichbin kaputt und niedergestreckt

    ich versuche es immer wieder aber es klapt net so wie ich es will aber es gib für alles ne hoffnung wenn ich in ner disco bin und viel getrunken habe dan bin ich spontan und schaf es irgendeiweib fürn abend zu kriegen weil ich die dan auch komischerwise net mehr sehe gut sie wohnen dan auch 10-20 km weg und kommen nicht so oft in die disco aber immerhin :smile: :smile: :smile:

    nich das ich ohne alk total schüchdern bin (aber bei bestimmten bin ich es schon) aber dan will es net so klappen wieso weiß ich au net so genau. aber denn auf jeden warten viele personen die mit einen gehen wollen auch wenn es nett so klapt
     
    #6
    Ramon, 19 Juni 2006
  7. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hm, das Problem ist ja, wenn man Freunde fragt, dass sie einem nicht verletzten wollen und dann nicht obejektiv beurteilen. Man ist ja nicht umsonst mit jemanden befreundet, sonder weil man jemanden mag und das dann wahrscheinlich nicht so beurteilen kann.
     
    #7
    ~batidakirsch~, 19 Juni 2006
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genau anders rum. Sehr sehr gute Freunde kennen einen wirklich besser als alle anderen und damit auch die Macken.
    Außerdem sind es gute Freunde die wohl am ehrlichsten ihre Meinung kundtun, weil es einer guten Freundschaft keinen Abbruch täte. Verletzt sein ist in eriner guten Freundschaft entweder eh fehl am Platze, oder verdammt schnell wieder ausgeräumt.

    Man muss allerdings schon wirklich klar machen, dass man eine EHRLICHE Meinung hören will, sonst wählen Freunde wohl die 'will-ihn-ja-nicht-verletzen-Variante'...

    Grüßle
     
    #8
    EcoRI, 19 Juni 2006
  9. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    das ist sinn und zweck des lebens oder

    @topic
    sei doch froh so kannst du dich doch auch noch etwas austoben
    und das mit der festen kommt auch noch
    wie heist es gudd ding will weile ham
     
    #9
    WOLF359, 19 Juni 2006
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: Neiiiiiiin!

    Ich mein, jeder muss den Sinn seines Lebens selbst für sich herausfinden, aber so allgemeingültig würd ich das jetzt nicht im Raum stehen lassen!

    Leute, man kann auch als Single Spaß im Leben haben!!!
    (dass ich das jemals sage hätt ich mir nie zu träumen gewagt :zwinker: )

    Grüßle
     
    #10
    EcoRI, 19 Juni 2006
  11. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    kannst dir ja gerne wörtlich "selbst ein bild von mir" machen :zwinker:
     
    #11
    theLatterGentle, 19 Juni 2006
  12. Sandsturm
    Gast
    0
    Komisch...ich bin schon seit 17 Monaten Single und ich genieße jeden Tag......ich hätte zwar nichts gegen eine neue Beziehung aber mir fällt nicht im Traum ein zu suchen.....ich genieße mein Leben jeden Tag und wenn ne Frau für ne Beziehung (man bemerke den Zusatz) kommt dann wird sie jemanden vorfinden der mit sich selbst völlig im reinen ist und weder seiner Ex nachtrauert noch sonst irgendwie Verhaltensgestört ist.....

    Übrigens: in der Disco wirst du nach einer Beziehung ziemlich lange suchen können....geh lieber raus und sprich die Mädels im Park an (aber ohne Alk, das wirkt unerotisch).....
     
    #12
    Sandsturm, 19 Juni 2006
  13. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher? :zwinker:

    Ja, das ist wahr! Mut antrinken wirkt armselig.
     
    #13
    EcoRI, 19 Juni 2006
  14. Sandsturm
    Gast
    0
    Naja...zumindest in Beziehungsfragen :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    Sandsturm, 19 Juni 2006
  15. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Häufig ist man einfach nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder die Gesamtumstände sind nicht so, dass mehr aus etwas wird. Man sollte dahingehend aber nicht "mit dem Schicksal hadern" oder sich in Grübeleien verlieren. Bleibt einfach Du selbst und überstürz nichts. Es klingt zwar banal, aber meistens passiert immer dann was, wenn man es nicht erwartet.
     
    #15
    thomHH68, 19 Juni 2006
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Meine Eltern haben sich in der Disco kennengelernt und sind nur seit über 25 Jahre verheiratet.:zwinker:


    Naja, das mit dem Alk kann ich auch nicht bestätigen, schon oft genug Mädls besoffen kennengelernt, die mich dann auch danach noch treffen wollten. Aber naja, ich trink ja kein Alkohol um mir Mut anzutrinken, sondern einfach aus einer Laune heraus. Vielleicht ist das der Unterschied.:ratlos:
     
    #16
    Batrick, 19 Juni 2006
  17. Sandsturm
    Gast
    0
    Schön für sie; ist aber trotzdem eher die Ausnahme als die Regel.
     
    #17
    Sandsturm, 19 Juni 2006
  18. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    kommt auch ganz auf die disco an. und vor 25 jahren waren die discos auch noch anders. auf jeden fall schön für deine eltern :zwinker:


    ich möchte nochmal bestätigen, dass man auch als single spaß haben kann :-D. der oben geschilderte "sinn des lebens" erscheint mir doch etwas simpel, aber wie gesagt, den muss jeder selber finden ^^.

    und zum alkohol: versuchs - bei der suche nach ernsthaften bekanntschaften - erstmal ohne :zwinker:

    das ist sicher ein wesentlicher unterschied, geht mir auch so. trinken zum mut antrinken ist irgendwie... erbärmlich? sry wenn sich jemand angegriffen fühlt :zwinker:
     
    #18
    horizon, 20 Juni 2006
  19. Ramon
    Ramon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glaube da werde ich falsch verstanden mut trinke ich mir net an am we trinkt man nun halt und da läuft es besser ich traue mich ja auch in der woche OHNE ALK:zwinker:
     
    #19
    Ramon, 20 Juni 2006
  20. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich weiß, dass ich mich in diesem Forum wiederhole, aber ich bin selbst Single - und das a bissl länger als du, da ich in 2 Monaten 19 werde und noch nie nen Freund hatte. :zwinker:
    Und ich sag dazu nur: Wayne.

    Klar ich war auch in so einer Phase wie du in deinem Alter, aber man merkt shcnell worauf es ankommt.
    Eine Beziehung einfach so haben zu wollen ist etwas seltsam, man sollte sie wollen weil man in Person veliebt ist.
    Es geht doch shcließlich dabei auch darum "selbst" zu lieben, und nicht nur darum, dass jemand anders einen liebt. Das man selbst seinen gegenüber liebt, mahct doch erst eine richtige Beziehung aus.

    Also sollte man erst mal die Person finden die man will, bevor man nach einer Beziehung strebt. (Klingt sonst nämlich nach "Ich will ein Auto, hab aber keinen Führerschein" - Die Grundbedingung fehlt schlichtweg.)

    Also mahc dir mal keinen Kopf.
    Lerne Menschen kennen, lerne eine Person kennen die dir mehr gefällt als der Durchschnitt und dann kommt die Bezihung.
    Vorher ist doch der Wunsch danach ziemlich sinnlos :smile:
     
    #20
    bett-poster, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauersingle weiß
Jojo91
Flirt & Dating Forum
9 März 2016
8 Antworten
diskuswerfer85
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2009
4 Antworten