Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauerständer usw.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hans-Giovanni, 16 Januar 2005.

  1. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab mal ne Frage.

    Bevor ich mit meiner Freundin(meine Erste!!!) zusammen war, hatte ich auch so voll oft nen Ständer, bei jeder kleinsten Erregung... also schon wenn ich nur an ne Frau gedacht hab.

    Nun bin ich seit 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Und ich hab festgestellt, dass ich seit so ca. 3 Monaten keinen "ungewollten" Ständer mehr bekomm.
    Also früher wars so, dass ich nur hinter ihr Stand und sie an mich lehnte und ich schon einen hatte. Das hab ich jetzt nicht mehr.
    Ich bekomm nur noch einen, wenn wir zum Sex kommen, oder sie ihn eben anlangt...

    Ist das normal, dass das weniger wird? und das es nun so ist? bzw. ist es normal, dass es irgendwann halt allgemein nicht mehr so ist, das man dauernd einen Ständer bekommt?
     
    #1
    Hans-Giovanni, 16 Januar 2005
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstma isses so dass du dich an sie "gewöhnst"... soll heißen wenn du jetzt ne neue freundin hättest oder auf n anderes mädel scharf wärst würdest denk ich auch schnell einen bekommen ^^

    aber generell isses so dass du - je älter du wirst und je mehr du dem ende der pubertät entgegengehst - immer seltener nen ständer bekommst...

    das dürfte bei dir der fall sein :zwinker:

    fazit:
    normal

    viel spaß mit deiner freundin
    greez
    chombo
     
    #2
    Chombo, 16 Januar 2005
  3. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaub ja nicht, dass das was mit meiner Freundin zu tun hat. Weil ich das ist irgendwie daheim auch nicht mehr so,dass ich unerwartet und ungewollt nen Ständer bekomm...
     
    #3
    Hans-Giovanni, 16 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also erst mal: du bist 19. Da verändert sich noch vieles.
    Vielleicht ist deine Pupertät beendet und dadurch kriegst du nicht mehr häufig unkontrolluiert einen Ständer.

    Und bei deiner Freundin ist das auch normal.
    War bei meinem Freund auch so.
    Am Anfang ist das alles noch neu und ungewohnt wodurch man(n) auch leichter erregbar ist.
     
    #4
    User 12616, 16 Januar 2005
  5. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    seh ich auch so, wird alles mehr zur geohnheit.
    ist aber doch auch kein problem.
     
    #5
    Frodo02, 16 Januar 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mein Freund bekommt nach 2 Jahren Beziehung immer noch recht schnell und manchmal auch ungewollt einen Ständer. Aber im Normalfall ist es wohl so, dass das durch die Gewohnheit abnimmt. Und wenn du deine Freundin noch geil findest, dann brauchst du dir darüber auch keine Sorgen zu machen...
     
    #6
    User 7157, 17 Januar 2005
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Na klar ist das normal.

    Mit der Zeit lernst du auch deine Triebe unter Kontrolle zu haben. Und somit bekommst du auch keine ungewollte Errektion mehr.
     
    #7
    Hexe25, 17 Januar 2005
  8. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich find das voll schade... ich hätte das voll gern wieder, dass wenn wir im Bett liegen und ich sie im Arm hab oder wenn wir auf ner Party sind und ich sie im Arm hab, dass ich dann wieder einen Ständer bekomm. Weil ich fand das eigentlich immer toll... und sie auch!!!

    kann man da selber nix machen?
     
    #8
    Hans-Giovanni, 21 Januar 2005
  9. entchen
    Gast
    0
    da würd ich dir empfehlen:
    bei parties etc wenn du sie im arm hast, reib dich an ihr und denk daran, was dich hinterher erwarten könnte.
    vielleicht hilfts?
    lg
    entchen
     
    #9
    entchen, 21 Januar 2005
  10. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    meinst das das echt hilft?

    mein Kopf ist in letzter Zeit einfach nicht frei... da kann ich dann einfach nicht an sowas denken... aber ich versuchs mal
     
    #10
    Hans-Giovanni, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauerständer usw
Marcelo
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Dezember 2007
1 Antworten
Mauspad
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2007
6 Antworten
Test