Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Christian*
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #1

    dauerständer...was dagegen tun...?

    Hi Leute ist mein erst post hier :smile:
    Also zum Thema ich hab da ein kleines bzw. wohl eher großes problem immer wenn ich mit einem Mädl weg bin das mir gefällt hab ich die ganze zeit nen steifen...im Kino beim Eis essen einfach überall ich weiß nicht was ich dagegen machen soll :frown:
    an was anderes denken...bringt erstens nichts und ich sollte ja auch aufpassen was sie mir verzählt sonst kann ich ja gleich wieder heim fahren...
    würd mich über ein paar tipps freuen :smile:

    mfg Christian
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #2
    mach dihc nicht selbst verrückt und dnek nicht soviel dran! fass di rkurz und unauffällig in die hose, und zieh ihn nach oben.. so mach ich das! ich klemm den dann ins gummi der boxershorts! darf nur nich das tshirt hochrutschen X-D dann gehts bei mir immer ganz schnell weg!
     
  • Kathrina
    Gast
    0
    3 November 2005
    #3
    ICh hab zwar keinen:grin: aber in den Filmen wird immer gesagt, denk an Baseball, oder vielleicht an die Hausarbeiten, die du noch machen musst.
     
  • k-dogg
    k-dogg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    2
    Single
    3 November 2005
    #4
    Hast du den wirklich immer, oder immer nur, wenn du mit dem Mädel irgendwo zusammen bist?

    Wenn er dauernd da is, dann geh mal zum Urologen, das könnt nämlich wirklich zu nem Problem werden ...

    Ansonsten passt das wunderbar, was havoc gesagt hat...
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #5
    Ich teile Christians Leid, denn ich habe auch nahezu IMMER einen steifen Penis, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin. Es ist ihr aber glücklicherweise sogar recht nett, denn dann weiss sie, dass ich geil auf sie bin. :grin: Anderseits hat sie mir sogar mal gesagt, dass gerne wüsste, wie mein Ding im nicht steifen Zustand aussieht...LOL :rolleyes2 :eek: :grin: :grin:

    mfg Chingy
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #6
    Du weißt, was vor dem Date zu tun ist *Küchenrolle reich* ;D ;D ;D
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #7
    Ist zwar eine gute Lösung, aber ich brauch das nicht. :grin: Wenn ich schon mit Freundin zusammen bin und ne Steifen habe, dann mach sie das schon. :zwinker: *happy*

    mfg Chingy
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #8
    dem schließ ich mich an.....wird sicher was helfen!!!*gg*
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #9
    Ich meinte auch den Threadersteller, und nicht dich, du Angeber [​IMG]
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #10
    Also ein altes hausmittel sind schwierige Kopfrechen aufgaben. zudem in "entladenes rohr".
    wenn du es ganz schlimm ist kann ich dir nur eine reizüberflutung empfehlen. sozusagen 24h dauerporno schuan dann wirste es vieleicht satt haben. allerdings halte ich davon nicht viel.

    das mit der freundin ken ich. das war mir eine zeit lang peinlich aber dann sagte sie das es für sie eine wunderschöne bestätigung sei das sie aktraktiv ist.
    das tolle an meinem kleinen ist seit ich mit ihr zusammen bin wird er nur bei ihr steif. :gluecklic
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #11
    Nicht so enge Hosen tragen, damit sie es nicht sieht.

    Ansonsten, denk einfach an etwas ekliges oder technisches.
     
  • shizza
    Gast
    0
    4 November 2005
    #12
    Denk an deine Oma in Strapsen das ist wie n platter Reifen ~~
     
  • Elizabeth
    Elizabeth (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2005
    #13
    ^^ ich stell mir grad vor wie das aussehen mag, wenn im gespräch das t-shirt doch mal hochrutscht.... ich glaube das nennt man dann "mit der tür ins haus fallen" :grin:
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    4 November 2005
    #14
    Naja, wenn gar nix funktioniert, dann setz dich halt so hin, dass sie es net sieht und ansonsten sorge dafür, dass sie dir in die Augen sieht, wenn ihr lauft bzw sie halt net die Gelegenheit hat, in deine Lendengegend zu spähen. Aber glaube mir, du bist damit nicht alleine :bier:
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #15
    Hand in die Hosentasche... dann fällt es nicht auf :zwinker:

    Die Methode mit der Kopfrechenaufgabe geht auch gut. Deshalb hat man bei wichtigen Referaten oder Klausuren auch normal keine Latte.
    Biologisch kann man das so erklären, dass man für die Erektion den Parasympatikus braucht. cu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste