Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauerstress wegen Langeweile!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kitty-girl16, 21 August 2005.

  1. kitty-girl16
    0
    Ich hab ein Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt schon über 2 Monate zusammen, und wir lieben uns auch und bis jetzt war eigentlich alles schön. Aber in letzter Zeit streiten wir uns fast täglich (oder Diskutieren zumindest) über ein Thema: Er will nichts mit mir unternehmen, wir hängen meistens nur bei mir Zuhause vor der Glotze ab oder liegen im Bett und kuscheln nur rum. Er findet das auch voll langweilig, ist dann aber zu faul, einfach nur mal mit mir spazieren zu gehen. Einmal hat er mir versprochen, mit mir ins Kino zu gehen. Ich bin mich grade fertig am machen und freu mich total, dann kommt der an und sagt, dass er kein Geld hat und meins nicht annehmen will, na toll! Dabei hat sich später herausgestellt, dass er keine lust hatte.
    Jetzt will er mehr Zeit mit seinen Kumpels verbringen, ich frage mich allerdings, was das an unserem Problem löst. Mit seinen Freunden macht er jeden Scheiß, aber bei mir ist er gelangweilt. Ich weiß bald echt nicht mehr weiter. Mit meinen Freunden versteht er sich zwar gut, aber mit denen treffen wir uns nur einmal in der Woche.
    Ich hab ihm jetzt einen selbstgemachten "Gutschein" gebastelt, auf dem ungefähr 20 Dinge stehen, die er bei mir einlösen kann (auch sexuelle Dinge), und bei manchen Sachen muss er was als Gegenleistung bringen (zB mit mir shoppen gehen :tongue: ), meint ihr das hilft?
    Also falls ihr ansonsten noch Ratschläge für mich habt wäre ich echt dankbar!
     
    #1
    kitty-girl16, 21 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Mmmh, wenn nach 2 Monaten schon solche Probleme auftreten find ich das eigentlich ziemlich übel... Naja, ich mein ihr habt ja schon drüber geredet, was anderes fällt mir jetzt auch net ein...
     
    #2
    ECMusic, 21 August 2005
  3. kitty-girl16
    0
    Wir reden dauernd darüber, aber auch nur, weil ich das Thema anschneide. Ich hab deswegen auch schon vor ihm geweint (obwohl ich das hasse und unbedingt vermeiden wollte, aber naja), und dann tat es ihm auch richtig leid und er hat mich in den Arm genommen uind sich entschuldigt und alles und auch gesagt dass wir demnächst mal sowas unternehmen. Da hat er auch mit den Tränen gekämpft.
    Wahrscheinlich hört sich das ganze Schlimmer an als es ist. Wir lieben uns nämlich wirklich und ich will ihn nicht verlieren. Ansonsten würde ich ja nicht sozusagen um Hilfe bitten...
     
    #3
    kitty-girl16, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauerstress wegen Langeweile
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
13 Antworten
someday
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2005
12 Antworten