Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dauert zu lange....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Melcon, 13 Februar 2007.

  1. Melcon
    Melcon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    Also ich hab folgendes problem meine freundin und ich haben gerne sex und sie am liebstenm frühs ....nun zu mir ich bin ein mensch der am liebsten "sehr lange"sex hat das heisst:Solange bis die frau befriedigt wird und dann ich ... sie will aber wiederrum das es schnell geht ohne großen auffand "zack rein fertig" Was kann ich tun damit es auch mals chnell geht ... was echt nich wie ich das anstellen soll :geknickt: :kopfschue ein bissel hilfe wäre echt net schlecht ..... Danke
     
    #1
    Melcon, 13 Februar 2007
  2. Shino
    Shino (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    hmm also das kenn ich ...
    aber bei mir hat sich alles gebessert und zwar irgentwie hats bei mir an der freundin gelegen(hört sich jetzt echt doof an...)
    bei mir wars auch so das ich eigentlich länger wolte aber als wir beim sex waren wollt ich nur noch mein ding durchziehn und das am besten mehrmals ...
    ich hab mich vor etwa 2 von ihr getrennt monaten wier waren insgesamt 6 monate zusammen und ich fant das wir einfach nciht zusammen passten...
    jetzt binn ich mit einer guten freundin zusammen gekommen die irgentwie total auf meiner wellenlänge is und seit dem is der sex so toll wie seit ewichkeiten nicht mehr richtig es gefällt uns beiden und keiner hat seine nachteile ^^ das komische ist das auch das gefühl weg is entlich fertig zu werden ^^ ich kan jetzt nicht genug davon bekommen und wier würden am liebsten ewig so weiter machen ^^
    hubs war noch nciht fertig...
    ich will dir jetzt nicht raten deine freündin zu wechseln aber bei mir war das halt irgentwie schuld...
    ich könte dir höchstens raten dich von deiner freündinn strecheln zu lassen oder sie soll dich wierder wach blasen ^^ das hat mir manchmal geholfen^^
    liebe grüße shion
     
    #2
    Shino, 13 Februar 2007
  3. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die eigentliche Frage ist: "Was kann ich tun, um diese Situation zu bereinigen?"

    Alles andere würde nur auf Kosten eines Partners gehen, und wie sowas endet wissen wir ja alle. Frag sie doch mal, warum am liebsten "kurz und schmerzlos". Und erzähl ihr doch mal, dass du auch mal länger mit ihr schlafen willst.

    Redet drüber, das ist die einzige Lösung.
     
    #3
    MicroMoney, 14 Februar 2007
  4. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Ich glaube eher, es geht Dir darum, dass Deine Freundin auch beim "Zack rein fertig" trotzdem bestmöglich befriedigt wird. Ist natürlich irgendwo Kopfsache. Wenn sie nunmal auf was schnelles steht, muss sie auch damit klarkommen, wenn sie das nicht zum Org. bringt.
    Wenn Du persönlich darauf Wert legst, dann leck sie doch mal davor. Das kann je nach Technik auch schnell sein. Wenn sie dann schon gut erregt ist, dann ist es möglich, sie auch schon nach kurzer Zeit zum Org. zu bringen.

    Ansonsten würde ich mich anschließen und sagen, dass drüber reden viel bringt. Eigentlich (zumindest meiner) der Traum eines Mannes. Hat man nicht oft, dass ne Frau früh morgens soviel Lust hat. Bei uns Männern ist das ja eher nicht so selten ^^
     
    #4
    TuningLever, 16 Februar 2007
  5. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaube auch, dass "miteinander darüber reden" die beste lösung ist!! Am besten du versuchst es mal...
     
    #5
    Mona89, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dauert lange
billiboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2014
15 Antworten
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2013
22 Antworten
seti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2011
11 Antworten
Test