Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauerwelle:Haare färben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von gummibärchenw, 26 Oktober 2007.

  1. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    Ich habe mir vor ca. 8 wochen eine Dauerwelle machen lassen, nun möchte ich meine Haare gerne wieder färben. Die Friseurin meinte aber, dass ich einige Zeit damit warten sollte, allerdings ist mir entfallen wie lange *g* Weiß dies hier zufällig wer?

    Danke schonmal.
    gummibärchen
     
    #1
    gummibärchenw, 26 Oktober 2007
  2. fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -----
     
    #2
    fiver, 26 Oktober 2007
  3. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    am anfang waren es schon relative kleine locken, so engelslöckchen, da ich mir dies so nicht vorgestellt hatte, gab es am anfang nurn zopf. das bild ist von gerade eben, haare sind aber noch nass *g*

    [​IMG]
     
    #3
    gummibärchenw, 26 Oktober 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dauerwelle und auch noch färben?!
    Ganz schön viel für deine Haare und ich kann mir vorstellen, dass viele Frisöre sogar davon abraten würden.
    Vielleicht reichen auch Strähnchen?
    Ich finde deine Haarfarbe übrigens schön, sieht auch nicht rausgewachsen oder so aus (falls das nicht deine Naturhaarfarbe ist).
     
    #4
    krava, 26 Oktober 2007
  5. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    rausgewachsen sieht es auch nicht aus, obwohl sie eigentlich gefärbt sind, farbe ist mit der zeit ziemlich verblasst. aber vielleicht wäre es wirklich zuviel für die haare, obwohl meine haare von der struktur besser sind, seitdem ich die dauerwelle habe :smile:
     
    #5
    gummibärchenw, 26 Oktober 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht gäbs ja eine schonendere Alternative? Henna oder was ähnliches?
     
    #6
    krava, 26 Oktober 2007
  7. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das wäre auch eine möglichkeit. aber werde es wohl vorerst dann doch lieber lassen. außer jemand weiß aus erfahrung, dass färben danach nicht so schlimm ist *g*
     
    #7
    gummibärchenw, 26 Oktober 2007
  8. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Erfahrung würde dir nichts bringen, beim einen kann es gut gehen und beim andere nicht.
     
    #8
    Tijuana, 26 Oktober 2007
  9. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Lass doch die Farbe, sieht doch gut aus.

    Und wenn, dann allerhöchstens dunkler färben.

    Erinnerst mich aber irgendwie an "Blümchen" :grin: .
     
    #9
    carbo84, 27 Oktober 2007
  10. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Weil hier von Henna die Rede war:
    Da würd ich an deiner Stelle die Finger davon lassen. Auf normalen Haaren ist das ja ganz toll, aber bei ner Dauerwelle kann's auch ganz schnell fleckig werden.

    Was hältst du denn von ner ganz normalen Tönung? Hält halt nicht so lang, aber angeblich strapaziert es die Haare ja nicht so. Oder so Färbe-Shampoo...
     
    #10
    amaretta, 27 Oktober 2007
  11. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das ist nun eine beleidigung :angryfire aber finde ich auch kein bisschen :tongue:

    @amaretta - färbeshampoo? noch nie von gehört. von welchen firmen gibt es denn sowas? also tönen möchte ich es nicht, sollte möglichst länger als 6-8 wochen anhalten.
     
    #11
    gummibärchenw, 27 Oktober 2007
  12. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, wo es das gibt, ich hab nur mal davon gehört. Vielleicht mal in der Drogerie fragen...
     
    #12
    amaretta, 27 Oktober 2007
  13. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also ich hab ja immer blonde strähnen, aber auch nicht zu wenig :zwinker:
    und mein friseur hatt mir davon abgeraten eine dauerwelle zusätzlich reinzumachen.

    färbeshampoos gibts glaub ich von wella, hatte die vor jahren mal bei rossmann gekauft , halten aber nicht lange
     
    #13
    SwEaThEaRt, 28 Oktober 2007
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde Deine Haare echt toll! Würde sie auch nicht extra noch strapazieren und sie so lassen - sehen doch gut aus.
     
    #14
    Klinchen, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauerwelle Haare färben
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Moewmoew
Lifestyle & Sport Forum
13 Juni 2016
11 Antworten
Hasi05
Lifestyle & Sport Forum
18 Januar 2007
8 Antworten