Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauerwelle :(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hasi05, 17 Januar 2007.

1. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

ich habe vor ca. 4 Monaten den schrecklichen Fehler gemacht und eine Dauerwelle in meine Haare machen lassen! Am Anfang sah es noch ganz okay aus, nur jetzt sind meine Haare absolut im Ar+++.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann sie doch nich raspel kurz abschneiden! Sie sind spröde, trocken, einfach kaputt.
    Weiß jemand nen Rat? Wie kriege ich wieder schöne, gesunde Haare?
    Bin echt traurig.:frown:

Hasi05, 17 Januar 2007
  2. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Da gibts so n erste Hilfe Serum von Frizz'n'Ease. Is wohl recht teuer, aber vielleicht besser, als sie kurz zu schneiden.
    Hab selbst richtige Korkenzieherlocken, die gut gepflegt sein müssen, hab deshalb des Shampoo von der Marke und bin richtig zufrieden damit.
    Viel Glück dabei!

Schnecke87, 17 Januar 2007
  3. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey danke für den Tipp.
    Ich hoffe es ist für die "erste Hilfe" noch nich zu spät.

Hasi05, 17 Januar 2007
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich

Beim Frisör?? :ratlos: Das sollte eigentlich nicht passieren, wenn die Dauerwelle von nem Frisör gemacht wurde...er schaut sie sich ja vorher genau an...meine hat mir bereits dreimal abgeraten, weil sie meine, ich würde danach wie ein Pudel aussehen und mein Haar wäre nicht mehr zu gebrauchen...
    an Deiner Stelle würde ich direkt zum Frisör gehen, die Haare so kurz wie möglich, aber nicht kürzer, als nötig schneiden lassen...
    ich persönlich nehme Shampoo mit Seidenextrakten-das Günstige von Rossmann...

sp*2*ps, 17 Januar 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Alle anderen Tipps die schon genannt wurdfen befolgen und einen Klacks Spülung in die Haare kämmen. Danach kannst du dir ja einen Zopf flechten, oder zwei, oder dir zwei Schnecken machen und mit Spängchen feststecken, oder die Haare mit ner Haarklemme hochstecken.

Piratin, 18 Januar 2007
  6. Hasi05
    Hasi05 (29)
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja beim Frisör! Ich war auch extra zu nem Vorgespräch da, hab mich beraten lassen und und und. Aber die Frisörin meinte, dass meine Haare das aushalten würden und das kein Problem sei, bei den Haaren ne Dauerwelle zu machen!
    Leider war das falsch! Und ich bereue es so, auf diese Frau gehört zu haben!
    Heute war ich bei einem anderen Friseursalon, die meinte, Haare ganz kurz schneiden wäre zu radikal. Hat jetzt erst mal 5cm abgeschnitten.
    das Frizz'n'Ease hab ich heute bei Rossmann noch nich gefunden, aber ich fahre nachher noch mal zu Schlecker. Also vielen Dank an euch.

Hasi05, 18 Januar 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 18 Januar 2007
  8. Hasi05
    Hasi05 (29)