• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Daumen hinten drin

P
Benutzer126749  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eine Umfrage an alle Maedels .
Mögt ihr es auch wenn euer Freund euch beim Sex von hinten den Daumen leicht in den Arsch steckt und von Links nach rechts dreht . Ich persönlich komme dabei extrem schnell
 
S
Benutzer126750  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also mein Freund hat das erst vor kurzen angefangen bei mir auszuprobieren... ich kann da noch nicht wirklich viel zu sagen. Bin da vielleicht noch nicht so "offen".
Aber vielleicht muss ichs mal testen :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Er ist zum Glück nicht so drauf, dass er mit sowas unangekündigt und ungefragt anfängt... Sonst würde es u.U. übel für ihn ausgehen...:teufel:
Off-Topic:
Bin da vielleicht noch nicht so "offen".
LOL :grin:
 
S
Benutzer126750  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Unangekündigt und ungefragt macht ers auch nicht. Aber vielleicht wär das mal besser, dann kann ich gar nicht drüber nachdenken :zwinker:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Analpenetration gehört für uns zum Sexleben dazu. Wir fingern uns anal allerdings auch gegenseitig und mögen es beide.

Etwas verwunderlich ist: Du schreibst nur vom Fingern. Lässt du dich nicht auch anal von deinem Freund ficken? Wie fühlt sich das für dich an?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Off-Topic:
Ich würde den Fingersatz ändern.... :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Off-Topic:
Ich würde den Fingersatz ändern.... :zwinker:
Das war auch mein erster Gedanke: Wie macht ihr das rein anatomisch? Ich stells mir recht unbequem vor...kommt aber wohl auf die Stellung an..und die Armlänge :zwinker:

Bei mir war es so, dass die meisten Damen dadurch heisser wurden, obwohl ich da so einige...sagen wir "eingeführt" habe. Ein Teil davon ist dadurch auch sehr sehr schnell gekommen. Ausserdem finde ich das von Zeit zu Zeit auch sehr anregend, wobei es da Stöpsel gibt, die die Anatomie des einzelnen etwas schonen. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Mögt ihr es auch wenn euer Freund euch beim Sex von hinten den Daumen leicht in den Arsch steckt und von Links nach rechts dreht . Ich persönlich komme dabei extrem schnell

Sie mag es sehr , kriegt dann auch den letzten Kick....
...allerdings drehe ich den Daumen nicht von Links nach Rechts (mit dem Uhrzeiger?), sondern rein und raus.
Schließlich habe ich kein TürSchloss vor mir, das entriegelt werden muss......:zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Eine Drehung erzeugt Reibung und hin und her schieben erzeugt Druck und Dehnung...kommt halt ganz drauf an, was man als angenehm empfindet... :zwinker:
 
S
Benutzer123148  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
oh ja dass macht er bei mir auch und ich lasse mich zu gern darauf ein... ;-)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ja das kenne und liebe ich:drool: und man kann mir damit sehr leicht immer wieder einen Orgasmus entlocken.
Wie er das und was er da genau mit dem Daumen und den anderen Fingern macht, weiß ich allerdings nicht genau, ich bin da in anderen Sphären.:grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Mein Hintern bzw. mein Rektum bleibt ne Einbahnstraße!!
Zumindest, wenn´s um alles andere als medizinische Abklärung geht.:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nein! Finger weg von meinem Po! :zwinker:
Off-Topic:
Edit: nicht vom Hintern an sich natürlich. Vom Hintereingang.
 
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
Finde es sehr schön und angenehm.
 
A
Benutzer126898  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich mich hier mal einklinken. Ich muss gestehen, dass ich diese Anal-Sache noch nie ausprobiert bzw. zugelassen habe. Für mich fühlt sich das irgendwie "schmutzig" an in meinen Gedanken. Also schmutzig im negativen Sinne :zwinker:
Wie habt ihr mit sowas angefangen? Drüber geredet? Einfach gemacht?
Danke für eure Antworten :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #16
Hi Anni,

in meinen Augen hast du dann etwas verpasst, ist aber meine persönliche Meinung.

Ich würde es nicht als schmutzig bezeichnen sondern als anders. Es hat in meinen Augen nichts mit schmutzig zu tun, denn letzlich ist es dein eigener Körper und es gibt ein paar Kleinigkeiten mit welchen sich fast alle unangenehmen nebeneffekte welche auftreten können, beseitigen lassen.

Gesprochen hatte ich am Anfang nicht darüber, es ist damals einfach passiert mit dem ersten mal streicheln und massieren, dann etwas mit dem Mund verwöhnt werden. Es fühlte sich sehr schön an und nach einer kurzen zeit war es dann der erste Finger und dann eben richtigen "Sex". Dann habe ich auch darüber gesprochen und eben andere Dinge ausprobiert.
 
A
Benutzer126898  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hey Melanie,
danke für deine Antwort. Mal schauen, was die Zeit bringt :zwinker:

LG,
Annie
 
B
Benutzer127058  Benutzer gesperrt
  • #18
oh ja das finde ich immer gail
 
F
Benutzer127040  (36) Benutzer gesperrt
  • #19
Meine Freundin und ich sind neugierig drauf und wir benutzen gerne viel Öl. Dafür wollen wir aber auch ein wenig Gleitgel nehmen. Geht doch dann bestimmt viel leichter von der Hand, oder ?
 
G
Benutzer Gast
  • #20
ich mags auch total gerne und es ist auf jeden fall eine bereicherung
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Hab ich schon erlebt. Es war auf jeden Fall absolut unangekuendigt und unerwartet. Bin total erschrocken, aber es war dann doch total gut irgendwie. Mag es gern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren