Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

daumendrücken wurzelspitzenresektion danke!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von vonni89, 4 Juli 2005.

  1. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Hallo

    war heute bei meinem richtigen Zahnarzt wegen der Geschichte mit der Glastür und dem Schneidezahn. Die Wurzel ist also tatsächlich gebrochen und ich hab nen Termin beim Kieferchirurgen morgen um 11:30. Hat jemand abgesagt und ich darf einspringen. Grusel, geht viel zu schnell. Es wird eine Wurzelspitzenresektion gemacht und wie ich ja gelesen hab ist das nicht so toll. Wahrscheinlich wird der Zahn danach überkront. :flennen:
    Also bitte morgen mal ganz viel an mich denken, ja? Und danke an alle die mir heut schon die Daumen gedrückt haben.

    Vonni mit viiiel Angst
     
    #1
    vonni89, 4 Juli 2005
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich wünsch dir viel Glück und dass sich die Shcmerzen in Grenzen halten!!!



    PS: Hab ich's nicht gesagt?!?! :grin:
     
    #2
    SexySellerie, 4 Juli 2005
  3. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich drück dir wieder die Daumen, es wird schon!^^
     
    #3
    Celina, 4 Juli 2005
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    dann drück ich auch mal die Daumen :smile:

    du schaffst das schon... so schlimm ist das echt nicht... ist halt ein kleiner operativer Eingriff und für die Ärzte Routine
     
    #4
    Sweetycat, 4 Juli 2005
  5. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    ich drück auch ma die daumen :zwinker:
     
    #5
    starti, 4 Juli 2005
  6. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: hatte auch schon eine :smile:

    hab mir davor und auf dem behandlungsstuhl fast in die hose gemacht *g* .. dann kamen 6 spritzen - aber halb so schlimm: nach der ersten hab ich die anderen kaum noch gemerkt.
    danach kommtn tuch übern kopf .. ich hab nich mal gemerkt, dass sie schon am aufschneiden sind. das einzige, was ein bisschen wehtat, war das "herausbohren" der wurzelspitze, aber echt auszuhalten! .. danach dann wieder gar nix mehr gemerkt :smile:
    das schlimmste war eigentlich dieses entfernen vom tupfer zu hause .. buäh. ich ekel mich immer so vor meinem eigenem blut .. das hat so doof überall geklebt .. baah *g

    bei mir ist es nich mal richtig dick geworden .. nach 1 woche war ich fäden ziehen und alles war okay :smile:

    immerhin ist es vorn ein schneidezahn .. da ist das eigentlich absolut kein problem. schwieriger (und damit schmerzhafter) wird es bei hinteren zähnen.
     
    #6
    bamba, 4 Juli 2005
  7. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    Verliebt
    hallo,

    hab es überlebt!! aber nochmal, nein danke! hab über ne stunde da gelegen und der zahnarzt hat an mir rumgeschafft. jetzt heißt es kühlen, kühlen, kühlen. und keine ziggis :geknickt:
    alles voll taub. na ja, hab mir beim schlecker ein paar gläschen geholt.

    jedenfalls dank ich euch fürs daumendrücken!
     
    #7
    vonni89, 5 Juli 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was für "gläschen", was meinst du damit? :ratlos:
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 5 Juli 2005
  9. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie meint Babynahrung in Gläschen :gluecklic
    Drück dir weiterhin die Daumen das es schnell verheilt Vonni89!!!
     
    #9
    Zwergi m17, 5 Juli 2005
  10. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich

    N Tipp von ner Zahnarzthelferin:

    keine Ziggos, Kein Kaffee die nächsten Tage, keine Milchprodukte, kein Sport.....

    Und kauf dir wenn du es net schon hast, Chlorhexamed zum Spülen in der Apotheke!!!

    Gute Besserung!!!
     
    #10
    Springmausl, 5 Juli 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hätte ich mir eigentlich denken können... *hand-vor-den-kopf-schlag* :tongue:

    Nur mal so aus Interesse, ist das dasselbe wie Hexoral? Das haben wir nämlich immer zu Hause, für Halsentzündungen/-schmerzen. Ist zwar grauenhaft, und man schmeckt die folgenden zwei Tage lang nichts :wuerg:, aber dafür hilft es auch wahnsinnig gut, das kann ich echt nur empfehlen!!! :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 5 Juli 2005
  12. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann gute Besserung!
    Nach meiner OP (Weisheitszähne rausoperieren) ging es mir ähnlich, das geht bald wieder.^^
     
    #12
    Celina, 5 Juli 2005
  13. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    Verliebt
    Hi ihr lieben,

    heute hab ich alles nochmal aufgeschnitten gekriegt weil es sich vereitert hat :flennen: war sau die hölle und ich bekomm nun antibiotika und soll nix machen.
    warum bleibt mir auch nix erspart :geknickt:
     
    #13
    vonni89, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - daumendrücken wurzelspitzenresektion danke
girl_next_door
Stammkneipe Forum
24 September 2016
18 Antworten
howtnted
Stammkneipe Forum
23 November 2011
7 Antworten
Tokala
Stammkneipe Forum
20 Juli 2012
75 Antworten
Test