Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Daumenringe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mieze, 8 Januar 2006.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mögt ihr Daumenringe? Tragt ihr welche?
    Ich selbst trage seit Jahren an meinem linken Daumen einen silbernen, etwas breiteren Ring.
     
    #1
    Mieze, 8 Januar 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, hab selbst einen etwas breiteren silbernen am rechten Daumen
     
    #2
    *Anrina*, 8 Januar 2006
  3. succubi
    Gast
    0
    ich trag ebenfalls seit jahren einen silberring am linken daumen. komm mir untertags richtig nackt vor wenn ich mal meine ringe (am rechten ringfinger trag ich auch einen ring) vergess. :smile:
     
    #3
    succubi, 8 Januar 2006
  4. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    trag an beiden daumen und beiden ringfingern ganz schmale silberringe
    linker daumen mit nem kleinen herz, rechts mit nem kleinen schnörkel
     
    #4
    kittie, 8 Januar 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    früher trug ich lange zeit einen daumenring, aber jetzt finde ich, siehts blöd aus, ich trage meine ringe (je nach kleidung passend, weil soo viele ringe vorhanden :zwinker: ) am mittel- bzw. ringfinger.
     
    #5
    starshine85, 8 Januar 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Daumenringe kann ich nicht ausstehen ! - Irgendwie nen unangenehmes Traggefühl.

    Ansonsten bin ich ein Ring-Liebhaber, nur Silberringe, nur Mittelfinger.
     
    #6
    XhoShamaN, 8 Januar 2006
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab auch nen silbernen Ring am Daumen. Ist zwar eigentlich nicht für den Daumen gedacht, aber ich hab mir den mal im Sommer für den Ringfinger gekauft ... und jetzt passt der nicht mehr wirklich, weil der zu groß ist. am Daumen passt der aber perfekt, weshalb ich den jetzt da trage :smile:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test