Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #1

    Dave is on the road again

    ^^das lied wird mir immer zum verhängnis imoment.ich weiss nicht ob ich die vorgeschichte schon mal erzählt habe,aber im sommer musste ich auf einem konzert von manfred man arbeiten mit ein paar bekannten.und da unterhielt ich mich mit y und bevor ich ging gab er mir doch einen luftkuss........dann schrieb ich ihm e-mails aber nie kam eine antwort.dann trafen wir uns manchmal bei konferenzen von der zeitung aus,aber nei redeten wir wieder wirklich miteinander.ja udn letztens mussten wir wieder zusammenarbeiten bei einem fest und auf einmal fragte er mich ob ich nicht mal mit ihm ins kino wolle oder ob ich einen freund hätte.ich antwortete aber mit ja ich habe einen freund und er meinte dann nur so,hm da werde ich bei dir ja nie eine chance haben..........und ich meinte dann nur darauf,wer weiss........danns chrieb ich ihm dananch wieder eine e mail,aber nichts kam zurück.jetzt trafen wir usn wieder bei einer konferenz wo wir am schluss alle zusammen(ca.16 personen)zum essen gingen.die ganze zeit unterhielt er sich mit einem anderen mädchen,sie fanden gemeinsamkeiten sogar raus etc.naja egal..........aufjedenfall waren wir dann in dem lokal beim essen und ich saß schräg gegenüber von ihm und er wieder neben dem mädchen.dann s chaute er mich 3 mal an,ich ihn auch.ich meinte nur zu ihm ,was sei,weil er mich so anschaute und das ich mich beobachtet fühle und er zwinkerte mir 2 mit seinem auge zu.was soll ich denn jetzt davon halten?und jedesmal wenn ich wieder das lied wo höre,von manfred man,muss ich an das konzert von ihm denken,als y mir den luftkuss gegben hatte.
    mich wunderst nur,das ich darüber nachdenke seit dem letzten essen,obwohl ich ja einen freund habe...........
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #2
    Gehts etwas deutlicher? Wo ist denn jetzt dein Problem?

    Du flirtest mit nem anderen obwohl du einen Freund hast?
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #3
    das würde mir auch zu denken geben:ratlos: .

    was willst du denn von uns jetzt hören? du solltest dir schnellstmöglich klar werden, wen du wirklich willst...
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #4
    ach ja sry,das hatte ich vergessen dazuzuschreiben.ich war mal sehr verliebt in y...........aber das ist schon längere zeit her udn ich habe jetzt iwie angst das ich ihn wieder lieben werde,obwohl ich weiss das ich meinen jetzigen freund lieb oO loooooool
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #5
    das macht die situation nicht einfacher, scheinbar scheinst du immer noch gefühle für ihn zu haben:ratlos:

    aber er scheint dir gegenüber ja auch nicht abgeneigt zu sein, oder? wieso hat es denn damals nicht geklappt?!?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #6
    Hast du im Moment auch gefühle für ihn oder hast du nur Angst, dass du dich wieder in ihn verlieben könntest??
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #7
    ich hab angst das ich mich wieder in ihn verlieben könnte.ich war damals so in ihn verkliebt und ich glaube,es war das erste mal.ich sah ihn ja dann über 4 monate nicht mehr und irgendwann hab ich dann meinen jetzigen freund kennegelernt......damals hab ich mir gedacht das eh nichts mit uns wird udn habe mir aber hoffnungen gemacht weger dem luftkuss,aber nachdem er sich ja nicht auf meine e mails gemeldet hat,war ich so verletzt.........
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #8
    wenn du deinen freund wirklich liebst, musst du dir darüber ja keine gedanken machen. dann ist es vergangenheit und wird sich nicht in die gegenwart drängen!!!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #9
    ganz genau... noch dazu, weil er ja anscheinend nicht wirklich Interesse an dir hatte, sondern einfach nur etwas flirten wollte.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #10
    ja.........man wieso ist alles so kompliziert
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #11
    mach es dir nicht kompliziert. Lass dich einfach nicht beirren, was deine gefühle zu deinem Freund betrifft, dann ist eh alles ok :smile:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #12
    mhm........ich hab das gefühl das mich zur zeit alles alte verfolgt
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #13
    Ich denke du schaffst Probleme, wo gar keine sind.
    Ihr habt vileleicht ein bisschen geflirtet, wenn überhaupt und das war's auch schon. Wenn du deinen Freund liebst, was du ja hier behauptest, und zwischen euch (wieder) alles okay ist, musst du doch keine Angst haben, dich in den anderen zu verlieben. Hak die Geschichte ab, mach dir keine Gedanken drüber und gut ist.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #14
    ganz ehrlich?ich kann irgendwie nicht loslassen........

    wennich jetzt daran denke das ich nicht mehr mit meinem jetzigen freund zusammenbin macht mich des shcon traurig,aber heut hatten wir schon wieder über msn ne meinunngsverschiedenheit,wo am schluss raus kam, das irgendwie keiner über msn es geblickt hat,was eiegtnlich is.......
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #15
    Oh man, lasst doch einfach diese Messenger mal links liegen! Genau das ist die Gefahr bei icq und Co.

    Merkst du erst jetzt, da du in einer festen Beziehung bist, dass du nicht los lassen kannst?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #16
    loslassen von was?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #17
    Liest du deine eigenen Posts?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #18
    ach sry,hatte das gerade anderst aufgefasst
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste