Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

david oder rokko?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sonata Arctica, 1 September 2006.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich sag rokko
     
    #1
    Sonata Arctica, 1 September 2006
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich sag mal David...

    Bin zwar eigentlich überhaupt kein Fan von der Serie, bin aber Fan von einem Fan. Und habe daher das Vergnügen ziemlich viel davon mitzubekommen :rolleyes:

    Gruß aus S-H
     
    #2
    Koyote, 1 September 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Rokko natürlich!
    Die sollen es bloß nicht wagen, David zum Traualtar zu schicken!:angryfire

    Aber ich kann mir vorstellen, dass es doch David wird, nach dem Motto von Rocco: "Lisa, dein Herz gehört im Grunde David" oder so ein Quatsch. Wetten, dass so ein Satz kommt??
     
    #3
    VelvetBird, 1 September 2006
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Welche Serie, welcher David, welcher Rokko?
     
    #4
    space, 1 September 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    echt mal!!
     
    #5
    Sonata Arctica, 1 September 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    verliebt in berlin? oh gott, das ist eine der langweiligsten und zugleich schrecklichsten dinge die mein auge je erreichten..
     
    #6
    CCFly, 1 September 2006
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wenn man nach dem durchschaubaren Schema aller Telenovelas und Soaps geht, müsste es David sein...

    ....also tippe ich einfach mal David! Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Rokko am Altar steht. :zwinker:
     
    #7
    StolzesHerz, 1 September 2006
  8. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *zustimm* Wie ich Deinen Freund beneide... Wieso haben nicht alle Frauen so eine Meinung von der Serie
     
    #8
    Koyote, 1 September 2006
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...also ich finde David ist ne geile Sau!:cool1:
     
    #9
    StolzesHerz, 1 September 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find allgemein alle deutschen telenovelas und schmonzettenschmalzliebesserien zum kotzen.
     
    #10
    CCFly, 1 September 2006
  11. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    worum geht es?? wer ist wer?? was macht wer?? naja auch egal ich sage The Prophet :zwinker:
     
    #11
    Discofreak, 1 September 2006
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey nichts gegen "Julia Wege zum Glück" und "Sturm der Liebe"! Aber Bianca war immer noch die Beste!:-p
     
    #12
    StolzesHerz, 1 September 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    neeeee,nich bianca ^^
     
    #13
    Sonata Arctica, 1 September 2006
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Wer dann?

    Man wirds nicht glauben...Nena ist ViB Fan! LOL. Sie hat Rokko getippt im Fernsehen...na dann.
     
    #14
    StolzesHerz, 1 September 2006
  15. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    ah jetzt weiß ich worum es geht :smile:

    ich bin für david da mir der name besser gefällt. :smile:
     
    #15
    Discofreak, 1 September 2006
  16. succubi
    Gast
    0
    ich krieg ausschlag von solchen soaps... *abbeutel*


    aber ich denke es wird david. - allein schon weil nette, liebe jungs die's ehrlich meinen sowieso nie die frau kriegen die sie wollen - im gegensatz zu den ärschen. würde also ins schema passen.
     
    #16
    succubi, 1 September 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich glaube, es wird David :cry:. Ich meine, er hat sich in der Serie verändert, er ist nicht mehr das große Arschloch (na ja, Ansichtssache...)... und er muss dafür ja irgendwie "belohnt" werden... bäh...
     
    #17
    VelvetBird, 1 September 2006
  18. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Nich David :cry: Ich schau ViB zwar nur so einmal im Monat aber anfangs hab ich das immer geschaut und weiß immernoch so grob worums geht :grin:
     
    #18
    Codein, 1 September 2006
  19. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    Packset, 1 September 2006
  20. succubi
    Gast
    0
    einmal arsch, immer arsch... :smile:
     
    #20
    succubi, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten