Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

,,davor" und ,,danach"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Soraya85, 9 März 2007.

?

Hast du vor deinem Ersten Mal von Sex geträumt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Juni 2007
  1. ja

75 Stimme(n)
    84,3%
  2. nein

14 Stimme(n)
    15,7%
  1. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Hab vor paar Wochen ein Gespräch mit ner Freundin gehabt, in dem es unter anderem darum ging, ob man vor seinem Ersten Mal schon von (mehr oder weniger) realen Sex geträumt hat oder nicht (Tagträume sind hier aber nicht gemeint!:zwinker: ).

Sie selbst meinte, dass sie ,,davor" nie solche Träume hatte, jetzt aber schon:tongue: Daraufhin hab ich meine andern Freundinnen gefragt. 3 meinten, dass sie schon immer solche Sachen geträumt hätten. Eine weitere, die bis jetzt nur ne Kusserfahrung hat, sagte jedoch, dass sie bis jetzt nur paar mal vom Küssen geträmt hat, von andren Dingen nicht.....

Ich selbst hab bis jetzt nur 1mal geträmt dass ich geküsst hab (obwohl ich zugegeben selbst damit keine Erfahrungen hab:schuechte ), 2-3 mal das mich irgendwer vergewaltigen wollt, aber zum Glück bin ich immer rechtzeitig aufgewacht.......

Wie war/ist das bei euch?

Soraya85, 9 März 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe das erste mal mit ungefähr 11 oder 12 von richtigem Sex geträumt, ich weiß sogar noch, wer darin vorkam :eek: :wuerg: ... danach auch ab und zu, mein erstes Mal allerdings hatte ich erst Jahre später.
    Und von küssen träumte ich... hmm, ich glaube erst später. Weiß auch nicht warum.

User 15848, 9 März 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich kann mich nicht daran erinnern, ob ich davor von Sex geträumt habe oder nicht.

User 37583, 9 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch nicht, aber ich denke eher nicht. Von Küssen sicherlich mal, aber nicht von Sex.

krava, 9 März 2007
  5. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Als ich 13,14,15 oder so war hatte ich auch Sex bis zum Orgasmus. Nur als ich aufwachte war sie nicht mehr da. Ärgerlich. Ging dann eine Weile so. Bei meinem ersten Mal hat sie den Spruch: "Wow du bist ja noch da" gar nicht richtig verstanden.

TraumfängerMuc, 9 März 2007
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte auch Sexträume schon als ich so in die Pubertät gekommen bin, mit 10-12 schätz ich mal. Das waren aber immer Träume, in denen ich andren beim Sex zugesehen habe. Das fand ich immer so verboten... Aber nie, dass ich mal irgend etwas gemacht hätte... Das kam erst später, als ich meinen Schatz gefunden hatte und er mir gezeigt hat,was Sex und Erotik eigentlich sind. Man kann ja irgendwie nur von etwas träumen, das man kennt.
    Nach meinem ersten Mal habe ich manchmal Sexträume.

schnuckchen, 9 März 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kein Unterschied. Ich hab selten sexuelle Träume, hatte sie aber schon als junger Teenager ab und zu (sehr diffus, das alles). Das waren dann eben nicht selbsterlebte Dinge, sondern wie ich sie mir vorgestellt habe oder wie ich es in Filmen sah.

Ginny, 9 März 2007
  8. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wenn träume verarbeitung der realität sind, dann müsste man sowas ja erleben bevor man es träumt, oder ? wie kann man was träumen von dem man keine ahnung hat ?

zu der frage: nein, hab ich nicht.

Erwin82, 9 März 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ähm, ich träume dauernd Sachen, die ich noch nicht erlebt habe, von einer Flucht vor einer Horde Zombies über eigene Flugkünste über unserem Garten. Man träumt ja auch von Dingen, an die man denkt oder die man irgendwo gesehen hat, in Filmen, oder von denen man gelesen hat.

Ginny, 9 März 2007
  10. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    "Verarbeitung der Realität" lässt sich aber vielseitig deuten. Man kann auch Wünsche verarbeiten oder Gesehenes.

Ich hab vor meinem ersten Mal auch schon von Sex geträumt.

User 71015, 9 März 2007
  11. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    ja hatte ich desöfteren. manchmal waren sie auch feucht...:cry:

KoShaelBer, 9 März 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 9 März 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann mich an 99% meiner Traeume nicht erinnern,
    also nein, an einen Traum in dem Sex vorkommt,
    kann ich mich zumindest nicht erinnern.

xoxo, 9 März 2007
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Es fällt mir echt schwer, mich daran zu erinnern, aber ich meine, dass es vorher nicht so war. Auch danach sehr selten. Glaube bis jetzt so drei oder vier Mal insgesamt!

User 67018, 9 März 2007
  15. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    absolut JA:smile:

Blume19, 9 März 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich träume eigtl nie von sex. einmal kann ich mich dran erinnern, im traum sex mit meinem schatz gehabt zu haben. zu der zeit waren wir aber schon länger zusammen.

CCFly, 9 März 2007
  17. succubi
    Gast
    0
    ich kann es nicht beschwören, aber ich glaube das ich zwar von sexuellen handlungen geträumt hab (knutschen, fummeln bis zu einem gewissen grad), aber nicht von richtigem sex.

ich konnte mir ja bis einige zeit vor meinem ersten mal nicht mal vorstellen überhaupt sex zu haben. :tongue:

succubi, 9 März 2007
  18. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Bevor ich Sex hatte, habe ich ziemlich oft von Sex geträumt. Aber seitdem ich Sex habe, träume ich immer seltener von Sex.

Bla-Bla-Bla, 9 März 2007
  19. ogerline
    ogerline (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich denke schon. nur wird das nicht so detailiert gewesen sein, wie es ist seitdem das erste mal geschehen ist

ogerline, 9 März 2007
  20. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher habe ich davon geträumt. Deshalb ja auch häufig SB.

Erste Träume vom anderen Geschlecht hatte ich übrigens mit 11. Damals ging es aber gar nicht um Sex. Ich habe davon geträumt, dass er mit einem Porsche vor der Tür steht, und mich ins Kino abholt. In meinen Träumen schauten die Mädels aus der Klasse ganz schön dumm.

Zum ersten mal Sex hatte ich in meinem Träumen mit Robbie Williams.

Als ich jedoch meinen Schatz kennen gelernt habe, drehten sich meine Träume nur noch um ihn. Dabei ging es gar nicht einmal nur um Sex. In meinen Träumen mieteten wir auch zusammen die erste Wohnung, kauften gemeinsam ein Auto usw.

Das mit der Wohnungsmiete wird Ende des Jahres wahr, Obwohl mir im "Hotel Mama" absolut nichts fehlt, freue ich mich sehr darauf, endlich auf eigenen Beinen zu stehen.

freutsich, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...