Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dazwischenfunken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 1 Juni 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    warst du mal in einer Beziehung, in der jemand, für den du zuvor etwas empfunden hast (entweder jemand, in den du nur verliebt warst oder der/die ex), "dazwischengefunkt" hat?

z.bsp. öfters getroffen und dann wurdest du dir deiner gefühle unsicher wegen dem/der anderen?

*fechti*, 1 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, kam vor. Ergebnis war das ich am Ende alleine da stand. Meine Freundin kam nicht damit zu Rande das ich mich hin und wieder mit meiner Ex getroffen hatte. Und als Schluss war, hab ich festgestellt, dass die Gefühle für die Ex doch nicht für einen Neunanfang reichten.

Doc Magoos, 1 Juni 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Nein, so rum kam das bisher noch nicht vor. Aber andersrum scheine ich da hin und wieder Pech zu haben... *grml*

Gruß, engel...

engel..., 1 Juni 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Sofern ich die Fragestellung richtig vertsehe...
    Wenn ich in einer intakten Beziehung bin, kann nichts und niemand "dazwischenfunken"!
    Wenn ich Solo bin und ich mehrere Dates mit verschiedenen Frauen habe und ich mich in jemanden verliebe >>>bleibts auch dabei<<< Unabhängig davon,ob derjenige es erwiedert oder nicht...Ein Mittelding gibts nicht!
    Sowas wie:" ich bin mir jetz nicht sicher "und "ich bin mir nicht über meine Gefühle im klaren" habe ich bisher auch nicht erlebt...Entweder Hop oder Top.
    Würde deswegen auch niemanden "hinhalten">>>das bleibt den Frauen vorbehalten (wenn ich das merke, mache ich mich aus dem Staub) Auf ein ewiges hin und her habe ich nämlich kein Bock! Ich bin kein Spielzeug

irgendeinTYP, 1 Juni 2005
  5. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Vor ca. 2 Monaten war ich der, der dazwischengefunkt hat. Aber mir wurde das zum Glück noch nicht angetan.

Tschö
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 1 Juni 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kurz und einfach

NEIN
    :gluecklic

Kenshin_01, 1 Juni 2005
  7. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja dass hatte ich schon. ich war fast ein jahr lang in einer festen Beziehung und auf einmal war mein ex wieder da. wir hatten uns ein paar mal getroffen und sind uns da auch wieder näher gekommen, joa... dann waren wir zusammen. naja, da war dann aber noch mein anderer freund...wir wohnten auch noch alle in einem haus... ein hochhaus. ich mit meiner festen beziehung und mein "ex" 2 etagen unter uns.... dass lief dann ein ein oder zwei mon. so. bis ich dann schluss gemacht hatte. weil die gefühle für mein "ex" noch stärker geworden sind. ja ja, dass war ne scheisse.

süsse-maus, 1 Juni 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    darauf bezog sich die frage.
    ok.

ojemine, wie lang warst du denn mit deinem ex davor zusammen)
    seid ihr immer noch zusammen?
    wie war die beziehung zu deinem damaligen freund? wart ja damals auch immerhin 1jahr scho zusammen.

*fechti*, 2 Juni 2005
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, kam noch nie vor. Nicht, dass jemand "wiederkam", für den ich vorher was empfunden hatte .Ich geh erst neue Beziehungen ein, wenn die Gefühle für den "Alten" völlig weg sind. Vorher kann ich mich ja auf gar nix neues einlassen!

SottoVoce, 2 Juni 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    stimmt, sehr vernünftig :zwinker:
    nur manchmal kommen gefühle ja plötzlich wieder.

*fechti*, 2 Juni 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja in meine letzte hat jemand reingefunkt aber da waren keine gefühle meinerseits da bzw. keine die ich bemerkt habe nach 3 monaten wo das hin und her ging, er auch körbe kassiert hat sind wir mal privat in die disco gegangen in der er arbeitet und siehe da es entwickelten sich ziemlich rasch gefühle, naja das mit dem anderen lief eh nicht mehr so toll und nun ist dieser dazwischen drängler bald mein Ehemann :smile:

Unicorn1984, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test