Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.217
    598
    5.748
    nicht angegeben
    16 März 2010
    #1

    DB-Ticket: Umtausch / Erstattung?

    Hallo!

    Kann mir (bzw. eigentlich uns) jemand auf die schnelle weiterhelfen?
    Lässt sich ein Bahnticket der DB (also eines, das auf ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit läuft) wieder umtauschen oder (wenigstens teilweise) erstatten?
    Es wäre schon hilfreich, wenn man (gegen Aufschlag) einfach nur ein paar Stunden später fahren könnte.

    Obwohl ich schon ahne, dass ich schlechte Neuigkeiten von euch erfahre danke ich im Voraus.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 März 2010
    #2
    Es steht drauf: Umtausch/Erstattung 15,- € :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    6.217
    598
    5.748
    nicht angegeben
    16 März 2010
    #3
    OK danke :zwinker:.
    Geht das auch nach (eigentlich anvisiertem) Fahrantritt?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 März 2010
    #4
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    16 März 2010
    #5
    "...ab dem ersten Geltungstag"
    d.h. die Bahn behält 15€ ein, wenn du NACH dem eigentlichen Termin dein Ticket umtauschen willst.

    allerdings gilt das nicht für Sparpreise mit Zugbindung sondern nur für Tickets OHNE Zugbindung. in deinem Fall wirst du also schlechte Karten haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste