Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DDR-Größen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 14 April 2005.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    kann mir einer sagen, welche DDR-Kleidergrößen den heutiegn Herrengrößen L und M entsprechen?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Daucus
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 14 April 2005
  2. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab grad meine Schwiegermutter gefragt,also die M war die 50 und die L die 52. Also eigentlich genauso wie heute.
     
    #2
    sachsenlady, 14 April 2005
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja danke, gibt es da ein Umrechnungsschema?
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 14 April 2005
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Aber was ist dann m76? Konkret gehts mir um dieses Teil hier .
     
    #4
    Daucus-Zentrus, 14 April 2005
  5. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Also so weit ich noch weiß,war m76 eine Frauengröße und entsprach der 38. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Werd mich morgen noch mal erkundigen,ich hoffe,daß reicht dir zeitmäßig.
     
    #5
    sachsenlady, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DDR Größen
Ebby96
Lifestyle & Sport Forum
21 Dezember 2014
6 Antworten
kittylove
Lifestyle & Sport Forum
5 September 2013
32 Antworten
WhiteStar
Lifestyle & Sport Forum
9 Mai 2006
9 Antworten