Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DDR RAM einbauen...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von breakfast, 28 August 2006.

1. breakfast
    breakfast (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen!

also...um nochmal auf meinen arbeitsspeicher zurückzukommen (siehe anderer thread)...

ich bin mir inzwischen doch nicht mehr so ganz sicher ob ich noch freie steckplätze habe.
    ich hab den rechner aufgemacht un nachgeschaut, da sind zum einen mal die beiden belegten plätze wo der "alte" arbeitsspeicher drinne is und dann noch 2 andere die genauso aussehn, mit dem unterschied, dass die belegten lila und die leeren grün sind. ich mein, die farbe macht nix aus, aber es wird ja nen grund geben, dass sie unterschiedlich ist oder nich?

wie auch immer. wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das rausfinden kann.

mfg, breakfast

breakfast, 28 August 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die RAMs haben Einkerbungen unten. Du musst mal den alten raus und mit dem neuen vergleichen, ob die Einkerbungen übereinstimmen!

BenNation, 28 August 2006
  3. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    die farben haben damit zu tun ob der arbeitsspeicher im dual-channel modus läuft. ->handbuch

Izual, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...