Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DDR-Rock/Pop

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 13 Oktober 2005.

?

DDR-Rock/Pop - mir gefallen:

  1. Puhdys

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Karat

    4 Stimme(n)
    66,7%
  3. Renft

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. City

    3 Stimme(n)
    50,0%
  5. Pankow

    2 Stimme(n)
    33,3%
  6. Stern Meißen

    2 Stimme(n)
    33,3%
  7. Silly

    2 Stimme(n)
    33,3%
  8. Keimzeit

    2 Stimme(n)
    33,3%
  9. Gundermann

    2 Stimme(n)
    33,3%
  10. andere (bitte nennen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Meine Eltern hören sehr viel DDR-Bands, und ich finde auch einiges davon echt gut. Hört ihr auch Rock/Pop aus der ehem. DDR? Wenn ja, welche Bands gefallen euch am meisten?

    Anmerkung zur Umfrage: Ich konnte nur 9 Bands auflisten, klar gibt es noch viel mehr.
    Mehrfachnennungen sind möglich.
     
    #1
    ProxySurfer, 13 Oktober 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich gehör zwar auch schon zum älteren semester,aber an mir is die ddr-musik vorbeigegangen!zu meiner jugend damals,war es dann schon erlaubt westmusik zu hören!und dann kam ja auch schon 1199 im fernsehn!war schon ne verrückte zeit!
     
    #2
    User 12216, 13 Oktober 2005
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja, hör ich auch mit. allerdings teil ich das nicht in bands ein, wie auch bei meiner restlichen musik. es sind dann halt einzelne lieder, die mir gefallen.

    mein lieblingslied ist "zeit, die nie vergeht." *seufz*
     
    #3
    klärchen, 13 Oktober 2005
  4. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war mit 16/17 großer Stern Meissen Fan. War sogar ne ganze Zeit lang in einem Fanclub und bin zu allen Konzerten in der Umgebung gereist. Silly und City fand und finde ich auch Klasse.
     
    #4
    sachsenlady, 13 Oktober 2005
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    die einzige Ostband die ich (noch) höre ist "Feeling B" :bier:
     
    #5
    Thomaxx, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DDR Rock Pop
Streuselchen
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2016
94 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 September 2010
45 Antworten
Test