Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

De Sex dauert bei mir nie lange was tun

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zipperhead15, 10 August 2004.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    also der eigenttliche Sex also vom reinstecken bis zum wiederrausziehen dauert bei uns nur ungefähr 3 Minuten

    ich spritze meisst schon nach ca. 1 Minute ab und dann mach ich halt noch so etwas weiter aber lange bleibt er dann nimmer steif

    was tun ?

    Ich habe schonmal dieses Durex Performa Kondom probiert aber das hat auch kaum was gebracht
     
    #1
    zipperhead15, 10 August 2004
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probier doch einfach mal ne zweite (und eventuell dritte) runde einzulegen!
     
    #2
    biker-luder, 10 August 2004
  3. chrisli0815
    0
    ich komme auch recht schnell, dafür gibt es dann aber immer eine zweite runde, bei der ich schon bedeutend länger kann....
    aber auch das erste mal dauert immer länger, ist übungssache....

    gruss
    chris
     
    #3
    chrisli0815, 10 August 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Also mein Freund meint immer, für ne 2. Runde müsse man 2 Stunden warten, bis wieder was geht... :schuechte
     
    #4
    Dreamerin, 10 August 2004
  5. @Dreamerin: Vielleicht variiert das ja von Mann zu Mann, aber bei mir gehts nach meistens 5 Minuten wieder. Dann dauerts aber sehr lange bis ich komme.
     
    #5
    Unfähiger Depp, 10 August 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    5 Minuten? :link:
    Also ich hab das Gefühl, wenn er fertig ist, dann ist er fertig und mag erst mal auch gar nimmer.
    Aber ich bin noch net so lang mit ihm zusammen und schlafen tu ich auch noch net so lang mit ihm *G
    Bin also no net in alle Geheimnisse eingeweiht.
    Aber er sagt selbst, dass es dann vorbei ist erst mal.
     
    #6
    Dreamerin, 10 August 2004
  7. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Hmpf, das kenn ich jetzt auch schon! *g*

    Er hat dann gesagt: "Nicht bewegen" und dann ging es wieder. :zwinker: Nach und nach kam es dann, dass er länger konnte. Wobei er ab und zu auch wieder ganz schnell kam.
    Tja und einmal haben wir auch ne halbe Stunde "gewartet", d.h. gekuschelkt und gequatscht und dann ging es.
     
    #7
    Sis, 10 August 2004
  8. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    Aber wie macht ihr das dann ?ß Wenn ihr gekommen sied, dann läuft doch das Sperma schon aus der frau raus, und dann ist ja alles nass und meien Freundin ifndet das verständlicherweise auch unangenehmn, wenn sie dann bei derbzweiten Runde die ganze zeit im klebrigen Sperma liegt

    Aber wie macht ihr das dann ?ß Wenn ihr gekommen sied, dann läuft doch das Sperma schon aus der frau raus, und dann ist ja alles nass und meien Freundin ifndet das verständlicherweise auch unangenehmn, wenn sie dann bei derbzweiten Runde die ganze zeit im klebrigen Sperma liegt

    Nehmt ihr eigentlich immer ein hanttuch her, das ihr drunter leggt
     
    #8
    zipperhead15, 10 August 2004
  9. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rauslaufen lassen --> mit kleenex/taschentuch/handtuch/t-shirt aufwischen --> bissl warten und rumschmusen --> nachspiel=vorspiel!
     
    #9
    biker-luder, 10 August 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn es normalerweise schnell rausläuft oder wenn sie sich hinsetzt und es dann rausläuft, einfach handtuch/shirt/etc vor die muschi halten *fg*

    klappt super *ggggggg*
     
    #10
    User 12529, 10 August 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genauso läufts bei uns auch, wenn ne 2. Runde eingelgt wird.
     
    #11
    User 7157, 10 August 2004
  12. Da ja Sex hauptsächlich im Kopf stattfinden soll, versuche doch erstmal das Problem beim psychischen zu suchen! Steigere dich nciht rein, wenn du "versagst", dann stört das deine Freundin auch nciht! Etc.pp.
    Es ist doch eigtentlich bloss eine Sache der Selbstbeherrschung.
     
    #12
    Mister Nice Guy, 10 August 2004
  13. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei der ersten Runde ein Kondom nehmen, dann läuft nix raus ...

    Bei uns geht es auch schneller in die zweite Runde, aber 'ne genaue Zeit kann ich da nicht sagen, konzentriere mich da auf anderes :smile:. Würde aber mal schätzen, so nach einer halben Stunde will er dann langsam wieder.
     
    #13
    HeLa, 10 August 2004
  14. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    aber dann muss ich nach der esten Runde aufs Klo das Kondom wegtun den penis abwaschen und dann nochmal anfangen.

    weil wenn ich den schwanz net abwasche dann schmiere ich ja mein Sperma überall hin beim zweten Vorspiel
     
    #14
    zipperhead15, 10 August 2004
  15. aida
    Gast
    0
    2-3min lässt die Frage aufkommen wie oft ihr denn die stellung wechselt!
    Klaro, in 2-3min kann man je nach Stellung ohne Problem direkt kommen, manchmal auch schneller aber das würde ich nicht wirklich schönen Sex nennen.
    4-5 Stellungen sollten drinne sein, 6-8 ist schon so einiges. Allerdings mags da auch jede Frau anders. Nur "Bumm bumm eine Stellung fix und fertig" ist irgendwie kein Sex.

    Sich um den Partner kümmern und das beide nicht zu kurz kommen, das wäre wichtig. Und irgendwie fehlt mir hier die Rolle deiner Freundin! Kommt die auch? Befriedigst du sie vorher bis zum Höhepunkt mit den Fingern oder Oral?
    Klingt irgendwie so als wäre sie eher unbeteiligt :grin:
     
    #15
    aida, 10 August 2004
  16. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 10 August 2004
  17. aida
    Gast
    0
    Sorry aber gerade das Gefühl macht den Sex doch so besonders oder bin ich da "speziell"? :zwinker:

    Man sollte halt nur nicht die ganze Zeit in bester Posi auf Vollgas geben. Auch mal ne Posi einlegen die nur der Frau gefällt.
     
    #17
    aida, 10 August 2004
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Leg einfach Taschentücher neben das Bett und benutze die.
     
    #18
    User 7157, 10 August 2004
  19. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein Freund hatte das "Problem" zu Anfang auch, aber da hat sich mit der Zeit gelegt, also immer fleißig üben üben und dann wird es auch bald länger dauern. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: öfters mal die Stellung wechseln (allerdings auch nicht zu oft!) oder einfach ne zweite Runde ranhängen. Das Rauslaufen des Spermas ist doch kein Problem, das wird einfach weggewischt und fertig. Es dauert ja wahrscheinlich sowieso einige Minuten bis Du wieder kannst.
     
    #19
    Matjes, 11 August 2004
  20. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    möp!! wenn nicht zusätzlich anders (pille etc) verhütet wird bitte nicht 2 kondome benutzen und noch denken, man sei besser geschützt. doppelt hält eben nicht immer besser!

    @threadstarter: ich glaube du machst dir da viel zu viele gedanken. sex hat nun mal auch was mit klebrigen flüssigkeiten zu tun, da geht nicht alles sauber ab. einfach nach dem ersten mal "abwischen" und weiter gehts. :zwinker:
     
    #20
    biker-luder, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex dauert mir
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2013
22 Antworten
Suite000
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2007
24 Antworten
goldica
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2006
18 Antworten