Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dead by Sunrise - Konzert am 25.02.2010

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von alex-b-roxx, 27 Februar 2010.

  1. alex-b-roxx
    0
    Wie der Titel schon sagt, war ich mit meiner Freundin auf dem Konzert dieser Band im Kölner E-Werk.

    Wer die Band nicht kennt: Dead by Sunrise ist ein Nebenprojekt des Linkin Park-Sängers Chester Bennington. Hier geht er etwas andere Wege. Kein Rap in der Musik, sondern purer Rock quasi.

    Ich muss sagen, ich hab das Album schon in letzter Zeit genossen und war echt heftigst erstaunt, welche geile Performance der Chester live hingelegt hat.

    War noch wer da und wie fandet ihr es?
     
    #1
    alex-b-roxx, 27 Februar 2010
  2. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Boah, hätte ich das gewußt........

    Ich geh eigentlich so gut wie nie auf Konzerte, will aber seit einiger Zeit unbedingt mal LP live sehen. Dead by Sunrise kenn ich seit nem Monat und find das Album auch ganz gut. Wußte aber nicht, dass die so erfolgreich sind, dass die hier in Deutschland auf Tour gehen, dann hätte ich mir dafür nämlich Karten gekauft. Jetzt sind sie nur noch heute in Hamburg :/
     
    #2
    Kaya3, 28 Februar 2010
  3. alex-b-roxx
    0
    Ja. Wir haben das auch nur per Zufall auf 1Live gehört und dann sofort bei eventim geordert. War nachher auch ausverkauft.
     
    #3
    alex-b-roxx, 28 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dead Sunrise Konzert
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2016
24 Antworten
Triple.Seven
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Oktober 2015
10 Antworten
Alarich410
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Oktober 2013
6 Antworten