Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deapthroat

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jemima, 8 Oktober 2001.

  1. Jemima
    Gast
    0
    Hey hey :bandit:

    Hat von euch schon irgendjemand Erfahrungen mit Deapthroating gemacht?
    Hab schon was von Athemtechniken und einem bestimmten Winkel zwischen Kopf und Hals gehört. :confused: Allerdings versteh ich immer noch nicht, wie man einen 'Gegenstand' so tief in den Hals bekommen soll. :frown:
    Hat von euch jemand einen Tipp parat?

    Dankeschön,
    Jemy :engel:
     
    #1
    Jemima, 8 Oktober 2001
  2. Jemima
    Gast
    0
    WHOA! F****!!! :tongue:

    Wieso hab ich das jetzt mit EA geschrieben!?
    Sorry, Leute, ich mein natürlich Deepthroating! :drool:

    CyaZ :engel:
     
    #2
    Jemima, 8 Oktober 2001
  3. Mojego
    Gast
    0
    Deepthroating?

    what the fuck?
    erläuter mal, watn dis?
     
    #3
    Mojego, 8 Oktober 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Also so weit ich das noch weiß aus dem Buch "Wild thing" iss deepthtoating, wenn die Frau den Schwanz so tief wie möglich in den Mund/Hals :grin: nimmt.
    Kann mich aber auch irren... oh man meine Deutsch-Lehrerin wird mich für die Definition killen!

    Meine ex hat ihn immer so tief wie möglich reingenommen...nix besonderes, wenn du mich fragst... schöner isses, wenn sie im oberen drittel bleibt *g*

    Gruß Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 8 Oktober 2001
  5. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Jemima:

    Ich würd sagen, leg dich am besten mit dem Rücken auf ein Bett, lass den Kopf über die Bettkante hängen so das Hals und Mundhöhle/Gaumen eine relativ gerade Linie bilden und dann unterdrück den Brechreiz und halt die Luft an. :smile:

    Na ja, praktische Erfahrungen bezüglich des Themas hab ich noch ned gemacht, aber ich glaub sowas hab ich schonmal gelesen oder gesehen...


    Bis bald

    Pug


    P.S.: Zu Risiken und Nebenwirkungen... ach, stell einfach nen Eimer und ne Sauerstoffflasche daneben hin. :zwinker: :grin:
     
    #5
    Pug, 8 Oktober 2001
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kenn ich, tu ich aber net ... ich möcht ungern eines Tages an einem Penis ersticken *lol*. Außerdem, wozu das ganze? Am empfindlichsten für die Saugreize und die Zungespielerei is sowieso die Eichel - und die is eh ohne Erstickungsängste erreichbar :drool:
     
    #6
    Teufelsbraut, 8 Oktober 2001
  7. Jemima
    Gast
    0
    Danke für die Beiträge!
    Find ich ja mal cool, dass ihr das nicht soo wichtig findet! Als ich nämlich davon gehört hab, hatte ich zuerst den Eindruck, als würden das alle total geil finden und konnt mir das gar nicht so richtig vorstellen.
    :zwinker:

    Dickes Küssle,
    Jemima :engel:
     
    #7
    Jemima, 9 Oktober 2001
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ansonsten guck mal hier. :smile:
    So long,
    Steffen
     
    #8
    DocPixel, 9 Oktober 2001
  9. TeraByte
    Gast
    0
    *Teufelsbraut zustimm*

    Dennoch find ichs genial wenns meine Freundin macht - bzw. versucht - ganz klappt es noch nicht un manchmal kommt auch der Brechreiz dazwischen ( NEIN, sie hat mich noch nicht angereihert *gg* ) und das ist dann ned so toll.

    Aber im Grossen und Ganzen ist das echt scharf - nicht das eigentliche Gefühl sondern eigentlich mehr die Vorstellung das Sie ihn ganz in den Mund nimmt...
     
    #9
    TeraByte, 11 Oktober 2001
  10. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    @terabyte

    Deine Freundin kann einem da ja wirlich leid tun!
     
    #10
    Spacefalcon, 11 Oktober 2001
  11. TeraByte
    Gast
    0
    Wieso das denn Space?

    Ist ja nicht so das ich auf die Idee gekommen bin oder sie nötige das zu tun.
     
    #11
    TeraByte, 12 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test