Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Death Proof

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 16418, 18 Juli 2007.

  1. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich war gestern in der Vorpremiere. Wer hat ihn auch schon gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    So long -
    MFG Katja
     
    #1
    User 16418, 18 Juli 2007
  2. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ihn noch nicht gesehen, aber als Tarantino-Fan guck ich ihn mir natürlich an... lohnt es sich?
     
    #2
    Til, 18 Juli 2007
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ist für Freitag angesetzt. Der Quentin lässts krachen. Für so Leuts wie mich natürlich Pflichttermin :cool1:
    Find's bloß ne Frechheit, dass man den auseinandergeschnippelt hat. Drei Stunden hocken ist echt zu viel ... und dann noch die bösen, bösen Fake-Trailer. Und dann auch noch den zweiten Teil zuerst. Na herzlichen Glückwunsch.
    Muss man wie so oft mal wieder auf die überteuerte SE auf DVD warten, die dann so ein Viertel- bis halbes Jahr nach dem 'normalen' DVD-Release kommt. Schade eigentlich.
     
    #3
    User 29377, 18 Juli 2007
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wie gut dass ich dieses Problem nicht habe. Meine Brieftasche freut sich über gespartes Geld für einen richtigen Film :smile:
     
    #4
    Scheich Assis, 19 Juli 2007
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich sag erst mal nur so viel - das Ende ist SO geil :-D. Der Film ist aber nix für Leute die alle 3min Action brauchen - viele Dialoge halt :zwinker:. Und viele kleine Anspielungen auf alte Tarantino-Streifen.

    Naja hätte auch sehr viel lieber beide zusammen gesehen - was ich so gelesen hab sollen die Faketrailer ja richtig nice sein. Werd mir Planet Terror aber auch auf jeden Fall ansehen.
     
    #5
    User 16418, 19 Juli 2007
  6. shabba
    Gast
    0
    habe bisher nur gutes ueber den film gehoert, haette mir das ganze aber gerne im double feature angesehen :frown: ich liebe tarantino!
     
    #6
    shabba, 19 Juli 2007
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ja meinen Senf dazu schon im "Der zuletzt gesehene Film"-Thread abgegeben. Fand ihn sehr geil, äußerst dialoglastig und zum Schluss dann doch noch richtig Action.

    Der Film zeigt mal wieder: Was Tarantino anpackt, kann einfach nicht schlecht werden! :smile:
     
    #7
    Freak2280, 19 Juli 2007
  8. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Vorhin angesehen (Originalversion, yeah!) und für ganz gut empfunden. An sich fand ich den Film schon recht gelungen, doch im Vergleich zu den anderen Tarantinos dann doch eher schwächer. Den ganzen Frauendialogen zuzuhören war schon mit der Zeit eine Zumutung :smile:zwinker:smile:, Jackie Brown und Pulp Fiction sind da etwas ausgewogener und auch die Charaktere haben mich viel mehr gepackt und interessiert bei diesen beiden Filmen.

    Freu mich aber eigentlich noch viel mehr auf Planet Terror, da sagt mir der Trailer schon deutlich mehr zu.
     
    #8
    PlayingCube, 20 Juli 2007
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich will den auch noch sehen, Tarantino ist bei mir sozusagen ein "must see". Er hat mich bisher jedenfalls noch nie enttäuscht (außer mit seiner zweifelhaften Co-Produktion an Hostel :wuerg:smile:.
     
    #9
    User 40590, 20 Juli 2007
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich hab ihn gestern gesehen, ein toller film, bin sehr begeistert.
    glaube dass der besser ist als planet terror. bis jetzt haben mir alle filme von tarantino gefallen, aber nicht alle von rodriguez.
     
    #10
    Aurinia, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Death Proof
Roo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juli 2009
9 Antworten