Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Debütant

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von sundancer, 7 Januar 2005.

1. sundancer
    Gast
    0
    Das stand in einem Kasten zum Thema "Herzlich Willkommen" und da dachte ich mir, bevor ich mich schlagen lasse... :smile:

Aber im Ernst, ich bin sundancer und ein neues Mitglied bei dieser netten Community hier. Ich bin 23 und lebe in Hamburg. Ich lese schon seit einiger Zeit die Foren als Gast mit, bis ich der Versuchung nicht länger widerstehen konnte, auch meinen Senf dazu geben zu können.

Gruß, sundancer

sundancer, 7 Januar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, also geschlagen wird hier niemand (außer mr vielleicht wenn ich wieder zuviel unsinn rede :zwinker:).

Darf Man(n) fragen was genau dich dazu bewegt hat dich hier aktiv zu beteiligen?

Ach ja: :herz: -lich willkommen natürlich :bandit:

Mr. Poldi, 7 Januar 2005
  3. sundancer
    Gast
    0
    Natürlich.
    Wie gesagt lese ich die Foren schon seit einiger Zeit anonym mit und jetzt wollte ich mir auch mal die Chance geben, mit zu diskutieren. Außerdem finde ich die Community wirklich gut, keine nervende Kiddies und kein rumgeflame.
    Ein aktuelles Thema oder eine dringende Frage habe ich jetzt z.Z. nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

sundancer, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten