Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Debugmodus...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Speedy5530, 7 April 2005.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

    ich habe mal wieder meinen rechner neu machen müssen...
    nun ist es so, daß alle 5 minuten folgendes anzeigt wird:

    Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debugmodus gestartet werden?
    Zeile:28
    Fehler `(irgendein zeichen)´ erwartet..

    kann mir mal bitte einer sagen, was das zu bedeuten hat und ob ich ja oder nein anklicken soll?..

    gruß speedy
     
    #1
    Speedy5530, 7 April 2005
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hattest du des WinME? Da kann ich's etz net mit letzter Sicherheit sagen, aber ich denk mal des is halt sowas ähnliches wie bei 98 der abgesicherte Modus, wo der Rechner mit minimaler Treiberkonfiguration gestartet wird. Des is halt ganz gut zur Fehleranalyse wenn irgendwas etwas tiefer im A**** ist. Also ich tät auf jeden Fall mal JA nehmen, schaden kann's wohl nix.
     
    #2
    User 29377, 7 April 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, ich habe winME...
    naja... geschadet hat es nix, daß ich "ja" genommen habe..
    mich würde trotzdem noch interessieren, was es genau auf sich hat...
     
    #3
    Speedy5530, 8 April 2005
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Das kommt doch sicher wenn du IE am laufen hast.
    Schuld daran ist ein fehlerhafter Code im Javascript, den der Webmaster übersehen hat. Der Fehler liegt diesmal nicht beim Internet-Explorer.
    Wenn ja

    Lösung

    Im Internet-Explorer Menü unter Extras - Internetoptionen - Register Erweitert - bei Skriptdebugging deaktivieren ein Häkchen setzen und unter Skriptfehler anzeigen das Häkchen entfernen.
     
    #4
    Djinn, 8 April 2005
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ach des is so ne Gschichte ... ich dacht des kommt beim hochfahren :grrr:
    ups .... *schäm*
     
    #5
    User 29377, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten